Zuletzt gekauftes Videospiel

Nice... Ein Master System will ich mir auch noch unbedingt kaufen.

Jipp, bei eBay gibt es teilweise ganz gut erhaltene. Ich hab mir Revision 2 geholt, die schaut ganz gut aus - abgerundet wie ein Mega Drive II.

Wenn wieder Kohle da ist, folgt noch ein Sega Saturn. Der ist a bisserl teurer, aber lieber jetzt als wenn das Gerät nicht mehr bezahlbar ist (in Anbetracht der Technik)
 
Minecraft :ps4:

Aber bis ich meine beiden schon jetzt vorliegenden Games zocken kann dauerts noch ein Weilchen.....kann es kaum noch erwarten. :cool:
 
Letzte Woche gabs bei Amazon die PS4 für 269€

Ich habe dank meiner Verwandten und meiner Frau das Star Wars Bundle vorbestellen können. Das wird dann quasi mein Weihnachten. Hey ich bin Star Wars Fan......da musste ich doch diese geile Limited PS4 vorbestellen. :mosh:

Deshalb heißt es erstmal noch warten.....bis zum Releasetag.
 
Na dann Glückwunsch!

Ich mag Star Wars überhaupt nicht, musste letztens mit meiner Freundin Teil IV anschauen.
Das waren die längsten zwei Stunden meines Lebens.

Aber einige Star Wars Spiele gefallen mir schon recht gut.
Voran Kotor, Outcast und das Kinectspiel fand ich auch ganz in Ordnung.
 
Na dann Glückwunsch!

Danke. :cool:

Ich mag Star Wars überhaupt nicht, musste letztens mit meiner Freundin Teil IV anschauen.
Das waren die längsten zwei Stunden meines Lebens.

Aber einige Star Wars Spiele gefallen mir schon recht gut.
Voran Kotor, Outcast und das Kinectspiel fand ich auch ganz in Ordnung.

Mein Herz hängt allerdings auch an den alten Teilen. Die Episoden 1-3 haben die ganze Story völlig ad absurdum geführt und vieles was geheimnisvoll (z.B. die Macht) rüber kam an der Story völlig ins lächerliche gezogen. Zudem hat Lucas damit zig Logiklöcher aufgetan......ich bin mir aber sicher das Disney seinen Job besser machen wird.
Episode 1-3 sind einfach voreilig ohne nachzudenken auf die Fans losgelassen worden...

Die alten Teile (4-6) sind einfach schönere Erinnerungen und ein stück Kindheit....ich habe die schon als kleiner Junge geliebt. Diese Teile waren auch in sich geschlossen.....was nach dem erscheinen der Prequels nicht mehr gegeben ist......

Ich denke hätte es diese Teile nicht gegeben....und dafür sinnvolle Nachfolger oder auch Prequels dann würden viele Leute anders über Star Wars denken.....
 
Oh und Rouge Squadron aufm Cube fand ich auch noch sehr geil!

Hab nur 1 und 4 gesehen :D
ich hasse beide, aber Teil 1 noch mehr wegen JajaBings :D

Hast du die One schon verkauft?
 
Oh und Rouge Squadron aufm Cube fand ich auch noch sehr geil!

Hab nur 1 und 4 gesehen :D
ich hasse beide, aber Teil 1 noch mehr wegen JajaBings :D

Hast du die One schon verkauft?


Oh jaaaaa Factor 5 waren in dem Bereich ein Richtig geiler Entwickler. Die hatten ja schon eine Rouge Squadron-Collection quasi Fix und Fertig in der Schublade für die Wii.....

