Xbox 360 Adventskalender 2008

Die Säcke haben schon gewonnen und ich kann mich nicht mal anmelden. Ist die gleiche Teaserseite, wie gestern, Hass.:meckern::bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Säcke haben schon gewonnen und ich kann mich nicht mal anmelden. Ist die gleiche Teaserseite, wie gestern, Hass.:meckern::bigsmile:

... *zustimm* ... aber unsere Zeit kommt noch Jungs ! Denen werden wirs zeigen :bigsmile: :mosh: !

Registrierung hat geklappt, nix gewonnen, da falsch beantwortet, f*ck.:bigsmile:

So, nun ist er offiziell online - wir hatten wegen kleiner Korrekturen (eigentlich nur optischer Natur) die Anmeldung offline genommen.

Ich wünsche allen viel Erfolg, nehmt Gewinne mit einem Lächeln und falls ihr "mal leer ausgeht" es gibt so viele Chancen bis zum 28.12.

Falls es doch mal Probleme gibt, bitte im Forum sachlich bleiben und eine Email an
[email protected] schreiben. Wir werden euch schnellstmöglich helfen.

In diesem Sinn uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Ralf, Xbox AdvK-SupportTeam

eine frage ham wir alle die gleichen fragen also ich hatte die mit ?grad und kein ventilator????

hattet ihr das auch????

so gefreut und gleich mal falsch gemacht...ohje für diesen winter sehe ich schwarz.
Wer Lips hat ist hier klar im Vorteil :praise:

Hmm, habe das Arcade Spiel "Small Arms" gewonnen.:mosh:

Ist ganz witzig.:bigsmile:

Naja, dann mal auf zum nächsten Tag (da XBL Gold Mitglied) und gleich mal dem Weihnachtsmann ein paar grössere Brocken aus dem Geschenkesack leihern.

Zum kotzen, wieder nix gewonnen, setzt die Glückssträhne vom letzten Jahr konsequent fort!

Kann man eigentlich auch nichts gewinnen, wenn man die Frage richtig beantwortet hat...
Hab nämlich die Songtextlücken eigentlich richtig gefüllt...:meckern:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Kann man eigentlich auch nichts gewinnen, wenn man die Frage richtig beantwortet hat...

Hab nämlich die Songtextlücken eigentlich richtig gefüllt...:meckern:

Ja... steht doch da. Schnelles Erraten => Höhere Gewinnchance

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ja... steht doch da. Schnelles Erraten => Höhere Gewinnchance
Was mich wundert. Ich habe ewig gebraucht für die Antwort und trotzdem kam der Gewinn.

Das Arcade-Spiele kenne ich nur gar nicht. Arcade Game Big Board oder so heißt das. Muss es mir mal runterladen, hatte da heute früh um 2 keinen Nerv mehr für ;)

;)
Vllt hat das bei mir ja zu lange gedauert, aber wenn TommyKaira ewig gebraucht hat wudnerts mich.. Ich hab max. 1min gebraucht.

Was soll der scheiß hey ich hab die richtige antwort gegeben und die sagen das is falsch bullshit is mal wieder so klar!!!!!!

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Was soll der scheiß hey ich hab die richtige antwort gegeben und die sagen das is falsch bullshit is mal wieder so klar!!!!!!
Na wenns so klar ist, dann sollte man vielleicht die Finger von lassen. Schont das Herz und die Tastatur. :)
Aber stimmt schon....Microsch- öhmm Microsoft ist ein ganz böser Verein, denn sie lassen nur doitsche User gewinnen, unsere Nachbarn verlieren dauernd, auch wenn sie nach den "RICHIGEN" Song gegooglet haben. :)

BTW: Ich find diesen Kalender jetzt schon doof. Zumindest die erste Woche...solch Texte zu erraten, die kaum ein Langhaardackel kennen mag, dass is echt unfair. Wie gross wohl die Chancen stehen "Inno A Satana" von Emperor dort zu vervollständigen? ;)
Da war das Koordinatenspiel alá Mass Effect vom letzten Jahr besser....und lustiger.

Zebrahead hat folgendes geschrieben:

Da sich einige beschweren, wir würden trotz richtiger Antwort im Gewinnspiel "Bullshit" anzeigen:

Wir haben die Logfiles geprüft, die Userantworten waren korrekt, nur wollte die Glücksfee nichts rausrücken.

Die Antwort lautet dann sinngemäß "Leider nichts gewonnen". Zur Verdeutlichung werden wir das in "Richtige Antwort nur kein Glück gehabt ändern". Hoffe, dass damit die Missverständlichkeit ausgeräumt ist.

Falls jemand doch den stark! (ich muss die Anfragen beantworten, also bitte nicht jeder :nut:) begründeten Verdacht hat, uns könnte ein Fehler unterlaufen sein - eine Email an [email protected] schreiben. Bitte mit Screenshot und Gamertag, damit ich in den Logfiles nachschaun kann...

Auf Sound haben wir bewusst verzichtet - sonst wäre es unserer Meinung nach zu leicht geworden!?

Zur Glücksfee selber: Die Wahrscheinlichkeit ist nur z.T. davon abhängig, wie schnell man antwortet (Also nicht: ganz schnell = 100% und ganz langsam = 0%)

Und wer nicht versongt, vermusiced und verlipsed ist - don't worry, es gibt noch Wochen, wo Gamer deutlich bessere Chancen haben...

Gut, dann bringt googeln ja kaum etwas, hab ich heute gemacht und prompt nix gewonnen. :bigsmile:

Zurück