• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Getaway

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Ich finde das spiel mäsig gut Gründe:

- Ich wusste garnicht das es in London nie Nacht wird :knockout:
- Wie er lauft als hätte er ein Unfall hinter sich Chrüppel ahoi :knockout:
- Sie Sonne scheint wohl in London auch nie :knockout:
jedenfalls nicht unter den Wolken?

Das Gute:
- Tolles schadens Model der Autos:bigsmile: :bigsmile:
- Original wagen gut nachgestellt:bigsmile: :bigsmile:

Das beste spiel ist es nicht!;)

mich stört bei the getaway ein wenig das stell-dich-an-eine-wand-und-werde-geheilt! da hätte man sich bessere alternativen ausdenken können. ansonsten gefällt mir die fahrphysik der autos nicht besonders gut.
im großen und ganzen ein wenig enttäuschen, wo doch so ein großer hype um das spiel entstanden ist...

Ja es ist sehr witzig aber auch nütztlich:bigsmile: und unrealistisch:knockout:

Schade, dass Team Soho aus so einem Spiel eher einen Flop gemacht hat. Es hätte viel besser werden können, wie z.B. mit der schon erwähnte Sonne.:((

für die finanziellen mittel, welche sony in dieses projekt gesteckt hat, ist das ergebnis mehr als dürftig... es scheint so als wollte man um jeden preis den gta-hype ausnutzen... traurig, mit dem geld hätte man sicher etwas besseres auf die beine stellen können... the getaway für mich der flop des jahres...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

und was vor allem sehr ärgerlich ist, ist das das fertige game mit den früheren bildern fast nichts mehr gemein hat.:blackeye:

da hatte uns sony mal wieder viel zu viel versprochen...wie schon häufiger....:knockout: :knockout:

Zurück