Zuletzt gekauftes Videospiel

Gerüchten zufolge war Hybrid Heaven eine sehr frühe Version von Metal Gear Solid.

Dann sag das mal mir, ich hab neben ein paar n64 Games, shaq Fu gekauft :D
Shaq Fu :mosh:

Yüah! War gerade in der Stadt die letzten paar Geschenke für Ostern besorgen und hab nen kleinen Umweg gemacht und bei nem An & Verkauf reingeschaut. Retromäßig hatte er nichts neues reinbekommen aber ENDLICH konnte ich den Typ überreden mir sein King of Dragons für 50 Euro zu verkaufen.

Anhang anzeigen 3064

Seit zwei Jahren beacker ich den Kerl jetzt, wahrscheinlich hat er langsam eingesehen, dass er es nicht los wird. :D
Spitzenklasse :D Beharrlichkeit zahlt sich aus!

King of Dragons habe ich letztens als Arcade-Version auf der PSP gezockt (Capcom Classics Collection). Vor allem die Grafik hat mir gut gefallen!

Cool ne definitive Edition für dead Island, gleich mal vorbestellt, leider muss man noch so lange warten.
Hinzu kam noch ne andere Größere Palette an Spielen.

Danke an Mersadion für den Quantic dreams Collection Test. Eine chronologisch richtige Reihenfolge für beyound two souls is der Kaufgrund für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter 3 Ultimate WiiU
Rare Replay Xone
Dragon Ball Xenoverse Ps4

Shaq Fu :mosh:

Spitzenklasse :D Beharrlichkeit zahlt sich aus!

King of Dragons habe ich letztens als Arcade-Version auf der PSP gezockt (Capcom Classics Collection). Vor allem die Grafik hat mir gut gefallen!

Ich finde es echt nicht schlecht! Da gibt es viele Sidescroll-Prügler die mir weniger Spass machen. Ich schreib später mal 2-3 Zeilen dazu in den Klassiker Thread.

So hab mir dann eben noch bei Media Markt Online durch die Aktion dann auch noch Quantum Break & Forza 6 für günstige 70€ geholt :D
@Schmadda Es kommt Arbeit auf dich zu da ich die Abholung im Markt gewählt habe :devil:

Quantum Break erscheint doch erst am 4 April?
Wenn es jetzt schon draußen is hol es ichs mir auch.....

Call of Juarez Gunslinger
Wow das Spiel schießt und schießt. Seit ich an diesem Manga zeichne kann ich mich genug Western kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück