Zebrahead hat folgendes geschrieben:
Was soll der scheiß hey ich hab die richtige antwort gegeben und die sagen das is falsch bullshit is mal wieder so klar!!!!!!
Da sich einige beschweren, wir würden trotz richtiger Antwort im Gewinnspiel "Bullshit" anzeigen:
Wir haben die Logfiles geprüft, die Userantworten waren korrekt, nur wollte die Glücksfee nichts rausrücken.
Die Antwort lautet dann sinngemäß "Leider nichts gewonnen". Zur Verdeutlichung werden wir das in "Richtige Antwort nur kein Glück gehabt ändern". Hoffe, dass damit die Missverständlichkeit ausgeräumt ist.
Falls jemand doch den stark! (ich muss die Anfragen beantworten, also bitte nicht jeder
) begründeten Verdacht hat, uns könnte ein Fehler unterlaufen sein - eine Email an
[email protected] schreiben. Bitte mit Screenshot und Gamertag, damit ich in den Logfiles nachschaun kann...
Auf Sound haben wir bewusst verzichtet - sonst wäre es unserer Meinung nach zu leicht geworden!?
Zur Glücksfee selber: Die Wahrscheinlichkeit ist nur z.T. davon abhängig, wie schnell man antwortet (Also nicht: ganz schnell = 100% und ganz langsam = 0%)
Und wer nicht versongt, vermusiced und verlipsed ist - don't worry, es gibt noch Wochen, wo Gamer deutlich bessere Chancen haben...