Frust beim Zocken- wie reagiert ihr euch ab?

joeking hat folgendes geschrieben:

Nun, ich gehöre heute definitiv zu den Fernsehbrüllern und Schenkelklopfern.


Gibt aber auch Momente wo der Controller unbeabsichtigt fliegen lernt. Zum Glück habe ich ein Ecksofa, da wird dann die ferne Ecke angepeilt, der Controller überlebt das gewöhnlich. Und meine Spielkameraden wissen mittlerweile das die Ecke beim zocken freigehalten werden muss :bigsmile: :bigsmile:


Den grössten Frustmoment erlebte ich bei der box-Version von Risen; finstere Nacht, absolut nichts zu sehen, dann x-mal an der selben Stelle abgenibbelt weil mich irgend ein Vieh angegriffen hat welches ich nie kommen sah.


Kam wie es kommen muss, Controller fliegt und die Ecke verfehlt, Totalschaden. War dann so genervt das ich mit der Disk auf den Parkplatz ging und mit dem Auto ein paar Bremsmanöver durchgeführt habe :devil:

Mann, bist Du Evil. Also mir hat Risen super gefallen. Das es nachts arschdunkel ist und nicht einmal mit der Fackel was zu sehen ist, weiß man ja. Ich hab dann einfach geschlafen und bin dann früh losgezogen. Solche Probleme sind umgänglich.
 
Ich dresch meistens aufs Bett ein wenn ich richtig angepisst bin. Einziges Problem: Einmal hing noch der DS lite an der Hand :bigsmile: :knockout:
 
Bin eher so der TV-Anbrüller ^^

Meine Controller sind mir dann doch etwas zu teuer und zu schade um sie in die Ecke zu pfeffern ;)
 
Hm... also ich mische die oben genannten optionen... erst werde ich knallrot und mein blutdruck steigt... dann fange ich an die spielfiguren und den fernseher zu beleidigen und manchmal fliegt der controller dann auch, aber nur aufs bett^^ (wie hier viele ja schon angemerkt haben: sind ja teuer die teile^^) und dann natürlich konsole aus :)

größter frustmoment... hm... da gabs doch einige...
Auf jeden fall bei bayonetta temperantia auf platin erledigen... UND Boom Boom Rocket das letzte Lied (NAmen vergessen) auf schwer fehlerfrei durchkriegen...
da war ich schon sehr sauer :bigsmile:
und bei halo 3 hab ich mich auch oft aufgeregt
 
Keine Ahnung warum, aber ich erfinde immer wenn ich mich aufrege Schimpfwörter, die es gar nicht gibt xD

Währenddessen fliegt auch ab und zu der Controller gegen die Tischkante. Bis das Battery Pack rausfliegt. Dann fällt mir ein, dass er was gekostet hat, und nicht aufgrund meines Arschskills kaputt gehen muss :)


Am meisten rege ich mich auf, wenn ich Call of Duty auf Veteran zocke -.-
Wieso mache ich das nur?!
 
Mit dem Alter wird man ruhiger ;-)

Einen 360 Controller hab ich mal geschrottet . Da war ich so frustriert da hab ich das Ding gegen die Wand geschmissen .

Mittlerweile schrei ich den Fernseher eher an , weil wie es hier schon gepostet wurde die Controller doch etwas teuer dafür sind .
 
Ich verprügel meine Frau. Keine Sorge, die kennt das schon.
 
Ich lasse in meinem Caesaren-Reich einige Untertanen enthaupten. Danach geht`s mir sofort besser. :bigsmile:

:sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Klopper hat folgendes geschrieben:
Ich verprügel meine Frau. Keine Sorge, die kennt das schon.
you made my day.:sun:
Die Arme, sie ist dann wohl Kummer gewöhnt. :D :blackeye:

Es ist für sie an sich immer eine ganz nette Abwechslung. In der Zeit darf sie nämlich aus dem Keller raus.
 
ah, ich verstehe. Egal, ob Schläge oder Streicheln, Hauptsache man wird irgendwie beachtet und nicht einfach ignoriert.

Ich würde sagen, Du hast das da ganz gut im Griff. :sun::knockout:
 
Ich bin da Frosty....
...Zur Not Pad hinlegen, was essen, Luft holen, mal im Raum oder an der frischen Luft ne Runde drehen und schon gehts wieder :)
 
Brüllen, Brüllen, Brüllen. Wie ein Geisteskranker. Pads fliegen nie, allerdings dürften die Bad Company 2-Mitspieler (nicht Gegner!) ob ihrer Blödheit meistens nicht anwesend sein, sonst gäbe es gewaltige Kloppe.

Was, das ganze Squad snipert auf einem Berg fernab der Kiste? *klopp* :bigsmile:.
 
Mein Bruder hat heute eine geile Aktion gebracht: Er hat sich krass aufgeregt, als er bei irgendeinem Gameboy!!!- Spiel verreckt ist. Hat dann einen roten Tintenroller genommen und gegen die Wand gefeuert. Der ist daraufhin geplatzt und hat nicht nur seine Tapete versaut, sondern auch sein ganzes Zimmer rot gespränkelt. Ich hab mich echt weggelacht.
 
Wenn Furzen nicht reicht, geh' ich einmal richtig schön kacken. Dann bin ich auf jeden Fall wieder auf Normalnull.
 
Wenn mich unser aller Hobby mal wirklich richtig ankotzt, dann log ich mich in der Regel in dieses sagenumwobene Real-Life-Dingens ein um dort ein paar Quests zu lösen. Ich weiß, ich weiß, es ist bugverseucht wie nochmal was und das eigentliche Gameplay hab ich bis heute nicht komplett durchschaut, aber ab und zu muss das einfach sein :)
 
Zurück