HerrRossi hat folgendes geschrieben:
Hallöchen,
da ich schon von der alten XBox begeistert war, überleg ich nun , mir die neue XBox 360 anzuschaffen , allerdings habe ich einen alten Fernseher von Sony und keinen supermodernen HDMI, HDTV ( oder wie auch immer - bin da nicht mehr ganz so gut informiert
)- Lohnt sich dennoch der Kauf der XBox 360 bei so n`em altem Gerät ?
Und: Kann man auch bedenkenlos zur Arcade-Version greifen ?
Ich weiß jetzt nicht was dir hier alle geraten haben, aber ganz klar JA!!
Gerade jetzt wo sie so unglaublich günstig ist, bis vor einem monat hatte ich auch die arcade, habe jetzt ne festplatte gekauft...dummerweise, den im ernst, eigentlich braucht man sie nicht.
Ich hatte sie mir wegen halo 3 coop, demos und dem neuen update (wo man installieren kann)gekauft.
Die arcade tut es vollkommen!
Ich habe alle spiele wunderbar mit memory karte spielen können, nur wenn du halo 3 im coop spielen willst, geht das nur mit festplatte, das einzige mir bekannte spiel das eine hdd braucht, allerdings nicht im einzelspieler.
Und auf einer röhre macht die xbox 360 auch einen guten eindruck, es ist nur eben etwas unscharf, aber ich finde das bringt eher etwas zur atmospähre bei, den auf dem monitor sieht es manchmal zu sehr nach "pc" bzw. spiel aus.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Also ich sage es mal so: Wenn du die 360 schon mal an einem HD Gerät gesehen hast dann kaufe sie dir NICHT. Denn du wirst dich bei jedem mal Zocken schwarz ärgern dass du so eine schlechte Grafik erdulden musst.
So ein unsinn ...die grafik ändert sich überhaupt nicht
Es ist nur die auflösung bzw. schärfe des bildes...nicht mehr und nicht weniger
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
HerrRossi hat folgendes geschrieben:
Und: Kann man auch bedenkenlos zur Arcade-Version greifen ?
Glasklares: NEIN! Die Arcade Version ist zu mager ausgestattet.
Naja, wenn er kein hardcore zocker ist, also nicht jede demo lädt oder jedes spiel kauft, sondern wie ich nur bestimmte spiele, reicht die arcade total aus.
Ich ärgere mich selber das ich mir ne festplatte (HDD) gekauft habe, sie ist nutzlos.
Die 512MB MUnit reicht total aus.
Einzig wenn das neue update oktober - november kommt, aber da lohnt sich gleich die 60gb oder 120gb festplatte.
Ich finde da lohnt sich ein spiel mehr als gleich die premium, den wie oft kauft man sich schon games?
Ich habe die xbox 360 seit febraur und gerade mal 4 Spiele.
GTA 4, Halo 3, saints row 1 und dead rising(total langweiliges spiel)
Was für spiele würdest du dir den kaufen?
Was für genres stehst du so?