G
gyroscope
Guest
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen BF-Singleplayer länger als eine Stunde gespielt, und BF3 wird keine Ausnahme werden... Auch hier wirkt die Kampagne auf mich irgendwie gezwungen...
++++++++++++++++Chiller hat folgendes geschrieben:
der MP ist echt der hammer
DICE und EA haben somit bewiessen: Klauen und kopieren ist immer noch einfacher als selber denken!King Nintendo hat folgendes geschrieben:
Schade, man merkt den kleineren und Stadleveln an, dass hier eindeutig Call of Duty nachgeahmt wird. Das ist kein Battlefield mehr, und leider auch kein Call of Duty. Call of Battlefield vielleicht. Will ich aber diese art des gameplays, dann spiele ich das flüssigere und in diesen belangen weitaus bessere CoD.
Geht es allerdings in große levels, dann ist es eindeutig battlefield. Da macht es dann auch spaß, aber dieser schlechte duttieverschnitt ist mehr als übel. Höhepunkt dieser tragik ist das stadtlevel mit der flußüberquerung. Selten so ein schlechtes level incl. des gesamten daraus resultierenden spielablauf gesehen. Bisher hat BC2 online bei mir in allen belangen die nase vorne.
Die kampagne finde ich bisher jetzt gar nicht so schlecht. Auf schwer wird es allerdings an manchen stellen übelst unfair. Wird man dann zum zehntenmal von den KI kumpanen aus der deckung in den kugelhageltod und somit tod geschupst, kann schon mal das joypad fliegen. Aber der Black Ops strory klau ist schon dreist. Dreister gehts eigentlich gar nicht mehr.
Fazit bisher:
Multiplayer halb Battlefield, und halb Call of Duty.
Call of Duty levels allerdings mehr als madig und eben nicht mehr battlefield. Verstehe absolut nicht warum man seiner linie nicht treu blieb. So ist es irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Naja, muß mal noch öfters spielen um meine endgütlige meinung zu formen, aber hier gehts ja auch um ersteindrücke.
Insgesamt finde ich das es battlefield nicht nötig gehabt hätte sie in manschen punkten so bei call of duty zu bedienen. Ist eher ein armutszeugnis als das es zur güte beitragen würde.
JannLee hat folgendes geschrieben:
Sooo... also die Karkand Maps sind ja nun auch da...
eine Frage, gibt es bei Wake Island in Eroberung (360- bzw. Konsolen-Version) egal ob Eroberung: Sturmangriff bzw. Eroberung normal nur noch drei Flaggenpunkte? oO
Bisher habe ich irgendwie nur eine der Varianten gespielt.
Von Golf von Oman und Strike at Karkand sowie Sharqi (oder so xD) Halbinsel gibt es ja jweils zwei verschiedene Varianten, bei welchen auch die Flaggenpunkte variieren...
Wake Island mit nur drei Flaggenpunkten kommt mir nämlich etwas mager vor. Da hätte ich doch lieber die Version aus 1943 mit den 5 Flaggen.