• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was wünscht ihr euch vom neuen Zelda?

Kurz:Ich fänd's klasse, wenn sie den Umfang der Spiewelt vergrößern würden,neue Items einführen würden,und ein neuartges Spelprinzip einführen würden.Von dem standigen Abklappern der Tempel hab ich auch langsam die Nase voll.Na ja, ich werd sehn was auf mich zukommt;):cube:

Naja, aber ein "neues Spielprinzip" würde sicher große Teile der typischen Zeldafans, die spätestens seit OOT dabei sind, enttäuschen. So war es doch auch bei TWW. Das ist nicht meine Meinung, es ist halt so. So verhält es sich aber eigentlich immmer: ENTWEDER meckern die Fans, weil ein Game nur Altbekanntes bringt und nichts oder nur wenig neues birgt, ODER sie jammern, weil das ja gar nichts mher mit ihrer alten Serie zu tun hat und sozusagen das Thema verfehlt! ;)

Auf alle Fälle bin ich froh, dass dieser komische Cel Look von Wind Waker nicht übernommen wurde.

Ansonsten bin ich ich bescheiden :praise:

=> sehr viel Umfang
=> knackige Rästel
=> Sprachausgabe

Ich weiß, z.T. Wunschdenken, aber träumen darf man doch, oder?? :bigsmile:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Auf alle Fälle bin ich froh, dass dieser komische Cel Look von Wind Waker nicht übernommen wurde.

Ansonsten bin ich ich bescheiden :praise:

=> sehr viel Umfang
=> knackige Rästel
=> Sprachausgabe

Ich weiß, z.T. Wunschdenken, aber träumen darf man doch, oder?? :bigsmile:

Was heißt hier komischer Cel-Shading Look?! Ich finde, es war mal ne nette Abwechslung gegenüber den anderen 3D-Zeldas. Der CSL hat dem Spiel eine komplett neue Atmosphäre verpasst. Selbst wenn einem der CSL am Anfang nicht besonders gefällt, gewöhnt man sich ziemlich schnell an ihn.:cube:

Ob es diese Grafik bei einen anderen Zelda wieder geben wird? Aber dann bitte mit großen und kleinem Link.:bigsmile:

(Ich freu mich immer auf jedes Zelda egal welche Grafik)

Puky hat folgendes geschrieben:

Was heißt hier komischer Cel-Shading Look?! Ich finde, es war mal ne nette Abwechslung gegenüber den anderen 3D-Zeldas. Der CSL hat dem Spiel eine komplett neue Atmosphäre verpasst. Selbst wenn einem der CSL am Anfang nicht besonders gefällt, gewöhnt man sich ziemlich schnell an ihn.:cube:

Grundsätzlich hab ich nix gegen den Cel-Shading-Look, im Gegenteil. Ich zocke gerade Sly 2 und da finde ich ihn richtig klasse. Nur in Verbindung mit Zelda mag ich das halt net...:blackeye:

Wie bei Wind Waker zum teil entspannende Musik ein ausgehdentes Kauf und Verkauf System und eine spannene Story;)

Carl Jonson hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte eigentlich nur Atemberaubende Rätsel und das es etwas spannender als bei Zelda the wind waker wird:mosh:

Was heißt hier etwas spannender als bei Windwaker? Nenn mir doch bitte mal ein paar Stellen, an denen du dich gelangweilt hast? Und was verstehst du unter "atemberaubende Rätsel"? :cube:

Ich kann dir ein paar Stellen nennen andenen ich mich gelangweilt habe:

1) Anfangs Insel
2) Gespräche (wo es als nächstes weiter geht)
3)Am großen Dekubaum

:)

und mit dem atemberaubenden Rätsel kann ich dir auch nicht weiter helfen Puky ;)

Kalas hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir ein paar Stellen nennen andenen ich mich gelangweilt habe:

1) Anfangs Insel
2) Gespräche (wo es als nächstes weiter geht)
3)Am großen Dekubaum

:)

und mit dem atemberaubenden Rätsel kann ich dir auch nicht weiter helfen Puky ;)

1. Toll, die Anfangsinsel dient als kleine Einführung der verschiedenen Moves und Fähigkeiten von Link. Hast du schon vergessen, dass oben im Wald Aril entführt wird, also so langweilig ist es auch nicht.
2. Wenn du es gut findest, keinerlei Informationen zu erhalten, wie es weitergeht, dann kann ich dazu auch nichts mehr sagen.
3. Was dich beim Deku Baum gelangweilt hat, musst du mir schon ein bisschen präziser erklären.:crazy:

Wie bei Wind Waker zum teil entspannende Musik ein ausgehdentes Kauf und Verkauf System und eine spannene Story;)

Na ja, so ausgedehnt war das Kauf und Verkaufsystem auch schon wieder nicht. Man konnte doch nur in dem Boot dieses Negers ein- und verkaufen, der ständig auf See rumschippert.Also mich würd's nicht stören, wenn es ein bisschen erweitert werden würde.:p:cube:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Puky hat folgendes geschrieben:

Grundsätzlich hab ich nix gegen den Cel-Shading-Look, im Gegenteil. Ich zocke gerade Sly 2 und da finde ich ihn richtig klasse. Nur in Verbindung mit Zelda mag ich das halt net...:blackeye:

Ok. Über Geschmack lässt sich streiten.;):cube:

Mit dem ersten konntest du recht haben . Mit dem zweiten meine dass alles so lange erzählt wird (15-20Minuten) . Drittens dass Deku Blatt holen

Ich meinte damit das man das Kauf System besser erweitert (besser als bei Wind Waker . Nicht wie bei Wind Waker.

(das andere Stimmt)

Jeder hat seine Meinung Puky .Die musst du nicht verbessern.:crazy:

Mit dem ersten konntest du recht haben . Mit dem zweiten meine dass alles so lange erzählt wird (15-20Minuten) . Drittens dass Deku Blatt holen

Ich kann dir 100% garantieren, dass die Gespräche keine 15-20 Minuten lang gehen, es sei denn, man braucht etwas länger, um zu verstehen, was sie einem sagen wollen:bigsmile:.Was ist denn bitteschön so langweilig daran, dass Deku- Blatt zu holen?:cube:

Jeder hat seine Meinung Puky .Die musst du nicht verbessern.:crazy:

Wenn du nicht willst, das man über deine Meinung diskutiert, warum schreibst du dann überhaupt was ins Forum?:crazy:

Ich wäre für einen "Mitstreiter" von Link, wie z.B. Double H bei "Beyond Good&Evil". Also einer, der auch aktiv in die Rätsel miteingreift und an den Kämpfen teilnimmt, aber komplett fremdgesteuert ist.

Der negride Händler bei WW war einfach nur nervig. Warum muss ich um die ganze Insel fahren und im schlimmsten Fall noch zweimal die Windrichtung ändern, nur um mir ein Heiltränkelche zu kaufen?:nut:

Das der Händler im Boot ist; ist mal ne nette abwechselung,
anstatt immer in einen Laden in der Stadt;)

Weil Händler nunmal in der Stadt sind.
Zeig mir einen Schwarzafrikaner, der auf nem Floß mit Zelt drauf um Insel schippert und Pfeile und leere Flaschen verkauft. :0

:bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück