Zuletzt gekauftes Videospiel

The Divison für die Spielstation 4.

Mal sehen, was das Spiel dann letztendlich kann. Die Beta hat mir nicht so zugesagt, der Publisher ist nicht so mein Ding und die DLC-Politik des Spiels ist auch nicht so das, was ich mir unter "gelungen" vorstelle. Aber ich bin das fehlende Glied bei uns im Squad und somit von den Kollegen quasi genötigt worden mit auf den Hype-Train aufzuspringen. ;-)

In diesem Sinne: Gerade in diesem Moment hat meine Playsi kein bock mehr das Update zum Spiel zu laden. Mal sehen was da bei ihr schief läuft...
 
Ayane, du solltest mal aus größerer Entfernung fotofieren :D Nutzt du ein Handy oder Tablet?!
 
Tablet, den Titel erkennt man kaum weil die Schrift so komische Farbürbergänge hat die ziemlich dunkel sind.
Corpse Party Bloodrive is das.

Danke an den Woozie für diesen günstigen Tipp.
Wusste von der Anniversary nicht einmal was.
 
Ich geh da erstmal ohne Vorurteile an Resi 6 ran :D .

Der Download für Xbox One ist übrigens ca. 17 GB groß und liegt schon auf der Platte, am Dienstag nächste Woche kann es los gehn.

Bin mal gespannt wie die technische Umsetzung so ist, man liest fast nix im Netz, das heißt nichts gutes :D .
 
Salt and Sanctuary
Das Spiel ist gefällt mir bisher. Es ist quasi Dark Souls in 2D. Die deutschen Texte sind aber eine absolute Frechheit. Mir ist noch nie so eine beschissene Lokalisation untergekommen. Unfassbar, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt. Sie hätten sich die deutschen Texte auch sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an AyaneReturns für den Einkaufstipp.
Corpse Party Blooddrive :psvita: ist auch auf dem Weg zu mir.
Und dann habe ich noch die Dodonpachi Resurrection Deluxe Edition :xb360: mitgenommen. Letztere ist auch schon eingetroffen. :)
 
Whizz als loses Snes Modul.

Ich glaube da hab ich wieder ganz schönen Mist eingekauft. xD
 
He he... Snes oder MD? Aber ganz egal wie schlecht ein Spiel ist, hauptsache man besitzt es. So sehe ich das zumindest. :D

Was für N64 Games gab es denn?
 
Super Nintendo Version

Super Smash bros
Space Station Silicon Valley
Bust a move Arcade 2
Hybrid heaven
 
Hybrid Heaven fand ich klasse!

Ich hab mir noch ein loses Castlevania Adventure für den Game Boy gegönnt. Als Kind hat mir das Game sehr gut gefallen, hab es aber leider nie geschafft es zu beenden.
 
Yüah! War gerade in der Stadt die letzten paar Geschenke für Ostern besorgen und hab nen kleinen Umweg gemacht und bei nem An & Verkauf reingeschaut. Retromäßig hatte er nichts neues reinbekommen aber ENDLICH konnte ich den Typ überreden mir sein King of Dragons für 50 Euro zu verkaufen.

20160326_103028.jpg

Seit zwei Jahren beacker ich den Kerl jetzt, wahrscheinlich hat er langsam eingesehen, dass er es nicht los wird. :D
 
Zurück