Xbox VS. Gamecube

Doch ,meine meinung nach wird das ein recht goiles spiel .Wenn man vergleicht dass ,das 2-er schon super war und ziehmlcih gut dargestellt will ich nicht wissen mit was für Effeckten und neuigkeiten der 4. teil kkommen wird.:devil: :p

man muss auch bedenken das nintendo mit konami zusammenarbeitet
da wird es bestimmt genügend neuerungen geben

willst du etwa behauten "normal" zu sein? :bigsmile:

Das hab ich nicht zwingend behauptet...wenn ich noch ganz bei Sinnen wäre hätte ich nicht Steel Battalion gekauft.....:bigsmile: :bigsmile:

Aber was solls.....Krank sein macht spaß...ist aber auch teuer.

;)

ich kann mich mukkus nur anschliessen,
das einzige was hier wirklich krank ist,
ist die seitenzahl...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich kann mich mukkus nur anschliessen,
das einzige was hier wirklich krank ist,
ist die seitenzahl...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ja, das kann man wohl sagen! Nur gut, dass ich hier fast nie was gepostet habe! :p :bigsmile: :bigsmile:

@choci

Genau! Wir beide kommen hier jawohl am Seltensten vor! Nur hin und wieder ein engestreuter Kommentar! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Also ich glaube DAS liegt nun nicht mehr an uns! WIR sind in diesem Thread (oder zumindest ich) fast schon ein wenig altersschwach geworden! :bigsmile:

"Altersschwach" ? War das 'ne Anspielung auf Chocobo's fortgeschrittene Lebenszeit? Du solltest Dich entschuldigen, sonst prügelt Dich sein Altenpfleger!!! :bigsmile:

Eigentlich eher auf uns beide, was das Mitwirken in diesem Thread angeht. Über chocis Alter würde ich doch nie Witze machen. Nicht dass er noch was mitm Herzen bekommt und tot in den Massage-Sessel seines Heimes zurückkippt! Na das wäre ja ne Schande. Die armen Helfer die ihn dann rausstemmen müßten! :bigsmile:

Da hätten's nicht viel Arbeit mit dem Stemmen!! :p ;) :bigsmile:

Aber ihr wollt doch hier jetzt nicht etwa schlapp machen, oder?! :devil: Sind Euch etwa die Argumente ausgegangen oder wie?!? :p :bigsmile:

Das Streiten nimmste jetzt aber zurück.. würden wir doch nie tun.. :bigsmile: :p ;)

Aber ihr wollt doch hier jetzt nicht etwa schlapp machen, oder?! :devil: Sind Euch etwa die Argumente ausgegangen oder wie?!? :p :bigsmile:

HEY!!! :0
Wer bist Du und was hast Du mit CharLu gemacht? :bigsmile:

Zurück