Zuletzt gekauftes Videospiel

Muss ja jeder selbst wissen. :D

Für mich wäre das nichts, dafür gebe ich viel zu gerne Geld aus! :D

Aber wenn ich gerade so drüber nachdenke: What the Fuck, Psycho?!? 30 qm?
Meine erste eigene Bude hatte gerade mal 38 qm! :D

Aber sone Bar ist auch was geiles, da hätte ich auch noch Bock drauf...

Hahaha. 38 hatte meine damals auch :D

Ja ich vermisse meinen Kinoraum aus der letzten Bude auch etwas :( Gerade jetzt zur EM. Man was war das 2014 geil

Hahaha. 38 hatte meine damals auch :D

Ja ich vermisse meinen Kinoraum aus der letzten Bude auch etwas :( Gerade jetzt zur EM. Man was war das 2014 geil

Jawoll.. Ich bin jetzt Junggeselle. Die Butze wird der Knaller. 2x 30 und 1x 18. Offene Küche und eine schöne Dachterasse. <3

Ist ja noch etwas hin. Kann mich Wutill ja mal kurz schließen. Wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Kommen wir mal nen WE hoch ;)

Ey gern.. Und Sorry.. 01.09.2016

Und das ist mein Ernst. Ich würde hier gerne mal 1 bis 5 Personen persönlich kennen lernen.
Wäre doch mal nen Knaller.

Und ihr habt allesamt doofe Ohren. Ich hab gerade Pokemon Mond vorbestellt. Allerdings wird das ein Geschenk.

Ich ziehe im Herbst in eine größere Wohnung und habe dann einen großen Gamingraum mit knapp 30qm.

Da ich nur die Konsolen Sammle die ich damals hatte aber leider einfach nicht damit spiele, bekommen die nur eine Vitrine.
Ich wollte eigentlich immer so einen Bruch im Zimmer. Also eine Seite Modern mit Riesen Flat und aktuellen Konsolen. Schön weiß und glas als Möblierung und dann die andere Hälfte mit nem abgefuckten Oldschool Sofa und Trödel Möbeln plus Röhre. Das lohnt sich aber einfach nicht.

Jetzt wird es komplett modern und bekommt 3 Teile. Normales Gaming, Eigene Racing ecke und ne Bar.. :cool:

Mir latte ob das als posing rüber kommt. Das ist mein Hobby!! :)

Unser Psycho weiß halt was gut ist. Find ich klasse.

@ Dirty

4 Super Nintendos öffnen dir jede Tür der Welt!

Zurück