Shogun8487
Bekanntes Gesicht
Ich habe Gun leider nie gezockt.....bin damals leider nicht an eine Uncut Version gekommen. Hätte das gerne uncut für den Cube.....na mal sehen.
Reich mal deine Adresse per PN rüber,Ich habe Gun leider nie gezockt.....bin damals leider nicht an eine Uncut Version gekommen. Hätte das gerne uncut für den Cube.....na mal sehen.
Reich mal deine Adresse per PN rüber,
ich schicks dir morgen per Post.
360 Pegi Uncut
Wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit habe, versuche ich es nochmal.
Wo hast du es gefunden?The Witcher 3 - Hearts of Stone als "Retail" für [emoji14]s4:
Wo hast du es gefunden?
Habe das Spiel aus Saturn. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Versionen (Achtung, trotz "Retail" ohne Disk) exklusiv bei den Fachmärkten Media Markt und Saturn.
Da es hiervon angeblich eine limitierte Stückzahl gibt, habe ich lieber jetzt schonmal zugeschlagen.
Okay danke. War beim MM hier in der Nähe aber der hatte es leider nicht da... zwei Tage nach Release. Muss ich wohl weiter nach Saturn
Ist ein reinrassiger Dungeoncrawler. Kritisiert wird oftmals, dass ständig halbnackte Anime-Mädels in aufreizenden Posen über den Bildschirm flimmern. Spielerisch soll es aber ziemlich gut sein.WWE was ist denn dieses Dungeon Travellers? Auf Vita gibt's soviel Japanozeug..blickt keiner mehr durch Mein nächster Vita-Titel wird wohl Corpse Party pünktlich zu Halloween