Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute ist das Modul der japanischen GB-Version von Double Dragon bei mir eingetroffen. Hat ein geiles Cover-Artwork! Und das Spiel läuft in englisch.:D

Double Dragon jap.jpg
 
The Tape :windows:

Eines dieser Horror-Indie-Games, die man nicht verstehen muss. Dennoch gruselig und momentan sehr günstig (51 Cent) auf Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Wie gesagt: Die japanische Version hat englische Texte. Gibt da aber eh keine Story-Textboxen, von daher.

Ich meinte das ja eher allgemein. :)

Bei teuren Spielen mit wenig Text oder einfachem Spielprinzip greife ich ja mittlerweile selber oft zur japanischen Version. Bei manchen Spielen beträgt der Preis tatsächlich nur einen Bruchteil.
 
Ich war doch noch mal so bekloppt und hab für meine 3DS / DS Sammlung ein neues Gerät angeschafft. :D

Der Fire Emblem New 3DS XL. :)

Werde mir dafür noch verstärkt fehlende Titel holen und bin mit den größeren Bildschirmen und dem verbesserten 3D recht zufrieden. Hatte eines der ersten kleinen 3DS Modelle.
 
Das PS2-Spiel Turok: Evolution neu/OVP ist bei der DHL VERLORENGEGANGEN... . Gut, dafür habe ich nun für die PS2 das GTA: Doublepack und Deus Ex (gibt anscheinend hier eine 18er-Version, die ich nun stattdessen ausgewählt habe) beide neu/OVP bestellt. Übrigens fand ich es bei Turok: Evolution sowieso seltsam, dass nach dem Wochenende der Auftragsstatus immer noch der gleiche war. Der war beim allerersten Punkt und ist es aktuell immer noch. Schade, wollte das Spiel immer mal spielen, aber gut... . Naja, ist jetzt halt passiert.
 
Das PS2-Spiel Turok: Evolution neu/OVP ist bei der DHL VERLORENGEGANGEN... . Gut, dafür habe ich nun für die PS2 das GTA: Doublepack und Deus Ex (gibt anscheinend hier eine 18er-Version, die ich nun stattdessen ausgewählt habe) beide neu/OVP bestellt. Übrigens fand ich es bei Turok: Evolution sowieso seltsam, dass nach dem Wochenende der Auftragsstatus immer noch der gleiche war. Der war beim allerersten Punkt und ist es aktuell immer noch. Schade, wollte das Spiel immer mal spielen, aber gut... . Naja, ist jetzt halt passiert.

Ist das Spiel verschweißt eher selten? Sonst könntest du es doch einfach nochmal woanders bestellen.
 
Keine Ahnung. Woanders kann ich leider nicht bestellen, weil nach meinem Kenntnisstand keiner es neu/OVP anbietet, der es auch per Nachnahme machen würde.

Ich habe jetzt stattdessen 2 andere PS2-Spiele bestellt und hoffe, dass das gleiche nicht noch mal passiert. Das war hoffentlich nun das erste und auch das letzte mal, dass die DHL mein Paket verschlampt. Wer weiß, wo das Päckchen nun ist und wer es evtl. mal irgendwann bekommt, aber die DHL wird vom Online-Shop sowieso deswegen noch was zu hören bekommen.
 
Keine Ahnung. Woanders kann ich leider nicht bestellen, weil nach meinem Kenntnisstand keiner es neu/OVP anbietet, der es auch per Nachnahme machen würde.

Ich habe jetzt stattdessen 2 andere PS2-Spiele bestellt und hoffe, dass das gleiche nicht noch mal passiert. Das war hoffentlich nun das erste und auch das letzte mal, dass die DHL mein Paket verschlampt. Wer weiß, wo das Päckchen nun ist und wer es evtl. mal irgendwann bekommt, aber die DHL wird vom Online-Shop sowieso deswegen noch was zu hören bekommen.

Zu deinem DHL Problem...die haben es nicht verschlammt...sondern dreist geklaut.
Ist mir auch mal Passiert...ich habe auf einmal ein Paket bekommen...der von DHL selber zugeklebt war ( hatte mir damals 3 PS 3 Spiele bestellt und nur und immerhin Gott sei dank 2 kamen an )
Ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte...das die Verpackung vielleicht beschädigt war und die halt freundlicherweise nach gesichert haben.
Falsch gedacht...aufgemacht....Spiel rausgeholt und wieder zugeklebt die Wi....
Dann beim Versandhändler angerufen und die nur...wir haben alles versendet.
Beim DHL Verlustmeldungsformular ausgefüllt und nix kam dabei raus.
Also nun als Tipp...solltet ihr ein Paket oder sonstiges bekommen...wo es von DHL nachträglich nochmal mit nem DHL Klebeband nachgeholfen wurde...sofort Annahme verweigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn es tatsächlich so wäre, wie du es gesagt hast, der- oder diejenige ist schnell ermittelt und darf nun sich einen neuen Job suchen, weil der Online-Shop schon längst die DHL kontaktiert hat. Da kann man auch gut sehen, wo es hätte bearbeitet werden sollen. Da es sich hierbei nur um 1 Spiel gehandelt hat, werde ich ja wohl kaum einen leeren Karton kriegen. Aber für mich ist das Thema erledigt. Ich hoffe, dass die beiden PS2-Spiele nun SICHER (xD) ankommen.
 
Bei mir gab es:
Guitar Hero Live, Wii U

Und endlich nach längerer Zeit auf der Wunschliste vom Neo Geo:
Top Player's Golf, Neo Geo AES
 
Zurück