Zuletzt gekauftes Videospiel

Rainbow Six: Siege :xboxconekonsole:

Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, dass ich mir identische Spiele für mehr als ein Gerät besorge, hätte ich der Person den Vogel gezeigt. Nun mache ich das vor dem Spiegel. ^^
 
Ich hab es mir gebraucht geholt im Tausch gegen drei alte Spiele. Hab Magna Carta 2 (360 - wollte ich eigentlich mal nachholen, aber realistisch betrachtet wäre es nie dazu gekommen), Final Fantasy X Remaster (PS4) und Battlefield 4 :eek2: Standard-Version (Xbox One) abgegeben. Er hat dann den Verkaufswert von Siege einfach auf die drei Spiele gematcht und so musste ich nix draufzahlen. Das wäre mir bei GameStop so nicht passiert. :D
 
Braucht man Ingame um ein Moped zu bauen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Alex
Magna Carta 2 :(
 
Ich hab auch nur 4 Klassen auf der One frei. Da werde ich auch nur die freischalten, die ich wirklich brauche. Und wenn du dir die drei Tutorial-Videos anschaust (kann man auch überspringen) hast schon mal 600 Renown. Damit kannst dir einen ersten Operator leisten. Dann spielst die erste Situation, 8 Terroristen abknallen, dann hast nochmal 200 und das ist dann genug, um auch die Waffe zu konfigurieren. Das reicht eigentlich schon. ^^
Mein Kumpel achtet immer darauf, das er nicht die Klasse nimmt, die ich freigespielt hab. Der hat Rang und eh längst alle Klassen .^^
 
Ja den Modus Operandi.kenn ich ja von der PS4 da hab schon meine Runden gedreht
 
Ja, zieht die Missionen kurz durch.. Da ist ja schon die Hälfte frei danach. :) Tut es!! :D
 
Also ich spiel mir die Klassen nur noch Online frei. Hab nur die erste Situation gemacht. Ich kann - weder auf der PS4 noch auf der One - die Situationen spielen. Meine Fingernägel drehen sich da in meine Haut rein, weil die Bildrate so zerfickt ist und das für mich permanent ruckelt. Der Solo-Modus läuft ja mit 30 Frames und der Online-Modus mit 60. Ich habe das bei einem Spiel visuell noch nie vorher wahr genommen, aber Siege ruckelt im Solo oder Terroristen Modus für meine Augen. Das ist wirklich unspielbar für mich. ^^
 
Ist ja krass.. Das fiel mir bisher gar nicht auf. Aber gut möglich. Ich hab erst alle Situation gemacht bevor ich Online gestartet bin.
 
Das freut mich für euch. Auf der PS4 hab ich ein vollständiges Team. :) Und zocke es nur selten. Ich mag bei dem Game meinen Elite Controller sehr gern.
 
Ein wenig die Vita Sammlung vergrößert:

Lego Jurassic World (PsVita)
Assasins Creed Chronicles (PsVita)
Muramasa Rebirth (PsVita)
Danganronpa Another Episode (PsVita)

Alle für um die 10 Euro jeweils...
 
Ein wenig die Vita Sammlung vergrößert:

Lego Jurassic World (PsVita)
Assasins Creed Chronicles (PsVita)
Muramasa Rebirth (PsVita)
Danganronpa Another Episode (PsVita)

Alle für um die 10 Euro jeweils...

Wo hast du solche Preise her?
Ich finde kaum noch Spiele....die ganzen Multimedia Märkte hier in der Gegend haben die Vita samt Spiele verbannt. Das höchste der Gefühle ist wenn man das ein oder andere Lego Game findet...das wars..
 
Zurück