@Garfield
sag das nicht mit dem Alter.
Mir ist es bei Syphon Filter Dark Mirror und bei Rage Racer mal passiert, dass ich eine bestimmte Passage bzw. ein bestimmtes Rennen einfach nicht meistern konnte.
Erst Monate später gab ich Syphon Filter Dark Mirror eine neue Chance, nachdem ich Logan's Shadow durchgespielt hatte.
Da hatte ich die Bedienelemente anders eingestellt und plötzlich diese üble Passage geschafft, sogar danach für eine Sonderstatistik nur mit Headshots, irgendwie war es dann möglich.
Manchmal hilft ein wenig Abstand.
Bei Rage Racer genauso, Monate später schafft man es dann doch, den ewigen Wiedersacher mal auf den zweiten Platz zu verdrängen.
Früher war ich ein Frustschreier bei manchen Games, meist wurde auch einfach die Kiste ausgemacht.
Einmal hatte ich bei Summer Games II im Kayak Event so einen Frust, weil ich es auch im gefühlten 100. Anlauf nicht geschafft hatte, den Weltrekord einzustellen oder zu unterbieten. Dabei wurde ich immer besser.
Ich wollte es gerade einfach sein lassen udn nur noch ins Ziel schippern, da trieb das verdammte Kayak nach rechts ab und bleib in einer kleinen Passage neben einer Insel hängen und zappelte so blöde rum und war nicht mehr loszukriegen.
Ins Ziel reinschreien wollte auch nicht so recht klappen.
Mit einem saftigen "verdammte Sch..." habe ich damals den nahezu unkaputtbaren Competition Pro auf die sehr stabile Tischplatte gedonnert. Und die Joysticks waren verdammt stabil.
Aber ich habe trotzdem gewonnen, das Ding brach durch.
Das Spiel habe ich dann aber mit einem ganz sanften Reset über den Schalter am Userport beendet.