Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Heißt das ich muss auf gut glück drücken und dann hab ich noch dazu ne chance von 1:1000000000000 das ich gewinne?
ich werd morgen schon bei den grünen balken stoppen und hoffenChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Heißt das ich muss auf gut glück drücken und dann hab ich noch dazu ne chance von 1:1000000000000 das ich gewinne?
Naja also wenn du das Lied schon nach der ersten Zeile kennst,
kannst du sofort abbrechen und das Lied erraten.
Aber die Chancen stehen besser...je nachdem wie viele sich da eben angemeldet haben.
Und soviel Member hat LIVE noch nicht.
ich auch nicht, hab noch gedacht: Boah, das ist ja einfach und dann mir wurden nur vier falsche Antwortmöglichkeiten angezeigtbademeister hat folgendes geschrieben:
Den Modern Talking Scheiß richtig beantwortet (sogar echt schnell), aber nix gewonnen...
Bei mir das selbe...piko hat folgendes geschrieben:
ich auch nicht, hab noch gedacht: Boah, das ist ja einfach und dann mir wurden nur vier falsche Antwortmöglichkeiten angezeigtbademeister hat folgendes geschrieben:
Den Modern Talking Scheiß richtig beantwortet (sogar echt schnell), aber nix gewonnen...
Hehe, so muss das seinDataBase hat folgendes geschrieben:
Und wieder nix.
Und jetzt gewinnt schon der Illuminati, was`n los?
politicus hat folgendes geschrieben:
Hab einfach kein Glück... Antworten immer richtig gewesen, aber kein Gewinn *menno*
Mir auch! -.-'DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
politicus hat folgendes geschrieben:
Hab einfach kein Glück... Antworten immer richtig gewesen, aber kein Gewinn *menno*
Geht mir leider genauso