Xbox 360 Adventskalender 2008

Heißt das ich muss auf gut glück drücken und dann hab ich noch dazu ne chance von 1:1000000000000 das ich gewinne?

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Heißt das ich muss auf gut glück drücken und dann hab ich noch dazu ne chance von 1:1000000000000 das ich gewinne?

Naja also wenn du das Lied schon nach der ersten Zeile kennst,
kannst du sofort abbrechen und das Lied erraten.
Aber die Chancen stehen besser...je nachdem wie viele sich da eben angemeldet haben.
Und soviel Member hat LIVE noch nicht.;)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Naja also wenn du das Lied schon nach der ersten Zeile kennst,

kannst du sofort abbrechen und das Lied erraten.

Aber die Chancen stehen besser...je nachdem wie viele sich da eben angemeldet haben.

Und soviel Member hat LIVE noch nicht.;)
ich werd morgen schon bei den grünen balken stoppen und hoffen :)

Naja, im Prinip hat man ja eine 1:4 Chance wenn man sofort auf den Stop Button drückt und das ist scheinbar besser, als wenn man bei Google nachschaut oder die Sequenz komplett durchlaufen lässt. Morgen versuche ich es so. :0

Den Modern Talking Scheiß richtig beantwortet (sogar echt schnell), aber nix gewonnen...

@ Data

*hihi* Ich habs mit google heute gemacht, hat gedauert und ich hab trotzdem gewonnen *lol*. Nen Arcade-Game; Dieses Spyglass-schieß-mich-tot Ding (Brettspielsammlung). Von daher, es gibt kein Patentrezept wie man es am besten machen kann oder nicht - am Ende ist es Glück; Wie immer eben bei Gewinnspielen.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Den Modern Talking Scheiß richtig beantwortet (sogar echt schnell), aber nix gewonnen...
ich auch nicht, hab noch gedacht: Boah, das ist ja einfach und dann mir wurden nur vier falsche Antwortmöglichkeiten angezeigt :nut: :crazy:

piko hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

ich auch nicht, hab noch gedacht: Boah, das ist ja einfach und dann mir wurden nur vier falsche Antwortmöglichkeiten angezeigt :nut: :crazy:
Bei mir das selbe...
"go" war natürlich die richtige Antwort... Ichw ar auch sehr schnell... Man hab ich Pech:knockout:

Danke Tommy :) ..
Probiert habe ich es aber noch nicht. Habs bisher nur runter geladen. Werde das dann mal in Ruhe ausprobieren! Zumindest mag ich ja "klassische Brettspiele" (d.h. auf dem Tisch, in bisher üblicher Form gespielt) - mal sehen, wie sich die Dinger virutell zeigen.

Kann man denn direkt um 0:00 Uhr wieder neu spielen oder wird das irgendwann in der Nach wieder freigeschaltet? 20 min bin ich wohl noch wach (fang grad den neuen Akte X an :) ).

Ok, um meine Frage selbst zu beantworten: Man kann gleich um 0:00 Uhr neu beginnen. Hab trotzdem nix gewonnen. Und in ein paar tagen läuft mein Gold Account aus. :(

Jaaaa falsche Antwort zum ersten Mal...
immer noch nix gewonnen :D

und wieder nix gewonnen

weiß schon wer wie das geht mit de 1000GS in woche 3 muss das jetzt coop sein oder irgendwas???

Und wieder nix.

Und jetzt gewinnt schon der Illuminati, was`n los?:bigsmile:

Zurück