Xbox 360 Adventskalender 2008

Cool, hab bei der Reparatur ebenfalls einen Monat umsonst bekommen. Den werd ich dann heute mal aktivieren ...

Zu King Kong: Bei KK muss man einfach den Singleplayer-Modus durchspielen, dann hat man 1000 GS. Nicht so leicht wie Avatar, aber trotzdem deutlich leichter als bei GoW, FF und PGR.

Einfache 1000 gibt es auch bei CSI. Meiner Meinung nach ein total unterschätztes Spiel, welches aber anscheinend stark Geschmackssache ist.

Das bedeutet dann aber, habe ich die 1000 muss ich nur noch die anderen drei Challenges machen, habe ich die 1000 nicht kann ich überhaupt nicht richtig teilnehmen weil mir keine 1000 GS gelungen sind???

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Das bedeutet dann aber, habe ich die 1000 muss ich nur noch die anderen drei Challenges machen, habe ich die 1000 nicht kann ich überhaupt nicht richtig teilnehmen weil mir keine 1000 GS gelungen sind???
Du musst einfach nur deinen GS um 1000 GS-Punkte in dem Zeitraum schnellstmöglich erhöhen so wie ich das verstehe. So war es in der Vergangenheit auch der Fall.

Jaja das is mir schon klar. Aber ist das nur ein gewinnsteigerndes Mittel oder ist man generell ausgeschlossen vom Gewinnen wenn man es in den vier Wochen nicht schafft 1000 zu bekommen.

Wie war das denn letztes Jahr? Ah...warte ich erinner mich. Da waren die 1000 GS doch auch nur für eine Woche die Aufgabe oder? Irgendwie war das doch...helft mir mal;)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Jaja das is mir schon klar. Aber ist das nur ein gewinnsteigerndes Mittel oder ist man generell ausgeschlossen vom Gewinnen wenn man es in den vier Wochen nicht schafft 1000 zu bekommen.

Wie war das denn letztes Jahr? Ah...warte ich erinner mich. Da waren die 1000 GS doch auch nur für eine Woche die Aufgabe oder? Irgendwie war das doch...helft mir mal;)
Genau, das ist die Aufgabe der dritten Woche. In jeder Woche gibt es halt eine andere Aufgabe.

Na mal sehen wie's dieses Jahr ausgeht, letztes Jahr hab ich nichts gewonnen, wo der @Maxe mit nem Halo 3 davongezogen ist! :meckern: :bigsmile:

Tja die dicksten Bauern hatten schon immer die dümmsten Kartoffeln, oder so :D

Der Adventskalender braucht wohl wieder ein paar Stunden, bis man am 1. Dezember loslegen kann:D

Juhu kann mich nicht einloggen, weil mein Gamertag nicht gültig ist? WTF :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Juhu kann mich nicht einloggen, weil mein Gamertag nicht gültig ist? WTF :D
Kam bei mir auch, aber beim zweiten Mal ging es.

Hab im Übrigen nach der Registrierung 100 MS-Points und beim Adventskalender selbst ein Arcade-Spiel gerade abgesahnt:mosh:

Woohoo!

Na super, gleich am ersten Tag schon falsche Antwort gegeben, weil ich Idiot übereifrig nach 2 Sekunden auf Stop gedrückt habe :bigsmile: Naja, aber immerhin schon einmal die 100 MS Points zur Anmeldung kassiert...

Wie isn das mit den 100 MP, bekommt die jeder nach der Anmeldung? Irgendwie hab ich da nichts bekommen :knockout: .
Ansonsten hab ich nix gewonnen, wie immer:D

Hab auch ein Arcade Spiel gewonnen: Spyglass Board Games

Aber leider is nix von den MS-Points zu sehen :-(

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück dachte ich, aber mööööp ... nix gewonnen *schnief*

Wo steht denn das man Punkte bekommt? Ist mir nix aufgefallen bei der Anmeldung. Habe natürlich nix gewonnen ...

Super ich kann mich jetzt irgendwann auch nimmer anmelden... Aufgabe is auch keine da

Kann mich auch weder anmelden noch sonstwas passiert wenn ich dem link folge ! Auch direkt über xbox.de und dann adventskalender passiert nix :) ! Is da zuviel andrang oder woran könnts liegen ?

Zurück