Zuletzt gekauftes Videospiel

The Order 1886

One Piece Unlimited World Red

Beide günstig bei Gamestop abgestaubt.

Uncharted 4
Gleich mal rein zocken, dann überlass ichs erstmal meinem Bruder

Aus gegebener Baller/Metzel Laune hab ich mir nochmal...

...Bulletstorm (UK/Uncut) für die 360 besorgt, 8€ gebraucht.

Ich habe heute beim hiesigen Media Markt mein zweites PS TV für 20€ eingesackt, mal sehen, ob ich die behalte, hab ja schon eine. Überlege jetzt bloß, ob ich noch eine für PS Plus brauche. Wären die dämlichen Vita Speicherkarten nicht, wäre es keine Frage, so muss ich erstmal gucken ob das so lohnt, zur Not wirds wieder zurück gegeben.
Gab dort auch endlich mal wieder ne ordentliche Grabbelkiste, ich habe zwei Skylander Supercharger aus Langeweile für je einen 1€ mitgenommen, mal gucken wo ich die los werde ^^ Ansonsten werde ich Dienstag nochmal hin, hatte nicht mehr wirklich Zeit zu gucken, da kurz vor Ladenschluss, waren aber auf jeden Fall nette Sachen dabei.

Ach so NBA 2k16 für PS4 gabs gestern auch noch für mich, war der Hauptgrund überhaupt zu Media Markt zu fahren ^^

Unter der Woche erhielt ich auch noch folgende jp. Mega Drive Neuzugänge: Shadow Dancer und Daimakaimura (Ghouls & Ghosts ;) ) Beides Spiele mit grandiosem Cover :)

ja, in der Tat schicke Covers. Ghouls 'n' Ghosts Cover ist sogar quasi identisch zum jap. Daimakaimura, aber die Shadow Dancer Covers sind unterschiedlich.

ein paar eBay Auktionen zu sehr alten 80s Retrogames aus UK gewonnen und ein paar Games abgestaubt
1. Mysterious Adventure #7 Circus (Digital Fantasia Red Box)
2. Mysterious Adventure # 11 Waxworks (Digital Fantasia Red Box)
3. Fahrenheit 451, Telarium Literaturadventure, die seltenere UK Fassung mit der Plastik-KLappverpackung im Stil wie Videokassetten.

Wieder einige Neuzugänge:

Valkyria Chronicles - Europa Edition :ps4:
Valkyria Chronicles - Metal Squad 7 Armored Case Edition (US) :ps4:
Gravity Rush Remastered :ps4:
Chibi Robo! Zip Lash :3ds:
Fable Anniversary :xb360:
Gears of War 3 :xb360:
Gears of War: Judgment :xb360:

Bin grad irgendwie auf'n Call of Duty Trip :D, gleich mal...

- Call of Duty: Ghosts (8€)
- Call of Duty: Advanced Warfare (10€)

...für die Xbox One Sammlung geordert :D .

Ich habe mir am Dienstag endlich mal Bloodborne gegönnt. Habs mir gebraucht vom Gamestop geholt und hab die von 30 auf 25 runtergehandelt, denke so war der Preis in Ordnung. Geht schon gut ab das Spiel hab gestern den ersten großen Boss auf der Brücke gelegt. Grafik is ganz gut, habe halt dafor Uncharted gespielt und bin natürlich verwöhnt. Negativ finde ich die doch recht schlechte Framerate und die zum Teil richtig mieße Kamera. Auch das Anvisieren der Gegner funktioniert oft nur sehr hakelich. Das ganze Artdesign vom Spiel ist aber wirklich super und vorallem das Gegnerdesign.

@Swar: Bin gespannt auf Ersteindrücke ;)

BTT:

Valkyria Chronicles - PS4
Street Fighter V - PS4
Shadow of the Beast - Ps4
Elite Dangerous - Xone
Crypt of the Necrodancer - PsVita
Donkey Kong Jungle Beat - Wii New Play Control

Vorbestellt:
Kirby Robobot New3DSXL

Ich habe heute beim hiesigen Media Markt mein zweites PS TV für 20€ eingesackt, mal sehen, ob ich die behalte, hab ja schon eine. Überlege jetzt bloß, ob ich noch eine für PS Plus brauche. Wären die dämlichen Vita Speicherkarten nicht, wäre es keine Frage, so muss ich erstmal gucken ob das so lohnt, zur Not wirds wieder zurück gegeben.
Gab dort auch endlich mal wieder ne ordentliche Grabbelkiste, ich habe zwei Skylander Supercharger aus Langeweile für je einen 1€ mitgenommen, mal gucken wo ich die los werde ^^ Ansonsten werde ich Dienstag nochmal hin, hatte nicht mehr wirklich Zeit zu gucken, da kurz vor Ladenschluss, waren aber auf jeden Fall nette Sachen dabei.
Ich würde dir ein PS TV abnehmen :D

So, habe eines der erwähnten Retro-Games heute bekommen.
Fahrenheit 451, in der seltenen UK plastic Box
IMG_0397.jpg

Den großformatigen US Klappfolder und die kleine US Box hatte ich schon, aber die UK Edition brauchte ich noch.

Na da soll doch noch mal jemand behaupten, auf dem Flohmarkt gäbe es nichts zu finden. Hier meine heutige Ausbeute.

Flohmarkt 21.05.2016.jpg

Zurück