Xbox 2/ Xbox 360/ Xenon: Der Thread

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für Xbox 1 Verhältnisse sahen die PDZ Screens ja sehr gut aus....
Nää, das war gerade so Xbox 1-Duchschnittsgrafik. Mann, schaut euch nochmal das Pic mit Joanna Darks Visage an, wie mies das aussieht. 8) :D

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Nää, das war gerade so Xbox 1-Duchschnittsgrafik. Mann, schaut euch nochmal das Pic mit Joanna Darks Visage an, wie mies das aussieht. 8) :D
Naja, jetzt wissen wir es ja besser aber von Anti-Aliasing hält Rare wohl nichts. Ich denke mal, dass sich das noch ändern wird.

Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Naja, jetzt wissen wir es ja besser aber von Anti-Aliasing hält Rare wohl nichts. Ich denke mal, dass sich das noch ändern wird.

Hmm...wie hieß es in den Xbox 360-Promovideos doch von Microsoft so schön: "Every single game will have full-screen anti-aliasing!" 8) ;)

Bitte?! Heißt das nur Spiele mit XBL Multiplayer sind auf der 360 spielbar, oder auch solche mit der "genialen" (kotz) Freunde-Funktion? Und wie will das System das feststellen? Muss man sich einloggen um ältere Titel auf der 360 zu zocken? :0
Das is ja voll banane......
Öhm, noch was- Ich hab davon hier im Forum gehört und würde gerne wissen ob ich das richtig mitgekriegt hab: XBL für die XB360 braucht nicht zwingend eine Kreditkarte mehr? Und wenn, wisst ihr schon was über die anderen Zahlungsarten?

Kubrick hat folgendes geschrieben:

Bitte?! Heißt das nur Spiele mit XBL Multiplayer sind auf der 360 spielbar, oder auch solche mit der "genialen" (kotz) Freunde-Funktion? Und wie will das System das feststellen? Muss man sich einloggen um ältere Titel auf der 360 zu zocken? :0

Das is ja voll banane......

Öhm, noch was- Ich hab davon hier im Forum gehört und würde gerne wissen ob ich das richtig mitgekriegt hab: XBL für die XB360 braucht nicht zwingend eine Kreditkarte mehr? Und wenn, wisst ihr schon was über die anderen Zahlungsarten?
Denke, dass deine Frage bzgl. Live im E3 Special geklärt wird:
http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=113&page=2&rand=2705131934
und v.a.
hier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=113&page=4&rand=2705131934 ;)

@kubrick:
Da die Xbox-Spiele auf der 360 in einer Emulation laufen, traut sich MS für überhaupt nichts garantieren (so sag ich das mal). Man legt aber besonderen Wert darauf, dass alle XBL-Spiele funktionieren. Zudem hat man jetzt schon ein Update für den Emulator angekündigt, für noch bessere "kompatibilität".

@Choci:
Ja, angeblich sollen wir endlich Prepaid-Karten bekommen.

8) Pitlobster

Ach komm, so ne KK Nummer kann doch für nen grossen Kerl wie dich kein Problem sein, wenn du nach einem Jahr rechtzeitig nen neuen Rubbelcode einträgst und nie Premium Content kaufst, wird sie eh nie belastet.

Es gibt auch kostenlose, frag einfach mal bei deiner Bank nach.
Ansonsten gibt's halt noch die Karstadt Karte, kostet afaik 5€ im Jahr.
Ich könnt notfalls auch bis zum 360 bzw. den Rubbelkarten Release deinen Account auf meine KK bei dir einrichten, du findest aber sicher in deiner unmittelbaren Nähe sicher auch andere KK Besitzer. ;)

Die Sparkasse ist sowieso der größte Abzocker. Die meisten Banken, bei den man ein Girokonto oder Sparbuch hat (z.B Postbank) stellen auf Wunsch auch ein kostenlose KK zur Verfügung.

Die Sparkasse ist sowieso der größte Abzocker. Die meisten Banken, bei den man ein Girokonto oder Sparbuch hat (z.B Postbank) stellen auf Wunsch auch ein kostenlose KK zur Verfügung.

Iste völlisch rischtisch :mosh:

Hier mal wieder was interessantes direkt zur XBOX 360:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/65.html

chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, aber die sparkasse ist eben auch an jeder hinterletzten ecke zu finden, egal wo man gerade ist...

wohl der einzige grund, weshalb ich bei der stadtsparkasse bin ist, daß ich fast in jeder ecke der republik einen (der institut-gemeinschaft angehörigen) geldautomaten finde... und mehr brauch ich von einer bank eh schon nicht...

aber mal ein anderes thema oder besser zurück zum thema 360:
tja, dachte mir jetzt nachdem so ein kleiner hype bezüglich der neuen generation ausbricht, daß ich selbst zum besitzer einer "alten" xbox werden könnte (und meinem bekanntenkreis nicht mehr mit diversen leih-bitten nerven muss :bigsmile:), gebraucht versteht sich... nur was muß ich feststellen, die teile gehen (zumindest bei ebay) für an die 100€ weg :crazy:... und das sind konsolen, die schon mehr als 2 jahre auf den buckel haben (also ohne hersteller-garantie/gewährleistung) :meckern:...
also so wie es aussieht, wird wohl dann doch erste die nächste generation gekauft, denn die soll ja, wenn ich mich jetzt richtig an eine der letzten news erinnere, (ziemlich komplett) abwärtskompatibel sein

CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Also ich hab schon von einem Bundle gehört...

Nämlich, dass die Xbox 360 mit einem HDTV von Samsung im Bundle rauskommen soll. Aber offiziell bestätigt (wie könnte es auch anders sein), ist natürlich noch nichts.;)

die Xbox 360 für 300 € und den HDTV kriegt man geschenkt gell ;)

das alles noch schön zusammeschnüren :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

aha ein lichtlein ist aufgegangen :bigsmile:

Habe gedacht, das würde schon aus dem ersten Satz entnehmbar sein...:p

Ist ja irgendwie logisch, dass man eine Xbox 360 und einen HDTV NICHT für 300 Euro bekommt. Da könnte ich jetzt auch Zweifel an deinem Verstand ansetzen, wofür ich aber irgendwie keine Lust habe:bigsmile:

so ne' geistiger tiefflieger bin ich auch wieder net ;)

ach mein Verstand zweifelt schon an mir selber :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

so ne' geistiger tiefflieger bin ich auch wieder net ;)

Wenn man so deine Sig. durchliest, könnte man an dieser Aussage schon den ein oder anderen Zweifel anbringen...;)

kann auch schreiben "spiele gerne mit teletubbies" ;)

Also sag mal CJBROTHER, du stehst wohl etwas auf der Leitung, wie?! Das war von Swar doch nur ein Witz. Das ist doch logisch, dass man für 300€ keine XBOX 360 mit HDTV-Fernseher bekommt.

Zurück