XBox360 auch ohne supermodernen Fernseher ?

Also Wireless Pad is eh miterweile auch bei der Arcarde drin!
Wenn man kein Internet hat / braucht / will / oder nutzt, dann kann einem die das Headset auch schon ma getrost am *peep* vorbei gehen.

Über die Festplatte kann man nun streiten.
Ich denke auch das man sie haben sollte.
Aber für den Anfang reicht ne Mem-Card auch.
Die Pladde kann man dann immer noch günstig nachkaufen.

Und nebenbei... wer Dead Rising als Langweilig bezeichnet sollte eh wieder Schach spielen gehen :bigsmile:

Wer aber gerne und intesiv Fußballmanager spielt bekommt mit ner Memory Card unter Umständen schon Platzprobleme.

Als ich meine :xb360: bekommen hab, hatte ich auch noch einen älteren Fernseher.
Da dieser aber nur 50Hz hat, konnte ich auf dem Fernseher nicht zocken.
Hab mir dann auch für 400€ erstmal einen Flachbildfernseher gekauft.

Also Hauptsache sind die 60 Hz beim Fernseher würde ich mal sagen.

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Und nebenbei... wer Dead Rising als Langweilig bezeichnet sollte eh wieder Schach spielen gehen :bigsmile:

Nicht zu vergessen, wer Dead Rising spielen will, braucht DEFINITIV ein hochauflösendes Ausgabegerät, da es HD optimiert ist.
Ich konnte auf meiner Röhre, nach der Hubschrauberanfangssequenz, nicht mehr weiterspielen, da ich die Schrift auf dem Bildschirm auf Teufel komm raus nicht entziffern konnte! :(
Wird Zeit für einen LCD... ;)

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen, wer Dead Rising spielen will, braucht DEFINITIV ein hochauflösendes Ausgabegerät, da es HD optimiert ist.

Ich konnte auf meiner Röhre, nach der Hubschrauberanfangssequenz, nicht mehr weiterspielen, da ich die Schrift auf dem Bildschirm auf Teufel komm raus nicht entziffern konnte! :(

Wird Zeit für einen LCD... ;)

Okay, da hast du recht ^^

Ich kann da wohl viele Infos liefern, ich habe zwei Röhrenfernseher, (Noname und Nokia) und ein Flachbildschirm von Panasonic als Plätze zum Gamen. Die Xbox 360 war auf allen installiert, und brachte auf allen gute Bilder, an letzterem wo sie jetzt ist klar am detailliertesten. Ich lasse sie nun auch daran. Aber auf den beiden Röhrenfernseher war das bild volkommen gut, nur die Texte sind auf dem kleinen nicht lessbar, aber auf dem großen schon. Die PS3 hingegen macht gelegentlich Probleme an beiden Röhrenfernseher.

Antwort, ja, greif ruhig bei der Xbox 360 zu.:)

Anbei, das mit dem Textlesen ist volkommen unterschiedlich, hatte mal vor ner Zeit Dead Rising :xb360: wo das Lesen kaum möglich war, bei Ratchet und Clank auf der :ps3: ist aber überhaupt kein Problem.

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich empfehle auch nochmal einfach einen guten Monitor zu kaufen.

Bis sich ein HD Fernseher wirklich lohnt, vergehen noch ein paar Jahre, aber wenn man sich einfach einen z.b. 22 Zoll Flachbild-Monitor kauft, hat man die vollen HD Vorzüge und bezahlt 100 bis 150 Euro weniger als für einen vergleichbaren Fernseher (nur Sound musst du dir noch besorgen...)
Daran hab ich auch schon gedacht... :)

...werde mir wohl die "Arcade"-Version kaufen - ich spiele nicht online ( habe kein richtiges DSL, sondern surfe per`UMTS ( HSDPA ), da DSL bei mir erst Ende des Jahres verfügbar ist ; Demos will ich mir nicht runterladen - da brauch ich nur mal in meine Videothek zu gehen - da kann ich dann das komplette Spiel mal testen )
Und was die PS3 angeht - viel zu teuer ( nix gegen die PS, hab selber noch ne`PS 2 zuhause, aber ich finde die XBox einfach besser )und für diesen Hammerpreis... :xb360:

lol, so gesehen brauchste ja dann nie ein Spiel kaufen. Einfach in die Videothek gehen und anstatt einfach nur das "gesamte" Spiel zu "testen", kannst du es ja gleich durchspielen. Da du nicht online zocken wirst, musst du das Spiel dann ja nicht besitzen und folglich läuft es dann somit am optimalsten für dich. Nur so als kleiner Tipp.
Und ja, dann wird wohl die Arcade Version ausreichen.Imo, sind die 50 Flocken mehr für die Festplatte nicht wirklich der Rede wert und durchaus gerechtfertigt. Nicht das du es dann später doch bereust. Will nur dein Bestes... :bigsmile:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

lol, so gesehen brauchste ja dann nie ein Spiel kaufen. Einfach in die Videothek gehen und anstatt einfach nur das "gesamte" Spiel zu "testen", kannst du es ja gleich durchspielen. Da du nicht online zocken wirst, musst du das Spiel dann ja nicht besitzen und folglich läuft es dann somit am optimalsten für dich. Nur so als kleiner Tipp.

Und ja, dann wird wohl die Arcade Version ausreichen.Imo, sind die 50 Flocken mehr für die Festplatte nicht wirklich der Rede wert und durchaus gerechtfertigt. Nicht das du es dann später doch bereust. Will nur dein Bestes... :bigsmile:
Das ist aber lieb von Dir... :praise:
Naja, ich bin nicht so`n Hardcore-Zocker, der ein Spiel nach nur einem Tag durchgespielt hat...würde mir da eh erstmal nur die"Classic-Games" für wenig Schotter kaufen... :)

Hol dir Assassin's Creed! Brandneu als Classic raus und eins der besten Spiele dieser Generation! Sowas von genial!

Das Spiel ist in der Tat runtergehauen wurden. Hab meine 360 nun auch online abgenommen, da mir der Silberaccount einfach zu wenig war, und so oft spiele ich auch net online, und notfalls kann ich ja die PS3 holen, was ich auch manchmal mache. Hab das Zubehör wie Adapter und Platte schon weggegeben und trotzdem macht die 360 noch viel Spass, gibt halt viele preiswerte Sachen. Von daher --> Arcade. Und im Notfall kanns du ja eine Demodisc für acht Euro kaufen wo alle Neuheitenproben drauf sind. Amsonsten machs wie ich, frag im Gameladen immer nach Demo Discs. Auf der 360 gibt es zu fast jedem Spiel eins, einfach klasse. Bei meinem letzten Besuch gabs ne PURE-Demo.

Bis sich ein HD Fernseher wirklich lohnt, vergehen noch ein paar Jahre, aber wenn man sich einfach einen z.b. 22 Zoll Flachbild-Monitor kauft, hat man die vollen HD Vorzüge und bezahlt 100 bis 150 Euro weniger als für einen vergleichbaren Fernseher (nur Sound musst du dir noch besorgen...)

Meine Rede. Zumal viele Monitore ein weit besseres Kontrastverhältnis liefern, als die aktuellen (billigeren) HDTV-Geräte. Auf teuren TVs schauts natürlich anders aus.

Kann man sehen wie man will.
An meinem Monitor beispielsweise könnte ich zwar sowohl PS3 als auch 360 anschließen, Bildverbesserer, 24p Funktion usw. fehlen aber gänzlich. Dazu kommt noch die geringere Helligkeit und das schlechtere Kontrastverhältnis. Bis auf die reine Auflösung ist der PC Monitor also nicht unbedingt ein Konkurrent zu einem vernünftigen HDTV Gerät.

Und vernünftige HDTVs kann man mittlerweile in Größen von 37"+ für um die 800 Euro bekommen.

Ich denke mal beides hat so seine Vor und Nachteile, aber ich persönlich würde meinen TV nicht mehr missen wollen.

So - hab sie heut` gekauft - bin begeistert: sie ist um Längen besser , als die alte XBox ( hab bisher immer gedacht, das sie nur einen kleinen Tick besser ist...) :mosh:
Auch auf meinem alten TV sieht`s toll aus ( teste gerade "Turok" ) !
Danke für Eure Tipps ! :)

Wenn das Spiel "schlecht" ist - dann möchte ich mal die guten sehen ! :p
Naja, hab ja noch "Kameo", Colin Mc Rae Rally und Command & Conquer "Kanes Rache" aus der Videothek meines Vertrauens ausgeliehen...:praise:
PS: Mein Lüfter ist anfangs etwas laut...

So: habe jetzt alle ausgeliehenen Games kurz angespielt - Turok und Colin Mc Rae Rally haben mich vom Hocker gehauen ! Kameo war auch nicht schlecht...
C & C Kanes Rache - naja, auf`m PC super, aber auf der Konsole....doofe Steuerung...
Kann mir jemand mal n`paar gute Classic-Games empfehlen ? :)

Zurück