Was wünscht ihr euch vom neuen Zelda?

Ich würde mir wünschen, daß der nächste Teil nicht mehr in der Cell-Shading Grafik daherkommt;

Man könnte grad meinen, dass de auf dem Mond lebst :bigsmile::). Schau dir einfach mal ein paar News zum neuen Zelda an ;)
 
@ Daniel:
Jep, WW war genial, aber wie du der Bonusdisc bisher widerstehen konntest, ist mir schleierhaft! Du musst UNBEDINGT OOT spielen, das ist ein spielerischer Hochgenuss!


@ Lidofrin:
Noch keinen Trailer gesehen? Das ist alles andere als Cel-Shading, auch wenn ich das sehr schön fand!
 
Jetzt mal zu dem, was schon fest steht:
Nachdem am Dienstag oder Mittwoch (weiß ich nicht mehr) eine ganze Liste neuer Infos zum Zelda erschienen, möchte ich nun mal eure Meinung dazu hören: Was haltet ihr von dem, was da genannt wurde, was wünscht ihr euch noch, was gefällt euch von dem nicht so?

Ich für meinen Teil war sehr erfreut über all das, was da stand, es verspricht eine Weiterentwicklung der Serie. Vorallem die Trennung vom GBA, der Ausbau des Kampfsystems, die Vergrößerung der gesamten Spielwelt und die tolle Atmosphäre, die ja zu herrschen scheint, sind Musik in meinen Ohren. Bei dem "sehr wichtigen spielrischen Element", das ja noch geheim ist, dachte ich sofort an das Gerücht der Verwandlungsmöglichkeit in Tiere, vorallem, als dann noch über die Kommunikation mit Tieren gesprochen wurde. Ich für meinen Teil fände die Fähigkeit der Verwandlung in Tiere toll, wenn sie gut gemacht und nicht nur hingerotzt ist. Aber da das ja alles nur Gerücht ist, kann man nicht mehr als spekulieren...

P.S (für alle, die immer nur auf die Top-News schauen):
Es sind 18 neuen Scans zu dem neuen Spiel aufgetaucht, die ihr euch auf Gamefront.de oder im Nintendo-Bereich hier auf GZ ansehen könnt! :)[/b]
 
Hilfe, hilfe langsam langsam; ein alter Mann ist kein D-Zug.
Ich war ein geschlagenes halbes Jahr nicht im Netz oder vor nem PC. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Schauen von Trailern und dem Erwerb neuer Games; Habe mir eben erst Pirates! und KOTOR2 geholt und versuche vergeblich den Rückstand aufzuholen...

Das neue Zelda sieht echt gigantisch aus! Freue mich schon drauf. :mosh:
 
Wie kannst du so lange nicht mehr vor PC gewesen sein?
Streik? :0
 
Ich wünsche mir, dass es an die Klasse von Ocarina of Time zumindest annähernd erreicht, bei weitem nicht so gräßlich comicmäßig (ist ja nur meine Meinung!) gezeichnet aussieht wie der erste Gamecubeteil und nie wieder so ein blöder Zeitdruck wie bei Majoras Mask auftaucht (auch wenn die Zeit zurückgedreht werden konnte):meckern:
 
Der "Zeitdruck" hatte zwar ein gewisses Nervpotenzial, ABER...

1) man konnte den Zeitlauf verlangsamen.
2) die 72 Stunden haben schon ne Weile gedauert.
3) ich weiß nicht, was an dem zurückdrehen so schlimm sein soll.
4) durch dieses 3-Tage-System konnte ein tolles Nebenquestsystem aufgebaut werden, da die Entwickler für jeden Charakter der Spielwelt zu gewissen Zeiten gewisse Aktionen programmierten, was zu einem sehr lebendigen Stadtleben, tollen Nebenquests und einer tollen Atmosphäre führte, weil die Leute nicht einfach nur am Tag rumstanden und in der Nacht wegwaren, wie bei OOT. Sie gingen zu gewissen Uhrzeiten hier und dort hin, machen dies und das oder waren hier oder dort zu finden oder bei irgendetwas an zu treffen. Und das haben die Entwickler für eine gigantische Artenvielfalt an Aktionen und Ereignissen in der Stadt genutzt. So wie der Postbote des Nachts um 2 am 2. Tage sein Haus verlässt und im Kuriositätenladen verschwindet... ;)

Wenn ich DAS ALLES mit dem Nachteil der Zurückdreherei vergleiche, ist mit dieses Contra völlig schnuppe!
 
