Zuletzt gekauftes Videospiel

Raff ich nicht.. Ist das jetzt Ironie?? Holst du dir ne zweite oder nicht? Wenn ne, raff ich den Witz dahinter nicht.
 
Natürlich kaufe ich mir keine 2te Konsole, warum auch? Mehr als eine brauch man nicht. Also von der gleichen "Sorte"
 
Natürlich kaufe ich mir keine 2te Konsole, warum auch? Mehr als eine brauch man nicht. Also von der gleichen "Sorte"

Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden. Meine sind fest verbaut und ich hätte keine Lust immer erst alles umbauen zu müssen, nur weil ich in einem anderen Zimmer zocke.

MP und SP spiele ich immer in unterschiedlichen Zimmern. Da kann man nicht pauschal sagen, dass es unnötig ist.
 
@Psycho

Lass die Ps4 Frakion doch ;)


Mir solls egal sein. Im Partykeller mit den Jungs macht sich das Teil bestimmt auch nicht schlecht ;)
 
Natürlich kaufe ich mir keine 2te Konsole, warum auch? Mehr als eine brauch man nicht. Also von der gleichen "Sorte"

Ist nur bedingt richtig. Muss ja nicht auf Dauer für mich sein. Hab Freunde und Verwandte. Da kann man immer einen mit glücklich machen :)
 
Woher?

Ich hab auch was für die Vita. In der UK bestellt bei gamecollection für 10 Euro billiger als hier.
61JtnoGSEPL._SX342_.jpg
 
Uncharted 4 bitches. Hab gerade die Verpackung geöffnet und irgendein blumiger Geruch überkam mich. Was soll das denn sein?

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Das ist der Geruch des Gamerhimmels :) viel spassYosh !
 
Guter Mann.

Einer meiner besten Freunde hat nen ganzes Zimmer voll Retro Konsolen. Dagegen sind wir ganz ganz klein :) Der könnte damit richtig Kohle machen
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor! xD
Hatte mir nach dem Umzug auch direkt ein kleines Zimmer eingerichtet für die ganzen Klamotten. Ein bequemes Sofa und ne schöne Röhre, das hat mich echt glücklich gemacht. xD

Seitdem nutze ich die alten Konsolen auch viel häufiger. Obwohl bei mir die Vielfalt nicht ganz so gross ist. Nes, Snes, MD und N64 reichen mir völlig. Von dem N64 werde ich mich wohl bald trennen, das nutze ich eigentlich kaum.
 
Ich ziehe im Herbst in eine größere Wohnung und habe dann einen großen Gamingraum mit knapp 30qm.

Da ich nur die Konsolen Sammle die ich damals hatte aber leider einfach nicht damit spiele, bekommen die nur eine Vitrine.
Ich wollte eigentlich immer so einen Bruch im Zimmer. Also eine Seite Modern mit Riesen Flat und aktuellen Konsolen. Schön weiß und glas als Möblierung und dann die andere Hälfte mit nem abgefuckten Oldschool Sofa und Trödel Möbeln plus Röhre. Das lohnt sich aber einfach nicht.

Jetzt wird es komplett modern und bekommt 3 Teile. Normales Gaming, Eigene Racing ecke und ne Bar.. :cool:

Mir latte ob das als posing rüber kommt. Das ist mein Hobby!! :)
 
Ach quatsch, dass ist doch kein Posing! Hobbys kosten nunmal meistens Geld und schließlich gehen wir alle arbeiten, um uns auch mal was zu gönnen! Das letzte Hemd hat eh keine Taschen! xD

Hobbyräume gab es doch ausserdem schon immer! Früher stand da drin ne Eisenbahn oder Modellautos und heute sind es bei uns halt die Konsolen....
 
Zurück