Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe letztens erst erfahren, dass die MD Version von Gunstar Heroes etwas teurer geworden ist. So langsam muss ich mal schauen, wo mein ganzer MD Kram nach dem Umzug abgeblieben ist, das Spiel hatte ich nämlich komplett. Wäre ja mal was für die Facebook-Tauschbörse...

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim zocken... 7, 50 Euro ist ja fast geschenkt. Kannst ja dann vllt irgendwann mal posten, wie die Gba Version so abschneidet...
 
Darksiders 2 Deathinitive Edition für 23,99 Euro bei Amazon :)

Der Preis ist angemessen, da konnte ich nicht anders und musste zuschlagen :)
 
Minecraft Story Mode (PS4)
Back to the Future DLC Rocket League (PS4)
Und um den Betrag rund zu machen für 0,99 Cent noch die Big Boss Suite für MGS V...
 
Alter, ich bin der größte Hegel... Jetzt war ich eben im Keller um mein MD zu suchen und was finde ich? Mein N64 das ich schon seit 2 Jahren suche. xD

Was für ein Tag! Das MD habe ich aber trotzdem nicht gefunden....
 
Abschließend zu meinem ertragreichen Wochenende habe ich mir nun noch, wie angekündigt, Guitar Hero Live aus der Gamestopaktion für PS4 gegönnt. :)
 
Solar Striker ( wollte ich früher immer haben )

War eins meiner ersten GameBoy-Spiele,die ich mir damals gekauft hatte.dürfte sogar Nr.3 gewesen sein,direkt nach SML.Tetris lag ja beim GameBoy mit drin.

Hat viel Spaß gemacht,war in späteren Levels aber frustig.Obwohl ich bis heute kein Shoot'em Up-Fan bin,das hat einen speziellen Platz. :cool:


Greetz

Cap
 
Alter, ich bin der größte Hegel... Jetzt war ich eben im Keller um mein MD zu suchen und was finde ich? Mein N64 das ich schon seit 2 Jahren suche. xD

Was für ein Tag! Das MD habe ich aber trotzdem nicht gefunden....

Mann! Mann! Wutill, das ist wirklich hart!
Da kommt zu dem ganzen Unglück auch noch Pech dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day für PS3

Seit Jahren mal wieder ein kompletter Blindkauf. Lag bei Saturn für 5 Euro rum, dafür sah es superinteressant aus. Und mit nem Game von Suda51 kann man eigentlich wenig falsch machen :)
 
@ Dirty

Ich will mich natürlich nicht beschweren, aber ein wenig ernüchternd war es schon. Die besten Spiele fehlen irgendwie ( habe ich bestimmt mal verliehen ) und viele die ich noch komplett habe sind absolut nichts wert! Das N64 werde ich behalten, aber nen paar Games hätte ich schon gerne getauscht/verkauft.... Zelda Oot ist zb in einem sehr minten Zustand und würde mir so aktuell vllt 30 Euro bringen. Jet Force Gemini sogar nur 15!! Ich werde mal alles in einer Tauschbörse anbieten und schauen was so passiert.

@ Cap

Jo, das Spiel müsste eigentlich direkt bei GB Release erhältlich gewesen sein. Fand das Cover immer so geil. Jetzt kann ich es ja bald endlich mal anzocken.
 
Das N64 ist noch nicht so alt......ich denke das braucht noch ein paar Jahre,bis da mal einer etwas Asche für die Spiele hinlegt.....andererseits machen die ganzen Neuauflagen auf 3DS und Wii auch wieder alles kaputt.....

Warum sollte man sich das Spiel kaufen,wenn man dafür auch noch ne Konsole kaufen müßte,wenn mans doch agnz einfach ausm Nintendo-Store auf die Wii U ziehen könnte.... -_-


Greetz

Cap
 
The Cat Lady

Trotz Retro-Grafik ein ziemlich spannendes Game. Gibt's zur Zeit vergünstigt über Steam.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
@ Dirty

Ich will mich natürlich nicht beschweren, aber ein wenig ernüchternd war es schon. Die besten Spiele fehlen irgendwie ( habe ich bestimmt mal verliehen ) und viele die ich noch komplett habe sind absolut nichts wert! Das N64 werde ich behalten, aber nen paar Games hätte ich schon gerne getauscht/verkauft.... Zelda Oot ist zb in einem sehr minten Zustand und würde mir so aktuell vllt 30 Euro bringen. Jet Force Gemini sogar nur 15!! Ich werde mal alles in einer Tauschbörse anbieten und schauen was so passiert.

@ Cap

Jo, das Spiel müsste eigentlich direkt bei GB Release erhältlich gewesen sein. Fand das Cover immer so geil. Jetzt kann ich es ja bald endlich mal anzocken.

Solar Striker habe ich auch zu Hause, aber bisher nicht groß beachtet (hatte es mal von nem Kumpel geschenkt bekommen, der mir seinen ganzen Gameboykram geschenkt hat), dachte immer es ist ein Space Invaders Klon und habe erst vergangenes Wochenende, als es mir mal wieder in die Hände gefallen ist, mitbekommen, dass es ein ziemlich cooles Shoot'em'Up ist, muss ich auch demnächst mal intensiver zocken.


Das N64 ist noch nicht so alt......ich denke das braucht noch ein paar Jahre,bis da mal einer etwas Asche für die Spiele hinlegt.....andererseits machen die ganzen Neuauflagen auf 3DS und Wii auch wieder alles kaputt.....

Warum sollte man sich das Spiel kaufen,wenn man dafür auch noch ne Konsole kaufen müßte,wenn mans doch agnz einfach ausm Nintendo-Store auf die Wii U ziehen könnte.... -_-

Leider gibt es aber durchaus auch schon vom N64 viele (zu) teure Spiele, zwar nicht in der Fülle wie beim SNES, aber dennoch. Beispiele wären die Mario Party Spiele oder auch Mario Kart, dass es zwar wie Sand am Meer gibt, aber wofür Leute für das lose Modul schon bereit sind mehr als 20€ hinzulegen. Und natürlich gibts auch Extrembeispiele wie Conker.

@ Wutill: wenn du willst, kannst du mir ja vielleicht mal ne PM schicken, was du an N64 Sachen abgeben willst, ein Upgrade meiner Sammlung kann nie schaden ;)
 
Also abgeben will ich Mario Kart 64, Zelda Oot, Perfect Dark, Jet Force Gemini und Shadowman ( Uk uncut ) - Alles komplett und in einem guten bis sehr gutem Zustand. Dazu dann noch ne Ovp plus Anleitung von Resident Evil 2, ausgerechnet da fehlt natürlich das Spiel...

Kannst du davon vllt was gebrauchen?

Am liebsten würde ich natürlich gegen Snes Stuff tauschen, aber da bin ich ja bei dir wahrscheinlich an der falschen Adresse, oder?
 
Leider hast du Recht, SNES Zeug habe ich leider gar nicht (so gern ich wollte, dass es anders wäre:(). Mario Kart und Jet Force Gemini wären für mich interessant. Weiß nicht ob ich dir was anderes anbieten kann, so viel gebe ich nicht ab ^^ Hab eigentlich nur wertloses Zeug, was ich loswerden wollen würde.
 
Zurück