Xbox 360 Adventskalender 2009

Das hat weniger was mit Probs denn mit der Zeitverschiebung zu tun. Auch wenn der Großteteil der Xbox Division von D-Land aus betrieben wird, der Ursprung ist Ami-Land. Und die sind jetzt erstmal aufgestanden .. ;) wenn die ihren Kaffee intus haben und mit den hiesigen Kollegen dann Kommunikationsbereit sind, sollte es dann nicht mehr lang dauern .. denke, ab 18 Uhr sollte es dann funktionieren.

Mittlerweile geht es.

Aber das Zuordnen von irgendwelchen Liedern an Musik-Spiele ist ja net der Hit. Ich will wieder Gamerscore-Sammeln :blackeye:

Haha, nix gewonnen, business as usual. Aber auf Songpacks kann ich verzichten, hab ja kein Lips.

Woohooo!!! Das erste mal nach rund 2 Jahren das ich mal was richtiges gewonnen hab. :D Naja...eigentlich mein Sohnemann und so richtig dicke ist es auch nicht, aber dennoch freue ich mich riesig über meine...

3 Monate Gold

die ich ergattert habe. :D
Sogleich mal für den Papi eingelöst...der hat davon ein wenig mehr.^^
Das Spiel an sich ist zwar wahrlich nicht das beste, aber mir dennoch recht sympatisch. ;)

Glückwunsch! :D

Nicht nur ein Gewinn, sondern gleich auch was richtig schönes ;)

Hmm, kann mich zwar anmelden, aber nicht für den Adventskalender, oder ist der nur zu bestimmten Zeiten verfügbar?

Naja, Songtitel Spielen zuzuordnen finde ich auch ziemlich kotzig. Und beim nächsten mal geht es um Rennspiele. Klasse... Ich hoffe auch noch auf das Gamerscore erspielen.

Hab ein Lips-Songpack abgestaubt, dabei habe ich gar kein Lips und werde es auch niemals haben.
Hat jemand vielleicht etwas anderes das er gern tauschen würde?

Wieso verlosen die eigentlich fest vorgeschriebene Inhalte für gewisse Games? Die müssen doch wissen das es auch Leute gibt die damit nichts anfangen können. Wieso nicht grundsätzlich nur kleinere Pakete aus Live Points, damit kann jeder was anfangen, man kann sich nämlich immer das passende aussuchen.

Das find ich genau so bescheuert wie diese Idioten die irgendwelche Dinge zu Weihnachten verschenken die eh immer wieder zurück gebracht werden. Wieso nicht einfach Gutscheine oder noch besser einfach direkt Geld?

Hab heut zwar genug richtige Antworten, aber

a) nichts gewonnen
b) nur knapp geschafft, weil das Quiz fürn Arsch ist. "Just a Girl" von No Doubt und "Hier kommt Alex" von Toten Hosen sind beide bei Rock Band 2 zum Download bei, aber bei beiden meint er das wäre falsch (obwohl die schreiben das auch DLC abgefragt wird)...ist mir doch scheissegal obs noch woanders drin ist, ich habe trotzdem recht :meckern:

Blöd.

Nach 15 Minuten Songs + Spiele ergoogeln nichts gewonnen...Spaß macht's nich, Microsoft.

Hab ein LIPS-Songpack gewonnen gestern...
Wenn es jemand LIPS hat und einen anderen Gewinn nicht braucht, bitte melden, wäre bereit zu tauschen.

Noch einer mit dem selben Problem, und wir werden sicher nicht die einzigen sein.

Ich finde, man kann eigentlich schon ganz gut einschätzen, ob der Song bei Lips, Rock Band oder DJ Hero drin ist, allerdings habe ich heute wieder nix gewonnen. Ohne die Songliste hab ich immer mind. 6 richtige gehabt, die ganzen zwei Male.:bigsmile:

Mit Rennspielen kenne ich mich aber aus, bin gespannt.

Hab immer nur geraten.

Hat es eigentlich überhaupt was damit zu tun, wie viel man richtig hat? Gibt es da ein System?

Bisher noch nichts gewonnen -.-

Zurück