Zuletzt gekauftes Videospiel

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Xbox 360
SBK 09 - PS3
Pokémon Dash! - NDS
Tokyo Mirrage Sessions (Fortissimo Edt) WII U
Odin Sphere Leifthrasir PS VITA

The Golf Club Collectors Edition :xboxoneicon:
The Bannar Saga 2 (Download) :xboxoneicon:
South Park - Stab der Wahrheit :xb360: (US Version)

Gestern Abend habe ich nochmal im Japan Sale zugeschlagen

Castlevania Symphony of the Night
Ich habe schon 1 Stunde gespielt und finde es bisher sehr gut. Kannte das Spiel bisher nur vom Namen. Auf Empfehlung habe ich es mir mal für nen kleinen Preis geholt und bin bisher relativ angetan.

@ burgherr: Das Remake von Odin Sphere Leitfrasir ist der Oberhammer ! bin grad dran und selten so was geniales gezockt und dann noch auf der vita.

Bereits gestern für unschlagbare 9 Cent ergattert:

PES 6 für den PC
Gut, da kommen noch 3 Euro Versandkosten drauf, aber selbst inklusive Versand ist der Preis noch sehr gut.
Ich werde dann ein Kader Update installieren und dann passt das auch wieder.
PES 6 ist für mich immer noch das bisher beste Fussballspiel, was man so auf der Konsole bzw. dem PC zocken kann. Selbst heute ist es gut spielbar.

Gestern Abend habe ich nochmal im Japan Sale zugeschlagen

Castlevania Symphony of the Night
Ich habe schon 1 Stunde gespielt und finde es bisher sehr gut. Kannte das Spiel bisher nur vom Namen. Auf Empfehlung habe ich es mir mal für nen kleinen Preis geholt und bin bisher relativ angetan.

Ein absoluter Meilenstein! Kein Metroidvania kam für mich später an die Qualität dieses Meisterwerks heran.

Jetzt gerade (das ist wortwörtlich gemeint) spielt es jemand bei den "Summer Games Done Quick" mit verbundenen Augen komplett durch. Geiler Scheiss.

https://www.twitch.tv/gamesdonequick

In den letzten Tagen mehrere Spiele über Steam (Sommer-Aktion) eingekauft. Sehr unterschiedliche Games; über größere Produktionen wie Batman, Age of Empires und Sherlock Holmes bis hin zu weniger bekannten Indie-Titeln wie Sunset.

:windows::cool:

Meine Beute vom Steam Summersale 2016 besteht aus Tales of Symphonia, Trails in the Sky SC, Shadowrun: Hong Kong und Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara. Bin sehr zufrieden damit!:)

Habe die Woche etwas Geld für XBOX Spiele gelassen dank dem Sale :D

- Far Cry 4 Gold Edition
- Just Cause 3 XL Editin
- Murdered: Soul Suspect
- Nutjitsu
- Sixty Second Shooter Prime
- Jet Car Stunts
- LEGO Marvel Super Heroes
- Metro Redux Bundle

Und dann bin ich natürlich noch in den Media Markt gefahren und habe mir auch noch ein paar Disc-Versionen gekauft :D

- 7 Days to Die
- Prision Architect: The XBOX Edition
- Wolfenstein: The Old Blood
- State of Decay: Year-One Survival Edition

Das muss jetzt erstmal für den Monat reichen :D

Zurück