Zuletzt gekauftes Videospiel

Hammer ...finds erstaunlich wieviele Vita Sammler es hier gibt mit gut ueber 50 Spielen in der Sammlung.

@ Woozie : Bei Mueller...
@Party: Wo das denn so guenstig? Bin erstaunt...
 
bei Amazon.fr gab es das für 17,46 + Versand. Es ist zwar auf dem Inlay Französisch, aber die Software selber hat japanische Sprachausgabe, die Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
 
Ich glaub, das ist das perfekte Spiel für diesen Samstagnachmittag.

The Ship ist ein Spiel für das perfekte Verbrechen. ... :cool:

Der Steam-Download besteht aus drei Teilen: Tutorial, Singleplayer, Multiplayer:

Tutorial:
Sollte man durchlaufen, um mit den verschiedenen Möglichkeiten vertraut zu werden.

Singleplayer:
Gute Alternative, wenn man keine Lust auf den Mehrspieler hat und eine prima Gelegenheit, sich intensiv mit der Spielmechanik und den Schauplätzen zu beschäftigen. Finde auch den Einzelspieler-Part ganz unterhaltsam.

Multiplayer:
Für viele "Shipper" eigentlich das Kernstück des Spiels. Vorteil: Fehlende menschliche Spieler (immerhin ist The Ship aus dem Jahre 2006) lassen sich durch Bots ersetzen. Bei "Verdun" ist das leider nicht so. Da tummelt man sich auf leeren Maps, wenn es an Mitspielern mangelt. Was ich sehr schade finde.

Jedenfalls wünsche ich Dir ein erfolgreiches Morden, hehehe. :cool:


@jojo:
Bei Müller kaufe ich auch häufiger Games. Die haben echt gute Preise und sind oft günstiger als Media Markt & Co.
 
Nabend ^^
In der MediaMarkt - 3 für 2 Aktion bööööse Geld gelassen :knockout:

1. Paket. - Uncharted Collection - Limited Edition 80€ (jaaa schon etwas happig...
aber Mega BOCK drauf und das Booklet macht mich schon schwer an :D !!! )
Dann die STAR WARS Complete Edition für 90€ damit voll an die Battlefront
starten kann :sun: (auch wenn die Neue Edition weitaus langweiliger find als
die von 2011 die mittlerweile 150E kostet -_- (und damals nur ca. 60€ :p
Und "geschenkt" gibts dann FALLOUT 4 - Day One für die ONE !!!

2. Paket - endlich dann die im Preis nicht klein zu kriegende WiiU Elite
in Form von SMASH BROTHERS mit MARIO FIGUR ^^ für 52€ schade
das es das unerschütterliche MARIO 3D WORLD nicht gibt :(( Aber
zudem dann noch die ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Box für 55€ und
als BONUS gibts dann für 50€ noch das TALOS PRINZIPLE :o !!!

3. Paket - wäre noch nen AMIBOO Trio für je 11€ zum Preis von 22€
MEGA MAN, SONIC und NESS dürfen sich dann im Regal breit machen!

Als TIPP: Bis Mrogen noch auf der Seite bestellbar und ohne Kontoangabe etc.
ganz Easy im MediaMarkt bei euch um die Ecke abzuholen :sun: So kann man die
Pakete auch auf 3 Wochen strecken da solange die Artikel vor Ort für ein bleiben
So werd ich das Dicke Paket erst mit Fallout am 10.11 abholen und denn Rest im
laufe der nächsten Woche....gleichzeitg, oder auch getrennt...Geile Aktion :D !!!
 
JayJoe echt mal gut abgesahnt und das am Monatsende ..ich muss erstmal auf mein Gehalt warten ;)Die Uncharted Special muss bei mir auch nochmal irgendwann her..
 
Ich habe heute ordentlich Geld eingespart :)

Meine aktuelle PS4 geht im Rahmen des 30 tägigen Rückgaberechts zurück und wird durch ein deutlich günstigeres Bundle inkl.

AC Syndicate und
Watch Dogs

ersetzt.
AC Syndicate werde ich durchspielen und anschließend verkaufen. Watch Dogs wird ebenfalls direkt wieder verkauft.
Ich rechne mit einem Ersparnis von ca. 60 Euro. So zahle ich für die neue PS4 dann nur noch 340, statt 400 Euro.
 