Majoras Mask konnte mich und vielleicht auch andere nicht so überzeugen wie der vorgänger, obwohl alles grundlegende gegeben war.
ich denke, dass die entwickler nach all ihren erfahrungen schon wissen werden, was wichtig für die zockergemeinde ist und was nicht.

ohne zweifel, bald rollt das spiel der spiele an!!
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

Majoras Mask konnte mich und vielleicht auch andere nicht so überzeugen wie der vorgänger, obwohl alles grundlegende gegeben war.
ich denke, dass die entwickler nach all ihren erfahrungen schon wissen werden, was wichtig für die zockergemeinde ist und was nicht.

ohne zweifel, bald rollt das spiel der spiele an!!

MJ's erster sinnvoller Post! Haleluja! :)
 
@mj
Naja bei Nintendo weiß man heut nicht mehr so genau ob sie wirklich noch Durchblick haben.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

@mj
Naja bei Nintendo weiß man heut nicht mehr so genau ob sie wirklich noch Durchblick haben.

Wenigstens scheinen sie in Sachen Zelda die Erleuchtung erfahren zu haben! :halo: Auch wenn ich TWW toll fand!
 
Und nicht ganz so gute Grafik heißt noch lange nicht schlechtes Spiel, so zum Beispiel gerade bei Rollen- und Strategiespielen..... :)
 
@ Farin UND Pineline:

DITO (Auch wenn ich keine Ahnung hab, was das bedeutet)
 
Für alle, die in Sachen Zelda stets up-to-date bleiben wollen, hab ich noch nen Tipp:

In der neuen Gamepro steckt ein dicker Packen Zelda: Neben einem großen Special über das neue Zelda, das die Gamepros als einzige deutsche Publikation anspielen dürften, gibt es ein Interview mit dem Zelda-Produzenten und einen Rückblick auf die Zelda-Serie mit allen bisherigen Teilen. Zusätzlich findet ihr auf der DVD im Heft beide Trailer zum Spiel, einiges an weiterem Bildmaterial zum neuen Zelda, einen Rückblick auf die Serie mit Ausschnitten aus den Spielen und mit Kommentaren, sowie einige bekannte Zelda-Melodien. Ein tolles Paket für alle Zelda-Fans und auf jeden Fall empfehlenswert! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Für alle, die in Sachen Zelda stets up-to-date bleiben wollen, hab ich noch nen Tipp:


In der neuen Gamepro steckt ein dicker Packen Zelda: Neben einem großen Special über das neue Zelda, das die Gamepros als einzige deutsche Publikation anspielen dürften, gibt es ein Interview mit dem Zelda-Produzenten und einen Rückblick auf die Zelda-Serie mit allen bisherigen Teilen. Zusätzlich findet ihr auf der DVD im Heft beide Trailer zum Spiel, einiges an weiterem Bildmaterial zum neuen Zelda, einen Rückblick auf die Serie mit Ausschnitten aus den Spielen und mit Kommentaren, sowie einige bekannte Zelda-Melodien. Ein tolles Paket für alle Zelda-Fans und auf jeden Fall empfehlenswert! ;)
...und exklusiv für Abonennten (ich glaub nur für Unzensiert-Abonennten, Kindern kann man so´n Dreck ja nicht antun;) )noch den Zelda Ocarina Of Time-Sountrack. :D
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Für alle, die in Sachen Zelda stets up-to-date bleiben wollen, hab ich noch nen Tipp:


In der neuen Gamepro steckt ein dicker Packen Zelda: Neben einem großen Special über das neue Zelda, das die Gamepros als einzige deutsche Publikation anspielen dürften, gibt es ein Interview mit dem Zelda-Produzenten und einen Rückblick auf die Zelda-Serie mit allen bisherigen Teilen. Zusätzlich findet ihr auf der DVD im Heft beide Trailer zum Spiel, einiges an weiterem Bildmaterial zum neuen Zelda, einen Rückblick auf die Serie mit Ausschnitten aus den Spielen und mit Kommentaren, sowie einige bekannte Zelda-Melodien. Ein tolles Paket für alle Zelda-Fans und auf jeden Fall empfehlenswert! ;)
...und exklusiv für Abonennten (ich glaub nur für Unzensiert-Abonennten, Kindern kann man so´n Dreck ja nicht antun;) )noch den Zelda Ocarina Of Time-Sountrack. :D

Sehr witzig Ben, die Zelda-Melodien gehören zu den schönsten Videospielkompositionen überhaupt!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Für alle, die in Sachen Zelda stets up-to-date bleiben wollen, hab ich noch nen Tipp:



In der neuen Gamepro steckt ein dicker Packen Zelda: Neben einem großen Special über das neue Zelda, das die Gamepros als einzige deutsche Publikation anspielen dürften, gibt es ein Interview mit dem Zelda-Produzenten und einen Rückblick auf die Zelda-Serie mit allen bisherigen Teilen. Zusätzlich findet ihr auf der DVD im Heft beide Trailer zum Spiel, einiges an weiterem Bildmaterial zum neuen Zelda, einen Rückblick auf die Serie mit Ausschnitten aus den Spielen und mit Kommentaren, sowie einige bekannte Zelda-Melodien. Ein tolles Paket für alle Zelda-Fans und auf jeden Fall empfehlenswert! ;)

...und exklusiv für Abonennten (ich glaub nur für Unzensiert-Abonennten, Kindern kann man so´n Dreck ja nicht antun;) )noch den Zelda Ocarina Of Time-Sountrack. :D


Sehr witzig Ben, die Zelda-Melodien gehören zu den schönsten Videospielkompositionen überhaupt!
Kann sein...brauch den ST vom Spiel trotzdem nicht... :praise:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Superjojo hat folgendes geschrieben:


Für alle, die in Sachen Zelda stets up-to-date bleiben wollen, hab ich noch nen Tipp:



In der neuen Gamepro steckt ein dicker Packen Zelda: Neben einem großen Special über das neue Zelda, das die Gamepros als einzige deutsche Publikation anspielen dürften, gibt es ein Interview mit dem Zelda-Produzenten und einen Rückblick auf die Zelda-Serie mit allen bisherigen Teilen. Zusätzlich findet ihr auf der DVD im Heft beide Trailer zum Spiel, einiges an weiterem Bildmaterial zum neuen Zelda, einen Rückblick auf die Serie mit Ausschnitten aus den Spielen und mit Kommentaren, sowie einige bekannte Zelda-Melodien. Ein tolles Paket für alle Zelda-Fans und auf jeden Fall empfehlenswert! ;)

...und exklusiv für Abonennten (ich glaub nur für Unzensiert-Abonennten, Kindern kann man so´n Dreck ja nicht antun;) )noch den Zelda Ocarina Of Time-Sountrack. :D


Sehr witzig Ben, die Zelda-Melodien gehören zu den schönsten Videospielkompositionen überhaupt!
Kann sein...brauch den ST vom Spiel trotzdem nicht... :praise:

Banause! :praise:
 
@Ben

Wäre geil, aber fürchte du verarscht uns hier mal wieder! :p
Morgen fahr ich zur Family, dann seh ich das ja, weil da die GP liegt ;)

Finds cool, dass da soviel über Zelda drin ist. Best Game-Serie ever! :praise::)
 
Zurück