Hab mir ein Sega Master System und ein NES für die Konsolensammlung geholt.
Nice... Ein Master System will ich mir auch noch unbedingt kaufen.
Wieviel hast du denn für das Masters System gezahlt?
Letzte Woche gabs bei Amazon die PS4 für 269€Minecraft
Aber bis ich meine beiden schon jetzt vorliegenden Games zocken kann dauerts noch ein Weilchen.....kann es kaum noch erwarten.
Letzte Woche gabs bei Amazon die PS4 für 269€
Letzte Woche gabs bei Amazon die PS4 für 269€
@ woozie
ich hab den Endgegner nicht geschafft
hat mir 2006 mehr Spaß gemacht als
RDR 2010
ja, genau den.Meinst den zum schluss in der höhle, der immer mit Dynamit schmeißt?
Na dann Glückwunsch!
Danke.
Ich mag Star Wars überhaupt nicht, musste letztens mit meiner Freundin Teil IV anschauen.
Das waren die längsten zwei Stunden meines Lebens.
Aber einige Star Wars Spiele gefallen mir schon recht gut.
Voran Kotor, Outcast und das Kinectspiel fand ich auch ganz in Ordnung.
Oh und Rouge Squadron aufm Cube fand ich auch noch sehr geil!
Hab nur 1 und 4 gesehen
ich hasse beide, aber Teil 1 noch mehr wegen JajaBings
Hast du die One schon verkauft?
n den letzten Tagen des Unternehmens kehrte man jedoch auch zu der Star Wars-Reihe zurück. In der Vorahnung, dass Brash Entertainment nicht genügend Geld in die Kassen bringen wird, startete man die Entwicklung an Star Wars Rogue Squadron Wii. Der ehemalige Factor 5-Chef Julian Eggebrecht verrät im Gespräch mit IGN, dass dieses Paket die Spiele Rogue Leader, den Nachfolger Rebel Strike sowie völlig neue Inhalte beinhalten sollte. Zu den neuen Inhalten gehörte unter anderem ein neuer Online-Modus sowie – wer hat es sich nicht gewünscht? – ein Laserschwert-Spiel, in welchem die spannenden Lichtduelle dank des Motion Plus endlich Wirklichkeit werden sollten. Obwohl die Produktion fast abgeschlossen war, habe man jedoch nicht mehr genügend Geld gehabt, um die Entwicklung vollends abzuschließen. Das Spiel bleibt daher unveröffentlicht. LucasArts, Bandai Namco und andere Publisher hätten sich zwar interessiert gezeigt, dem strauchelnden Entwickler zu helfen, doch inmitten der Wirtschaftskrise hatte niemand genügend Geld übrig, um Factor 5 Anfang 2009 letztlich vor dem Untergang zu bewahren.
Auf was für ein System zockst du da jetzt?
Hier gibt es nur eine richtige Antwort"Sie sind abends unterwegs mit Freunden. Sie fahren gerade von einer Disko zur nächsten, ihre Freunde haben bereits viel Alkohol konsumiert.
Im Auto herrscht eine ausgelassene und laute Stimmung, ihre Freunde versuchen Sie stärker in das Gespräch und ihre Spässe einzubinden.
Wie reagieren Sie:
Das Geheimnis nehmen wir hoffentlich mit ins Grab