Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe Gun leider nie gezockt.....bin damals leider nicht an eine Uncut Version gekommen. Hätte das gerne uncut für den Cube.....na mal sehen.
 
GUN ist echt ein schönes Spiel. Hab ich damals auf der 360 mit viel Begeisterung durchgezockt, auch wenn meine Erinnerungen schon etwas verblasst sind.

@ Topic
Im Laufe der letzten Woche sind folgende Titel in die Sammlung gewandert:

Sonic Mega Collection Plus :xbox:
Das Dschungelbuch: Groove Party :pxs:
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen :Wii:
Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 :ps2:
Metal Gear Solid Digital Graphic Novel :psp:
Tales of Zestiria :ps4:
 
GUN habe ich damals auf der :xbox: regelrecht verschlungen und es auch noch mal auf der 360 durchgespielt.

Auch wenn Red Dead Redemption ein guter Titel war, so hat mich GUN (bezogen auf den Wilden Westen) doch deutlich mehr gepackt.
 
Ich persönlich fand Red Dead Redemption trotz der teils schönen Szenerie als enorm overhyped. Wie so manches Rockstar Game. ich denke aus dem Thema kann man noch mehr rausholen. Der Ansatz war doch schon mal ganz gut.
Canis Canim Edit war z.B. auch mal ein witziges und cooles Game von Rockstar...das zwar auch GTA Elemente hatte aber mehr zu bieten hatte als Red Dead Redemption.
irgendwas hat mir bei dem Spiel einfach gefehlt......
 
Ich konnte mit CCE (Bully) wenig anfangen. Es ist zwar ein nettes Spiel, konnte mich aber nicht lange genug fesseln, was wohl an den unsympathischen Charakteren oder der Story lag. Wenn ich irgendwann etwas mehr Zeit habe, versuche ich es nochmal.
 
Wo hast du es gefunden? :(

Habe das Spiel aus Saturn. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Versionen (Achtung, trotz "Retail" ohne Disk) exklusiv bei den Fachmärkten Media Markt und Saturn.
Da es hiervon angeblich eine limitierte Stückzahl gibt, habe ich lieber jetzt schonmal zugeschlagen.
 
Habe das Spiel aus Saturn. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es diese Versionen (Achtung, trotz "Retail" ohne Disk) exklusiv bei den Fachmärkten Media Markt und Saturn.
Da es hiervon angeblich eine limitierte Stückzahl gibt, habe ich lieber jetzt schonmal zugeschlagen.

Okay danke. War beim MM hier in der Nähe aber der hatte es leider nicht da... zwei Tage nach Release. Muss ich wohl weiter nach Saturn :D
 
Okay danke. War beim MM hier in der Nähe aber der hatte es leider nicht da... zwei Tage nach Release. Muss ich wohl weiter nach Saturn :D

Du kommst aus Duisburg, oder? Falls du es anderweitig ebenfalls nicht findest, kannst du mal im Saturn in Solingen nachschauen, sofern es nicht zu weit sein sollte. Die hatten am Wochenende noch dutzende Exemplare davon in den Regalen stehen.
 
Dungeon Travelers 2 für die :psvita:

Wollte es mir eh holen und hab's nun dank 20%-Aktion bei Müller für vergleichsweise günstige 32 € bekommen.
 
WWE was ist denn dieses Dungeon Travellers? Auf Vita gibt's soviel Japanozeug..blickt keiner mehr durch ;) Mein nächster Vita-Titel wird wohl Corpse Party pünktlich zu Halloween :)
 
WWE was ist denn dieses Dungeon Travellers? Auf Vita gibt's soviel Japanozeug..blickt keiner mehr durch ;) Mein nächster Vita-Titel wird wohl Corpse Party pünktlich zu Halloween :)
Ist ein reinrassiger Dungeoncrawler. Kritisiert wird oftmals, dass ständig halbnackte Anime-Mädels in aufreizenden Posen über den Bildschirm flimmern. Spielerisch soll es aber ziemlich gut sein.

Ja, ich verlier bei den ganzen Japanotiteln auch ständig den Überblick :D Versuche aber, möglichst viel davon schnell in die Sammlung zu holen, da ich vermute, dass die Titel irgendwann ziemlich selten und teuer werden. Auf Corpse Party freu ich mich auch schon nächste Woche :)

@Topic
Gerade auch noch spontan die "Retail" von Witcher 3 - Hearts of Stone mitgenommen. Die physisch beiliegenden Gwent-Kartensets haben mich überzeugt ;) Eines der besten Minigames aller Zeiten für mich, hab Stunden damit verbracht!
 
Guitar Hero Live für die :ps4: vorbestellt

Das Spiel gibt es aktuell (mit Gitarre!) in der 9,99-Aktion bei Gamestop. Der Verkäufer verstand selbst nicht, wie es das Spiel in die Aktion geschafft hat, da das Bundle sonst 99,99 kosten wird.
 
Zurück