Zitat:

n den letzten Tagen des Unternehmens kehrte man jedoch auch zu der Star Wars-Reihe zurück. In der Vorahnung, dass Brash Entertainment nicht genügend Geld in die Kassen bringen wird, startete man die Entwicklung an Star Wars Rogue Squadron Wii. Der ehemalige Factor 5-Chef Julian Eggebrecht verrät im Gespräch mit IGN, dass dieses Paket die Spiele Rogue Leader, den Nachfolger Rebel Strike sowie völlig neue Inhalte beinhalten sollte. Zu den neuen Inhalten gehörte unter anderem ein neuer Online-Modus sowie – wer hat es sich nicht gewünscht? – ein Laserschwert-Spiel, in welchem die spannenden Lichtduelle dank des Motion Plus endlich Wirklichkeit werden sollten. Obwohl die Produktion fast abgeschlossen war, habe man jedoch nicht mehr genügend Geld gehabt, um die Entwicklung vollends abzuschließen. Das Spiel bleibt daher unveröffentlicht. LucasArts, Bandai Namco und andere Publisher hätten sich zwar interessiert gezeigt, dem strauchelnden Entwickler zu helfen, doch inmitten der Wirtschaftskrise hatte niemand genügend Geld übrig, um Factor 5 Anfang 2009 letztlich vor dem Untergang zu bewahren.

Quelle: So hätte die Rogue Squadron-Trilogie auf der Wii ausgesehen - Next Gamer


Eine Schande um dieses Spiel..... :(


Die One? Leider nein....mein guter Kumpel hatte sich entschlossen wieder Schule zu machen und ist deshalb in finanzielle Engpässe geraten. Der kann sie momentan nicht kaufen.
Stand Heute steht die Konsole noch hier. Allerdings wird sie wenn die PS4 im Haus ist vollends verstauben......Sinn macht es also nicht. Ich zocke jetzt schon kaum damit.



Zu Jar Jar Binks hätte ich eine kleine Idee zu einer Story-Änderung.....:devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade um das Spiel.
Wenn ich an Faktor5 denke,
fällt mir als erstes Lair ein.
Ich habs zwar nie gespielt,
aber ich kann den Six-axis nicht ab.
Das Spiel war ja maßgeblich an der
Schließung des Studios schuld.

Vielleicht hast du ja Glück mit der Box,
MS wird für 2016 noch einige Spiele ankündigen.
Ansonsten sag ich nix, hab ein ein Gentleman Agreement mit Psycho getroffen.
Sobald ich einen Bash gegen die One starte, enthüllt er mein schmutziges Geheimnis :D
 
Auf was für ein System zockst du da jetzt?

Meinst du mich?

Wenn ja, dann zocke ich wenn ab und an Wii-U oder auch mal auf der PS-Vita.
Wenn die PS4 kommt werd ich da sicher mal mehr die aktuelle Gen beackern.

Ich zocke aber generell momentan sehr wenig. Sodass für mich eh zwei solcher Konsolen wenig Sinn machen. Bin momentan auch viel am lernen. Sitze gerade daran mal endlich einen Führerschein zu machen. :D


@Dirty

Dein schmutziges Geheimnis? Jetzt aber raus damit!!! :D

Meinetwegen per PN. :D
 
Dann viel Erfolg und denk immer dran:
"Sie sind abends unterwegs mit Freunden. Sie fahren gerade von einer Disko zur nächsten, ihre Freunde haben bereits viel Alkohol konsumiert.
Im Auto herrscht eine ausgelassene und laute Stimmung, ihre Freunde versuchen Sie stärker in das Gespräch und ihre Spässe einzubinden.
Wie reagieren Sie:
Hier gibt es nur eine richtige Antwort
a ) ich fange an mit meinen Freunden rumzublödeln um nicht als Aussenseiter und Spassbremse zu gelten
b ) ich weise meine Freunde darauf hin, dass ich mich als Fahrer auf die Fahrbahn konzentrieren muss und bitte sie leiser zu sein

c ) ich heize die Stimmung durch riskante Fahrmanöver weiter an






Das Geheimnis nehmen wir hoffentlich mit ins Grab :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geh ich mal back to Topic: Ich bin auch am Endgegner von GUN gescheitert ^^
 
Zurück