Was haltet Ihr vom Galaxy Tab?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte mal fragen, was Ihr vom Samsung Galaxy Tab (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 2.2, WLAN, 3G, Videotelefonie) haltet. Soll so ca. 360,-- Euronen kosten.
Hat jemand damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ipad ist mir zu groß und will ich auch nicht haben.:praise:
 
Gute Frage . Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mit ein Tablet zu kaufen . Galaxy Tab finde ich persönlich leider etwas zu klein. Habs mal angetestet . Für unterwegs ist das 7 Zoll Display natürlich schon nicht schlecht da es nicht zu riesig ist , aber wenn du das Gerät auch zu Hause als Couchgerät :) nutzt finde ich es zu klein. Da ist ein 9-10 Zoll Gerät definitiv besser .

Wenns dir als Telefon nicht zu groß ist hast natürlich auch die Möglichkeit das Tab als one for all Gerät zu nutzen:sun:
 
Also ich fand das Galaxy Tab auch interessant, aber es gibt zwei KO Kriterien:

1. gestrichen ^^

2. Android 2.x ist kein Tablet OS. Android 3 sollte es schon sein.
 
Soweit ich weiß hat das Tab doch einen Micro SD Slot . ????
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß hat das Tab doch einen Micro SD Slot . ????
Edit: hatte es verwechselt, sry. Nur das neue 10er Tab hat keinen SD Slot mehr :]

Da es aber auf 2.2 läuft würde ich es trotzdem nicht nehmen.
 
Aber 7 Zoll passt noch gerade so in die Jackentasche. Das kann ein 10er nicht.
Wenn ich die Wahl in sachen 7 Zoller hätte, würde ich persönlich eher zum Playbook greifen. ;)
 
Ich liebäugle zur Zeit mit dem Galaxy Note, muss es mir mal im Laden genauer ansehen...
 
Zurück