Zuletzt gekauftes Videospiel

Also Ps2 Spiele sehe ich noch sehr häufig auf den hiesigen Flohmärkten. Module zu fairen Preisen sind bei uns schon seltener.

Was ist das für ein GB Spiel?

Ein paar schöne PS2 Games, besonders die 18er Gladiator und Tenchu Fatal Shadows. PS2 ist eigentlich recht gängig auf den meisten Flohmärkten, aber man muss ein wenig schauen, um sich die schönsten Sachen rauszupicken.

Zurück zum Topic:
Metal Gear Solid V Phantom Pain Day One Edition
360.gif
für 4,97 beim Saturn am Wühltisch.

Zuletzt bearbeitet:
und wie viel hast du gezahlt ?

Habs für insgesamt 105 € gekauft.
Klingt zwar erstmal viel, aber in der Special Edition sind ja alle drei Epidosen "Vermächtnis" "Herrschaft" und "Offenbarung" auf einem Modul drauf. Zudem gibt es dazu noch ein Poster, ein Steelbook und ein Artbook. Ich denke das passt vom Preis. Besonders, wenn ich mir die anderen Preise so anschaue. :)

habe den großen Flohmarkt leider verpasst, da ich mich ja unbedingt mit der Familie auf einem kleinen Stadtfest rumtreiben musste. :(

Dort dann aus Trotz ein Nintendo 64 mit zwei Controllern (leider ausgeleihert), Expansion Pak (inkl. Verpackung) sowie einem losen Mario Kart 64, Zelda OoT (mit Anleitung und platter Verpackung) sowie einem losen Zelda Majora's Mask für insgesamt 40€ ergattert. Ha, mein ist die Rache. :)

habe den großen Flohmarkt leider verpasst, da ich mich ja unbedingt mit der Familie auf einem kleinen Stadtfest rumtreiben musste. :(

Dort dann aus Trotz ein Nintendo 64 mit zwei Controllern (leider ausgeleihert), Expansion Pak (inkl. Verpackung) sowie einem losen Mario Kart 64, Zelda OoT (mit Anleitung und platter Verpackung) sowie einem losen Zelda Majora's Mask für insgesamt 40€ ergattert. Ha, mein ist die Rache. :)

Guter Schnapper!

@partykiller: ich orakel mal, dass du auf nem Flohmarkt nix besseres hättest finden können ;-)

Hab mir mal Life is Strange Complete Season (für die One) für nen 10er gegönnt.

Neuzugänge für meine jap. Saturnsammlung:

- X-Men: Children of the Atom
- The Superdimension Fortress: Macross (bester Titel ever ^^)

Sag Bescheid, wenn du mal Level 30 bist, dann können wir gerne die Incursion oder so zusammen machen.

Zurück