Zuletzt gekauftes Videospiel

Killer 7 ist sonst etwas teurer, oder?

Heute ist bei mir ein schönes Paket vom lieben Alexokrat angekommen!

20160512_180846.jpg

Besonders auf die Schlümpfe und Balu freue ich mich! :)

Ja genau deswegen Kauf ich da gern PS 2 Spiele.
Hab schon etliches abgeräumt von Ghost in the Shell bis zur teuren R Type Collection.
Heute war anscheinend der Boss von dem Laden da drin.
Hat komische Fragen gestellt unter anderem ob ich:" die Dummheit seiner Mitarbeiter ausnutze?"

natürlich tu ich das! Is doch denen ihr Problem wenn die das Zeug für Lau da reinstellen.

die PS2 Version von Killer 7 hat ja auch keinen hohen Sammlerpreis, die Cube Version ist die wirkliche Perle.

Das hab ich dem Typen am Tresen auch gesagt.
Ich wollte Killer 7 schon seit dem Tag an dem es rauskam.

Das hab ich dem Typen am Tresen auch gesagt.
Ich wollte Killer 7 schon seit dem Tag an dem es rauskam.
Und dann die Enttäuschung,
wenn du es gleich in de Konsole legst :D

Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht verstanden.
Hab aber neu auch nicht mehr als 5€ für das Game gezahlt,
das wurde damals verramscht, weils schlimm gefloppt ist.

Und dann die Enttäuschung,
wenn du es gleich in de Konsole legst :D

Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht verstanden.
Hab aber neu auch nicht mehr als 5€ für das Game gezahlt,
das wurde damals verramscht, weils schlimm gefloppt ist.

Es war besonders ^^
Das beschreibt es sehr gut.

Ich hab mir mal eine PS3 gegönnt (natürlich das K-Modell) und dazu folgende Spiele

- GTA 5
- Resident Evil 5
- Metal Gear Solid 4
- Saints Row 4
- Walking Dead Telltale Game
- Red Dead Redemtion

Jetzt gibt es bald nach 2 Jahren ohne eine XBOX 360 und dann natürlich, wie bei der XBOX One auch, eine zweite.
Und dann kaufe ich endlich meinen neuen Gaming PC mit der geilen Geforce GTX 1080 :D

Wieder was schönes für die :psvita: angekommen, nämlich

Persona 4 Dancing All Night - Disco Fever Edition (US)

Hatte es auch, ha​bs dann aber wieder weg getauscht weils so schrecklich war.
Ich mag die Diva Serie echt gern und auch Miku aber was Dingo da abgeliefert hat. Is einfach nur unterste Schublade.

Oha, ist das erste Mal, das ich etwas schlechtes über das Spiel höre. Kommt sonst eigentlich immer ziemlich positiv an. Bin sehr gespannt und gehe erstmal mit Vorfreude ran, da ich Persona 4 und seine Musik schon geliebt habe.
Dingo hat mit dem Spiel übrigens kaum etwas zu tun. Die waren anfangs zwar beteiligt, sind im Laufe der Entwicklung aber abgezogen worden.

Assassin's Creed: Syndicate (Special Edition) :ps4: (noch neu)

Spielen...........Jetzt! :D

@WWE Fan

Ich fand das Umfang zu klein hinzu kommt noch dass man viele Songs in schrecklichen Remix Fassungen 3-4 mal spielen soll.
Die Remixes gefielen mir ebenfalls nicht. Ich verstehe einfach nicht wie man den tollen OST aus dem RPG, so verhunzen kann.
Dann der dämliche Story Modus mit ner Geschichte wo's einen die Haare aufstellt.
Aber am meisten Probleme gemacht, hat mir das Gameplay.
Anders als bei Diva kann man das geschehen nur schwer mitverfolgen da einen der Hintergrund komplett ablenkt.

Aber die Animationen und Grafik sind toll.

Ich wills nicht madig machen. Aber ich liebe Project Diva und hatte mich extremst auf DAN gefreut. Nur um dann festzustellen dass es echt nicht meine Welt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills nicht madig machen. Aber ich liebe Project Diva und hatte mich extremst auf DAN gefreut. Nur um dann festzustellen dass es echt nicht meine Welt ist.
Das ist natürlich schade. Danke für die Erläuterungen, klingt für mich aus deiner Sicht sehr nachvollziehbar. Ich hoffe natürlich, dass ich einige Punkte anders wahrnehmen werde ;) (gerade weil ich das RPG so liebe). Hoffe, dass ich das Game am Wochenende mal einem ausführlichen Test unterziehen kann.

Zurück