Zuletzt gekauftes Videospiel

Okay das ist dann ja mal nen klasse Deal, wenn man auf solche games steht
 
Guitar Hero Live für die :ps4: vorbestellt

Das Spiel gibt es aktuell (mit Gitarre!) in der 9,99-Aktion bei Gamestop. Der Verkäufer verstand selbst nicht, wie es das Spiel in die Aktion geschafft hat, da das Bundle sonst 99,99 kosten wird.

Krass, da muss ich dann auch nochmal gucken, leider gilt die aktuelle Liste nur noch bis heute, muss ich mal warten, was morgen angezeigt wird, vielleicht kann ich was gpnstiges besorgen und dann eintausch, wäre richtig geil.
 
Resident Evil: Revelations 2 (PS4)
Wolfenstein: The Old Blood (PS4)
The Vanishing of Ethan Carter (PS4)
 
Tetris DS und Golden Sun DS... Tetris ist ein kleines Mitbringsel für meine Schwester und Golden Sun soll mir die Zugfahrt dorthin verschönern.

GS 1 hatte ich damals durchgespielt, den zweiten allerdings ausgelassen... Mal schauen, wie der DS Ableger so ist.
 
Tales of Hearts R - Soma Link Edition :psvita:
Call of Duty Black Ops: Declassified :psvita:
 
Zuletzt bearbeitet:
So 2 Schnapper gemacht :

Assassins Creed Syndicate ps4 fuer 46 Euro bei Saturn mit Newsletter Gutschein

Tearaway Unfolded Ps4 fuer 35 Euro gebraucht bei Amazon.

Dienstag dann noch bei Mueller mit der 20% Aktion:

Halo fuer 50 Euro
Dasksiders 24 Euro
 
THE SHIP

Zur Zeit vergünstigt über Steam erhältlich (- 75 %). Schauplatz des Geschehens ist ein Luxusschiff. Der Besitzer, ein mysteriöser Mr. X, hat uns ein Gratisticket zukommen lassen. Doch die anfangs als Erholung geplante Kreuzfahrt entpuppt sich schon bald als mörderisches Spiel. Denn für die Passagiere gilt es fortan, bestimmte Zielpersonen, deren Namen dem einzelnen Spieler vor Beginn des Matches bekannt gegeben werden, auszuschalten. Das Dumme daran: Man ist gleichzeitig selbst Zielperson eines anderen Mitspielers, weiß aber nicht, welcher Mitspieler das ist. Somit leben wir stets in einem äußerst gefährlichen Umfeld, müssen Freund und Feind herauszufinden versuchen und unseren virtuellen Rivalen rechtzeitig erkennen und eliminieren - bevor dieser uns umlegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
THE SHIP

Zur Zeit vergünstigt über Steam erhältlich (- 75 %). Schauplatz des Geschehens ist ein Luxusschiff. Der Besitzer, ein mysteriöser Mr. X, hat uns ein Gratisticket zukommen lassen. Doch die anfangs als Erholung geplante Kreuzfahrt entpuppt sich schon bald als mörderisches Spiel. Denn für die Passagiere gilt es fortan, bestimmte Zielpersonen, deren Namen dem einzelnen Spieler vor Beginn des Matches bekannt gegeben werden, auszuschalten. Das Dumme daran: Man ist gleichzeitig selbst Zielperson eines anderen Mitspielers, weiß aber nicht, welcher Mitspieler das ist. Somit leben wir stets in einem äußerst gefährlichen Umfeld, müssen Freund und Feind herauszufinden versuchen und unseren virtuellen Rivalen rechtzeitig erkennen und eliminieren - bevor dieser uns umlegt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:

Geil! Hol ich mir auch gleich.
 
Geil! Hol ich mir auch gleich.

Von Superjojo (vielleicht erinnerst Du Dich noch an ihn) bekam The Ship damals 80 %. Hier sein offizielles Gamezone-Review dazu:
The Ship: Mörder Ahoi im Gamezone-Test

Steam-Version kostet z.Zt. nur 2,12 €. Denke, für den Preis lohnt sich ein Kauf allemal:
Save 75% on The Ship: Murder Party on Steam

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
Jawohl :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445690793610.jpg
    uploadfromtaptalk1445690793610.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 26
Zurück