Zuletzt gekauftes Videospiel

Final Fantasy 15 vorbestellt für die :ps4:
In erster Linie nicht für mich sondern für meine Freundin

14595312808301940952801.jpg,.........
Post is da
1459588790587925896540.jpg
Super Schnäppchen
Darkness 2 7 Euro
Red faction 5 Euro
Alien Isolation 11 Euro
Alles bei gameware nur so als Tipp die haben momentan gute Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
im Urlaub auch ein wenig Games-Beute gemacht:
Tales of Hearts R :psvita:
Operation Abyss: New Tokyo Legacy :psvita:
Space Hulk (gibt es wohl nur im europäischen Ausland) :psvita:
The Heavy Rain & Beyond: Two Souls Collection :ps4:

Lagen in unserem Saturn auch aus.Hab dort heute aber nur die 3 für 30 Aktion für 3 D-Blurays genutzt.

Neues Videospiel gab es Ace Combat Assault Horizon Legacy + für den :3ds:

Kostet auf Amazon grad nur 8€,im Saturn wollten sie 20.

Greetz

Cap

Nachdem ich vor ein paar Wochen bei Rebuy Spiele bestellt habe, habe ich jetzt mal bei der Konkurrenz von Medimops was bestellt:

- Lilo & Stitch (GBA)
- Sega GT (DC)
- 18 Wheelers (PS2)
- Virtua Fighter 4 (PS2)

Ich zitier mich einfach mal selbst, heute sind die besagten Spiele angekommen und während mein Fazit bei Rebuy noch etwas durchwachsen war, bin ich von Medimops positiv überrascht worden. Die Qualität der gelieferten Spiele ist wirklich sehr gut (bis auf 18 Wheeler, nur gut, waren auch alle so eingestuft) und komplett, sogar das GBA-Spiel ist in der OVP, die top aussieht und das hat gerade mal 3€ gekostet. Klar ist kein hochpreisiges GBA-Spiel hatte aber definitiv nicht mit gerechnet.

Ich zitier mich einfach mal selbst, heute sind die besagten Spiele angekommen und während mein Fazit bei Rebuy noch etwas durchwachsen war, bin ich von Medimops positiv überrascht worden. Die Qualität der gelieferten Spiele ist wirklich sehr gut (bis auf 18 Wheeler, nur gut, waren auch alle so eingestuft) und komplett, sogar das GBA-Spiel ist in der OVP, die top aussieht und das hat gerade mal 3€ gekostet. Klar ist kein hochpreisiges GBA-Spiel hatte aber definitiv nicht mit gerechnet.
Danke für das Feedback. ReBuy nervt mich in letzter Zeit auch zunehmend. Versenden lagernde Spiele erst nach etlichen Tagen und ob sie dann komplett und im angegebenen Zustand sind, ist auch immer ein wenig Glücksspiel. Da ist es gut, vielleicht mal ne vernünftige Alternative zu haben.

Auf jeden Fall ist da Konkurrenz gut, allerdings hat Rebuy deutlich mehr Spiele im Angebot und idR auch günstiger, letzteres lässt sich aber verschmerzen, wenn die Qualität dann in jedem Fall stimmt. Werde auch mal die weiteren Konkurrenten ausprobieren, gibt zB. auf jeden Fall auch noch ZOXS, mal schauen :)

EDIT: Ach ja, bei Medimops ab 10€ Versandkostenfrei, also zum ausprobieren, findet man da sicher was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh bei Medimops habe ich aber auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber vllt. haben die sich ja mal gebessert...

@Topic

Project Cars: natürlich für die Rennspiel prädestinierte :xboxconekonsole:! ;)

Bisher finde ich es ganz nice. Hatte mir Psycho damals mal empfohlen.
Konnte es günstig ergattern und hatte mal wieder Lust auf ein realistisches Racing-Game.

Kann die vielen Heul-Schlecht Bewertungen wegen der One Steuerung nicht verstehen. Wenn man die (zugegeben verkorkste) Standard-Steuerung anpasst läuft alles bestens. Und der One Controller ist wegen seiner Eigenschaften eh der beste für solche Spiele. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest VI DS , Naruto Ultimate Ninja 1 und muss noch ankommen :One Piece Pirate Warriors (Die letzten beiden fur PS 3)

Zurück