Das aktuelle Bundle ist auch nice vom Preis her :) Hatte ich ja auch gepostet. Der Eddy weiss halt wie man Geschäfte macht
 
Die Game Boy Welt ist auf Ebay echt noch in Ordnung. Hab gestern 22 lose Module für 46 Euro ersteigert, sind sogar nen paar richtige Kracher dabei:

Super Mario Land 1 & 3
Kirbys Dreamland 1
Wario Blast
Aladin ( orientiert sich eher am MD Spiel )
Kid Icarus ( freu ich mich besonders drauf )
Duck Tales
Darkwing Duck
Solar Striker ( wollte ich früher immer haben )
Asterix
Mega Man 1

Da wird der Super Game Boy einiges zu tun bekommen...

Mario 1 und Mega Man 1 habe ich schon, kann die hier irgendjemand gebrauchen?
 
Ich habe heute ordentlich Geld eingespart :)

Meine aktuelle PS4 geht im Rahmen des 30 tägigen Rückgaberechts zurück und wird durch ein deutlich günstigeres Bundle inkl.

AC Syndicate und
Watch Dogs

ersetzt.
AC Syndicate werde ich durchspielen und anschließend verkaufen. Watch Dogs wird ebenfalls direkt wieder verkauft.
Ich rechne mit einem Ersparnis von ca. 60 Euro. So zahle ich für die neue PS4 dann nur noch 340, statt 400 Euro.


Neuer Normalpreis der PS4 ist doch 349 oder aktuell sogar fast überall 329
 
Die Game Boy Welt ist auf Ebay echt noch in Ordnung. Hab gestern 22 lose Module für 46 Euro ersteigert, sind sogar nen paar richtige Kracher dabei:

Super Mario Land 1 & 3
Kirbys Dreamland 1
Wario Blast
Aladin ( orientiert sich eher am MD Spiel )
Kid Icarus ( freu ich mich besonders drauf )
Duck Tales
Darkwing Duck
Solar Striker ( wollte ich früher immer haben )
Asterix
Mega Man 1

Da wird der Super Game Boy einiges zu tun bekommen...

Mario 1 und Mega Man 1 habe ich schon, kann die hier irgendjemand gebrauchen?

Bin gestern auch fündig geworden, habe ein paar Spiele für den Gameboy Adapter geholt, knapp 20€ bin auch sehr zufrieden, auch wenn das eigentliche Ziel Mario Advance 4 zu teuer geworden ist. Folgendes habe ich aber bekommen:

Gunstar Future Heroes
Sonic Advance
Flame of Recca
Top Gear Rally
Super Dodgeball
Robotech - The Macross Saga

Dann habe ich auch noch The Evil Within für PS4 bestellt und auch vielleicht einen kleinen Fehlkauf, Dynasty Warriors für PS1, dachte, dass ist so wie die späteren Teile, aber scheint ein klassisches Beat'm'Up zu sein, hat außer mir keiner drauf geboten ^^
 
@ Alexokrat

Schönes Set, für 20 Euro hast du bestimmt nichts falsch gemacht. Das Sonic habe ich auch hier, dass finde ich richtig gut. Von Gunstar kenne ich nur die MD Version, unterscheidet sich der Gba Ableger davon?

Edit: Du zockst auf dem GC-Gba-Player? Das ist natürlich auch ne tolle Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alexokrat

Schönes Set, für 20 Euro hast du bestimmt nichts falsch gemacht. Das Sonic habe ich auch hier, dass finde ich richtig gut. Von Gunstar kenne ich nur die MD Version, unterscheidet sich der Gba Ableger davon?

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung ^^ Ich war gestern bei meinem Vater aufm Dorf als die Auktionen ausliefen, der hat kein ordentliches DSL und mein LTE aufm Handy bereits gedrosselt, sodass ich eigentlich keine Möglichkeit hatte mich nochmal genauer über die Spiele zu informieren. Wie gesagt, war das eigentliche Ziel Mario Advance 4, aber der Typ hatte insgesamt 120 GBA Titel im Angebot, viele davon endeten vor Mario. Tja und da ich Gunstar Heroes aufm MD einfach richtig geil finde (aber mir es leider nur emuliert leisten kann :(), habe ich da dann schon mal zugeschlagen (7,50€). Alles was danach kam war mehr oder weniger günstige Dreingabe, da das Porto ja eh schon bezahlt war.

PS: Wikipedia sagt, dass es ein eigenständiger Titel, ist der storytechnisch nach dem MD-Teil angesiedelt ist.
 
Zurück