Zuletzt gekauftes Videospiel

Doom für die Xbox One...

Hab die PC-Version von Doom (an-)gespielt und nach vier Stunden wieder deinstalliert. Schon lange nicht mehr sowas Eintöniges gespielt. Aber gut, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Kenne auch Spieler, die ganz begeistert davon sind. Von daher. ... ;)
 
Hab die PC-Version von Doom (an-)gespielt und nach vier Stunden wieder deinstalliert. Schon lange nicht mehr sowas Eintöniges gespielt. Aber gut, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Kenne auch Spieler, die ganz begeistert davon sind. Von daher. ... ;)

Ich mag das neue Doom.
Allerdings ist die Neuinterpretation von Wolfenstein besser gelungen. Einziger Kritikpunkt meinerseits den du auch nanntes. Das man zwischen den Missionen Briefbote und Mädchen für alles spielen darf. Unnötig gestreckt das ganze. Sonst Top.
 
7 Days to Die
Minecraft meets Zombies...schau mer mal

Star Ocean - Faithlessness snd Integrity
Soll ja recht kompakt , genau das richtige für ne Woche Krankenstand
 
Ich bitte um Eindrücke zu dem Zombie-Game!
Das interessiert mich auch. :)

Bei Steam gibt's 7 Days to die auch. Ist aber noch im Early Access-Stadium: 7 Days to Die on Steam

Ebenso wie The Forest, was IMO auch ein sehr interessanter (weil: gruseliger) Titel sein könnte: The Forest on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
7 Days to Die ist der absolute Hammer. Bestes Spiel in dem Bereich. Ich suchte es auf der One gerade im Koop. Wenn jemand mitspielen möchte...
 
7 Days to Die ist der absolute Hammer. Bestes Spiel in dem Bereich. Ich suchte es auf der One gerade im Koop. Wenn jemand mitspielen möchte...

Ja ich aber ich kann heute Abend leider nicht wegen Arbeit...

Edit: Pass auf den Draht auf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück