Was wünscht ihr euch vom neuen Zelda?

Jap, wenigstens einigen hier ist ein gesunder Geschmack noch nicht abhanden gekommen!
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@Ben


Wäre geil, aber fürchte du verarscht uns hier mal wieder! :p
Falls du das mit dem OOT-Soundtrack meinst: ja, ist wirklich bei den Abo-Heften dabei. Falls deiner nicht dabei gewesen sein sollte (was als Abo-Besitzer so gut wie ausgeschlossen ist), kann ich dir wohl meinen zuschicken, brauch den echt nicht. ;)

Und: warum eigentlich "schon wieder verarschen"??? :crazy: ;)
Hab euch noch nie veräppelt...:)
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:

@Ben


Wäre geil, aber fürchte du verarscht uns hier mal wieder! :p
Falls du das mit dem OOT-Soundtrack meinst: ja, ist wirklich bei den Abo-Heften dabei. Falls deiner nicht dabei gewesen sein sollte (was als Abo-Besitzer so gut wie ausgeschlossen ist), kann ich dir wohl meinen zuschicken, brauch den echt nicht. ;)

Und: warum eigentlich "schon wieder verarschen"??? :crazy: ;)
Hab euch noch nie veräppelt...:)

Mir kannste den sehr gerne schicken, da wäre ich sehr dankbar! Falls das dein ernst war, schickt mir ne PM, dann gebe ich dir meine Adresse!
 
@Ben

Na bei dir weiß man nie. :bigsmile:
Weiß nicht ob er bei mir dabei war, aber wird er schon sein. Das Abo läuft eben noch auf die Adresse bei der Family und da bin ich erst wieder morgen, daher wußte ich ned ob das nun stimmt mit dem Soundtrack. Aber dann glaub ich dir eben mal.
Find ich geil! :)
 
Ja, den Soundtrack gibts nur im Abo. Ben sagt nichts als die Wahrheit.

@superjojo
Ich hätte dir ja meinen Soundtrack gegeben aber ich bin ja bekanntlich mit dem Auto drüber gefahren.;)
 
Wie konntest du das tun? NochvielgrößererBanause!
 
@Data: ich glaube dir ja dass du´s versucht hast (;)), aber wirklich was bringen tut das doch nicht, mit dem Auto über eine platte CD zu fahren oder? Als ob die dabei kaputtgehen würde. :D
 
Hhmm, glaubst du nicht auch, dass das grobe Profil eines Reifens eine CD ganz schön verkratzen kann!?
 
Hhmm, das ist wahrscheinlich ein riesiger Mett- und Leberwurstlaster! :bigsmile:
 
Mit der Unterseite auf den Asphalt und die CD ist nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe keinen Mettwurstlaster, ist aber ein gute Idee.;)

Und ich würde nie in meinem Leben ein französisches Auto fahren. Eher hole ich das Fahrrad aus dem Keller.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mit der Unterseite auf den Asphalt und die CD ist nicht mehr zu gebrauchen.

Ich habe keinen Mettwurstlaster, ist aber ein gute Idee.;)


Und ich würde nie in meinem Leben ein französisches Auto fahren. Eher hole ich das Fahrrad aus dem Keller.
Was fährste´n für ein Auto, einen Ford oder? Stand mal irgendwo im Forum glaube ich, bin aber zu faul zum Suchen, also sag mal bitte. ;)
 
Jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück: Was haltet ihr von dem Zelda-Special in der Gamepro, sprich: Das, was im Heft und das, was auf der CD ist? Ich find's gelungen, auch wenn ich mir den Zelda-History-Check etwas ausführlicher gewünscht hätte! So war z.B TWW auf dem Check der CD drauf, während es im Heft nicht erwähnt wurde.
 
LOL ich fand der bernd hat im history check ocarina of time zu sehr beweihräuchert....wie übertrieben: "Ich musste das Modul nach dem Durchspielen wieder ins n64 stecken, um meine ganzen freunde wiederzusehen." lol naja...:sun:
und die trailer zu zelda kannte ich schon sind aba nicht schlecht.
das interview war gut gelungen, aber das das filmen nicht erlaubt war...:((typisch nintendo.
auch leute ohne abo konnten ein paar der tracks zu zelda lauschen.
im ganzen kann ich sagen, dass mich das special nicht so vom hocker gehauen hat. klar, es war viel vorhanden, jedoch konnte ich mir schon vorher ein ähnliches bild zum spiel machen.
 
Ich wünsche mir jedenfalls die nackte Zelda-Kanone 28 1/3 oder so ähnlich:nut:
 
@ MJ:
"typisch Nintendo", ja? :crazy: Oh Mann...
Welche große Firma, die an noch streng geheimen Projekten arbeitet, würde Journalisten mit Kameras durch ihr Haputquartier rennen lassen!? Denk mal ein bisschen nach! Und zu "Beiweihräucherung": Zu TWW und MM wurde durchaus auch Kritik geäußert! Also nicht nur PRO!
 
Wie es aussieht, wurde nun auf eine völlig unspektakuläre Weise der Titel des neuen Zeldas enthüllt: "Twilight Princess". Was das übersetzt heißen soll und wie sich das auf das Game bezieht, weiß ich nicht, doch ich bin überrascht, dass Nintendo den Titel auf eine solch prunklose Weise enthüllt.
 
Nya nun kommt der Stoff doch eh schneller nach. Außerdem haben sehs doch für die E3 gebraucht.

Nya Twilight Princess heißt so viel wie Zwielicht Prinzessin
 
Zurück