Zuletzt gekauftes Videospiel

Zwar kein Spiel aber dafür mein Playstation Plus Abonnement um 12 Monate für den Storeangebotspreis von 37,50€ verlängert. Top Angebot, da fuhr jetzt kein Weg dran vorbei :)

Jup, wird so ähnlich wie One Piece.

Klingt gut... Schick mir mal bitte ein Exemplar wenn du fertig bist! :D

@ Topic

Shadowrun für das Snes... Bin schon gespannt, mein Schwager schwärmt in den höchsten Tönen von dem Spiel. Ich hab es leider bisher nie gespielt, aber das hole ich jetzt nach.

Bei mir steht da immer noch 49,99 €
Eventuell gilt das Angebot nur für Leute ohne Plus. Allerdings wird das Angebot auch nur angezeigt, wenn du über den store in den Playstation Plus Bereich unter Mitglied werden oder Mitgliedschaft reinschaust (Angebot gilt bis 31.3.).

Hast du damals viel Shadowrun gespielt, Dirty? An mir ist das echt komplett vorbeigegangen... :(

Aus einem neuen A&V in meinem Ort (jetzt sind es schon bei 3 in unmittelbarer Umgebung plus gamestop, 2 sind sogar schräg gegenüber) mal Probotector für den Game Boy mitgenommen. Erster Eindruck war super, Sound toll, scrolling schnell und flüssig, besser geht dieses Genre auf dem alten Game Boy glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch noch zu Hause rumfliegen, nur hab ich es nie wirklich gespielt.... Vllt haue ich es die Tage auch mal in den Super GB. :)

Shadowrun für das Snes... Bin schon gespannt, mein Schwager schwärmt in den höchsten Tönen von dem Spiel. Ich hab es leider bisher nie gespielt, aber das hole ich jetzt nach.
Viel Spaß. Für mich eines der besten Spiele für das SNES. Würde mir wünschen, das Game auch noch einmal komplett "neu" erleben zu können.

Das klingt doch wirklich super! Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Game!

Ryse: Son of Rome natürlich für den:windows:
Irgendwann finde ich sicher die Zeit, mich dem Spiel anzunehmen. Es war für 5 Euro im Angebot. Bei dem Preis kann man einfach nicht meckern :)

Stardew Valley
Ja, ich hatte es vor 2 Wochen schon mal gekauft, dann aber voreilig wieder zurückgegeben. Ich wage noch einen Versuch, vielleicht springt der Funke ja über :)

Final Fantasy Type 0 HD selbstverständlich für die :xboxconekonsole:

(kann mir ja nichts anderes leisten... :( :D )

Steelbooks sind nicht so mein Fall, sehen im Regal neben den normalen Hüllen irgendwie scheisse aus. Hab auch nur 14 Lappen bezahlt.

Ich beiße mir immer noch in den Arsch, weil ich damals 60 Euro für Type 0 HD bezahlt habe.

UIch bereue das ichs überhaupt gekauft hab.......also Type Zero

1459338446966-1695765533.jpg

Zuletzt bearbeitet:
XCOM als Download (gibts ja nicht anders) für the and only :psvita: ;)

Für nen Zwanni eine feine Sache. Die Bildrate ist ab und an etwas unstabil, und es lädt öfters mal länger. Aber damit kann man leben. Mir persönlich ist das überhaupt nicht wirklich so extrem aufgefallen wie es von manchen Testern bemängelt wurde. Man bekommt ein super Runden-Strategie Game im vollem Konsolen-Umfang und für Handheld-Verhältnisse super guter Grafik. Was will man mehr? :cool:

Zurück