Was kommt im Herbst?

ja ein neues starfox wäre wirklich super klasse! :)
 
Mir ist gerade noch was eingefallen, was ist eigentlich mit Final Fantasy:CC Nachfolger für Wii? Hab ja schon ewig nichts mehr gesehen oder gehört. Kommt der überhaupt noch?

Wenn ja dann wohl nicht mehr dieses Jahr:blackeye:
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Mir ist gerade noch was eingefallen, was ist eigentlich mit Final Fantasy:CC Nachfolger für Wii? Hab ja schon ewig nichts mehr gesehen oder gehört. Kommt der überhaupt noch?

Wenn ja dann wohl nicht mehr dieses Jahr:blackeye:


Gibt verschiedene Gerüchte hierzu.

Manche sagen, es wurde eingestellt.

Andere wieder, dass Square nicht mit der richtung zufrieden war, in die sich der titel entwickelte und nochmal fast von vorne begonnen hat.

Hier noch ein Link zu einem Thread in einem anderen Forum.
eine schöne Übersicht über Titel, die zwar in der Entwicklung sind, über die wir bislang aber noch nichts gehört haben.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=58990
 
Freu mich auf Smackdown vs. Raw 2009 bin ja mal gespannt ob sie ne andere Steuerung gemacht haben..Soul Calibur Legends hoff der wird so wie der Teil 1 auf Dreamcast,der is echt der Hammer :mosh:
 
Zurück