Was kommt im Herbst?

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Dank Mario Kart und Super Smash bros. Brawl dürften viele Wii-Besitzer für eine lange Zeit beschäftigt sein.;)

Aber was kommt im Herbst und gegen Ende des Jahres? Mir fallen da gerade mal nur 2 (hoffentlich gute) Spiele ein mit denen man was anfangen kann.

Star Wars: The Force Unleashed
Disaster: Day of Crisis


Nintendo selbst wird wohl auch noch was bringen. Vielleicht Starfox? Oder F-Zero? Wird mal höchste Zeit das zu den beiden Serien wieder ein Spiel kommt.
Was meint ihr dazu?
 
Also Star Fox habe ich schon immer nicht gemocht.ABER F-Zero könnte interessant werden.
Ich würde mir für die aber einen richtig guten Schooter oder ein RPG wünschen.
 
ohjaaa ein gutes star fox wäre geil!! mti online modus wie beim ds!!!!
 
Zelda wäre schön, aber in diesem Jahr kann ich es wohl vergessen
 
Im nächsten und übernächsten Jahr übrigens auch, da an Zelda Spielen bekanntlich etwas länger gebastelt wird.

Hoffentlich gibt es bald wieder neue Ankündigungen. Aber bitte keine Fitness Scheiße mehr! :knockout:
 
Nintendo hält sich ja derzeit sehr bedeckt, ein paar Anzeichen und Spekulationen gibt's aber schon.

Sicher scheint bisher nur ein neuer Kirby-Titel zu sein, da der auf Nintendos aktueller Release-Liste für 2008 steht. Außerdem Trauma Center 2 und von Konami Eledees 2.

Gerüchte gibt es noch zu Geist 2 und Street Fighter, von Ubisoft könnten Red Steel 2 und Rayman Ravin Rabbids 3 kommen.

Von Sega steht das neue Sonic fest, mal sehen, was da noch kommt (F-Zero?). Und was macht Capcom (außer Okami und dem Resi Zero-Remake)?

Klar ist wohl, dass von Nintendo selbst sicher noch die ein oder andere Überraschung kommen wird. Auf die E3 darf man gespannt sein. Ob Nintendo eine ähnliche Schlagzahl mit eigenen Titeln beibehalten wird wie bisher seit dem Wii-Release?
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

@ topic: Regen und anderes schlechte Wetter?

:D :D

Ach, eigentlich hatten wir die letzten Jahre über doch immer einen ganz netten Herbst mit mildem angenehmen Wetter :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

RIPchen hat folgendes geschrieben:


@ topic: Regen und anderes schlechte Wetter?


:D :D


Ach, eigentlich hatten wir die letzten Jahre über doch immer einen ganz netten Herbst mit mildem angenehmen Wetter :)

Heute mal ausm Fenster geguggt? Kaum komm ich aus der Redaktion raus fängts das Regnen an... Aber so richtig fett regnen... *würg* schrecklich! Begonnen der Herbst(-Krieg) hat, junge Padawaninin^^!
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

politicus hat folgendes geschrieben:


RIPchen hat folgendes geschrieben:



@ topic: Regen und anderes schlechte Wetter?



:D :D



Ach, eigentlich hatten wir die letzten Jahre über doch immer einen ganz netten Herbst mit mildem angenehmen Wetter :)


Heute mal ausm Fenster geguggt? Kaum komm ich aus der Redaktion raus fängts das Regnen an... Aber so richtig fett regnen... *würg* schrecklich! Begonnen der Herbst(-Krieg) hat, junge Padawaninin^^!
ähh wir haben ja auch noch Frühling!!!!!!!
ALso erst kommt der Winter, dann der Frühling, anschließend der Sommer und richtig jetzt kommt der Herbst und wieder von vorne :p :p
 
Wetter ist doch gut, was habt ihr denn?

Ein neues F-Zero mit guter Wii Wheel Steuerung fände ich fein.
Auf Kirby kann ich getrost verzichten, hatte schon immer was gegen die kleine, rosa Kugel.
Ein Donkey Kong Titel kann ich mir auch gut vorstellen. Zwar gibt es auf der Wii schon Jet Race, aber das ist ja quasi eine Came Cube Portierung.
Ein neues Zelda wird noch etwas länger dauern, frühestens Ende nächsten Jahres. Hoffentlich wird es dann wirklich anders, TP soll ja angeblich das letzte Zelda seiner Art gewesen sein. Hab keine Lust mehr immer nur Zelda vor Ganondorf zu retten. Die Serie braucht defintiv frischen Wind.
Ich hoffe in Zukunft auf einige starke RPGs. Tales of Symphonia 2 wir schon mal ein guter Anfang, aber es dauert ja auch noch ewig, bis das kommt. Das allein reicht aber nicht. Vielleicht lässt sich Square ja mal dazu herab etwas anderes für Nintendo zu veröffentlichen als Final Fantasy-Remakes und Spin-Offs auf DS und GBA. Bis zum Herbst rechne ich aber leider nicht mehr mit neuen RPGs für Wii.
Etwas GTA-mäßiges wäre auch wünschenswert. Bully und No More Heroes sind ja schon ein guter Anfang.

Naja, schauen wir mal, was uns demnächst ins Haus schneit. Eins steht jedoch fest: Das Wii-Spieleangebot ist immer noch ausbaubedürftig!
 
Klopper

Nintendo hat glaub ich mal erwähnt, dass sie mindestens einen Titel von einer Serie diesen Herbst bringen werden, es sei aber definitiv kein Spiel aus der Serie Donkey Kong.
Ist mir mittlerweile eigentlich auch egal, nach dem 64er Titel gerät die Donkey Kong immer mehr in den Abgrund.:blackeye:
 
Stimmt schon, Donkey Kong taugt schon seit einiger Zeit nicht mehr viel. Die SNES-Titel bleiben unerreicht.
Dann wirds wohl Kirby werden. Egal was, lässt mich beides ziemlich kalt.
Ich will RPGs! Aber ich krieg keine... :blackeye:
 
@ klopper

Monolith (Baten Kaitos) arbeitet an einem RPG für den Wii.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Monolith (Baten Kaitos) arbeitet an einem RPG für den Wii.

Arbeiten die nicht derzeit an Baten Kaitos DS sowie seit gefühlten 100 Jahren an Disaster: Day of Crisis? (Auch so ein Spiel, das etwas werden könnte, irgendwie aber nie kommt)
Wäre natürlich eine schöne Sache. Baten Kaitos und die Xenosaga sprechen ja eindeutig für Monolith. Aber es dauert sicher auch noch Jahre, bis da was kommt... :blackeye:

Naja, vertreib ich mir die Wartezeit halt weiter mit PS2-Ports. Bully ist bei mir übrigens heute zweimal eingefroren :(
 
@ Klopper

Disaster kommte anfang Juli zumindest in japan raus.
 
Also ich persönlich würde mich endlich wieder über einen neuen Teil der Star Fox Reihe freuen. Am besten dann wieder wie das N64 Abenteuer, wo man überwiegend nur fliegen muss und ab und zu mal in den Panzer oder auch mal in ein U-Boot steigt.

Die Grafik sollte mindestens so gut sein wie damals das Star Fox Adventure von Rare für den Game Cube. Das DS Abenteuer hatte mich nicht so überzeugt, war auch mehr so ne Art Taktik Spiel. Außerdem war es teils sehr schwer und die einzelnen Missionen die man letztendlich spielte, waren fast immer die Gleichen. Immer musste man eine vorgegebene Anzahl an Feinden vernichten und dann das Mutterschiff zertören, dass auch noch immer gleich aussah und mit der gleichen, simplen Methode zu vernichten galt.

Daher wünsche ich mir lieber ein neues, düsteres und auch action reicheres Star Fox.

Daneben würde ich mich auch wieder über ein neues Rouque Squadron Spiel von Factor 5 freuen. Wenn die nun schon wieder für Nintendo entwickeln wollen, so könnten sie doch auch wieder solch ein Spiel entwickeln. Da die alte Trilogie aber schon durch 3 Teile dargestellt wurde, könnte man mal die neue Trilogie in Angriff nehmen oder gleich eine eigene Geschichte rund um Star Wars entwerfen. Auch grafisch hatte es Factor 5 mit den beiden Game Cube Star Wars Teilen sehr gut drauf gehabt.

Ansonsten kann ich mir für den Herbst noch ein weiteres Mario Party Spiel vorstellen. Aber auch ein neues Diddy Kong Racing kann ich mir gut vorstellen. Es kam zwar nie an Mario Kart heran, doch die Möglichkeiten mit Luftkissenbooten und Flugzeugen zu fahren, war auch eine tolle Abwechslung. Als Ego-Shooter würde ich mich auch über ein neues Geist Spiel sehr freuen.

Und nun noch kurz was zum Thema Wii Fit etc., ich persönlich finde diese Aktionen von Nintendo ja nicht schlecht, doch die vergessen uns Vielspieler allmählich. Daher können nur wir Hardcore-Gamer etwas dran ändern, wir dürfen solche Produkte nicht kaufen und müssen versuchen jedes erhältliche und ansatzweise gute Hardcore Spiel zu kaufen, damit die bei Nintendo merken, dass es noch genug Kunden gibt die solche Spiele bevorzugen.

Da fällt mir noch ein, dass das Spiel Project H.A.M.M.E.R oder wie das hieß leider ja nicht mehr erscheint. Zwar schien das Spiel sehr einfach zu sein, man musste auf feindliche Roboter einfach nur dumm drauf zu schlagen. Doch wenn die Entwickler noch ein paar neue Elemente eingebaut hätten, dann wäre es sicherlich ein tolles Spiel geworden. Damals als ich noch die ersten Bilder und Viedeos vor der Veröffentlichung der Wii Konsole zu diesem Spiel sah, fand ich die Grafik nicht mal schlecht. Spieglungen im Boden, wie man es Beispielsweise in Rennspielen auf der XBOX 360 oder PS 3 sieht. Außerdem waren die Animationen und Effekte im Spiel nicht mal schlecht. Man hätte viel draus machen können. Damals wolltte ich dieses Spiel als einer der ersten Spiele unbedingt haben, doch leider wurde es ja eingestampft!
 
Sidious Imperator

Bei einem Starfox würde ich mir wünschen, dass es mehr Missionen hat als bei N64-Teil. Zudem sollten sie zu 2 oder sogar zu 3 und 4 spielbar sein.
Natürlich einen überarbeiteten Multyplayer mit vielen Leveln und Möglichkeiten, dass alles sollte auch noch auch noch Online möglich sein.:bigsmile:
Das wäre der so meine Vorstellung;)
 
Oje, entschuldige mich für die vielen Fehler in meinem letzten Kommentar, peinlich:blackeye:
Man könnte noch glauben ich behersche kein deutsch.:0
 
Roger hat folgendes geschrieben:

Oje, entschuldige mich für die vielen Fehler in meinem letzten Kommentar, peinlich:blackeye:
Man könnte noch glauben ich behersche kein deutsch.:0

nächstes mal kannst du ja auf Edit klicken :p
 
Zurück