Sommerloch...doch erst der Winter wird richtig heiß!

djhousepun
Man muss in Deus Ex nicht schleichen, dass Spiel lässt einem die freie Wahl wie man es spielen will. Wer nicht auf schleichen steht, baut seinen Charakter durch die entsprechende Cyberware und Ausrüstung zum Supersoldaten aus, und spielt es im Run and Gun verfahren. Ob man es dadurch schwerer hat wird sich noch zeigen.

Zitat aus einem Preview:
Diese Upgrades beeinflussen maßgeblich den Spielverlauf, so dass man Deus Ex: Human Revolution entweder als "Run-and-gun Super-Soldat", vorsichtig angreifender Ninja, usw. spielen kann.

MarvOne hat folgendes geschrieben:
(...)
Mich würde einfach mal interessieren welche Spiele ihr unbedingt gleich zum Release haben müsst.
Zum Release keines. Denn 3+ Monate später für evt. den halben Preis machen sie immer noch spaß ;)

Aber:
GoW3, Battlefield 3, Batman sind auf jeden Fall heiß.

Und BF3 werde ich mir dann wohl auch evtl. zum Vollpreis kaufen :) Je nach dem wie es sich im Bekanntenkreis durchsetzt.

zum release gears of war 3.
und ich schwanke noch zwischen modern warfare 3 und battlefield 3.

der rest muss leider bisschen warten, weil ich meine studiengebühren zahlen muss -.-

Welche Spiele ich zum Release haben muss!? Hm... Grundsätzlich keines mehr, da ich in den letzten ein, zwei Jahren für viel Schrott leider direkt den Vollpreis gezahlt habe, bzw. viele Spiele 60 oder 70 € garnicht Wert sind. - Namen nenne ich nicht, denn der eigene Geschmack spielt ja auch immer noch eine Rolle. ;)

Dieses Jahr ist aber meiner Meinung nach bisher ein komplettes Loch. - Das hat sich nicht erst zu Beginn des Sommers geblidet. ;)
Ich nutze gerade diese Zeit um einige Games "nachzuholen". Viel Fun hatte und habe ich dabei z. B. mit Tomb Raider: Anniversary, Tomb Raider: Legend oder auch Deadly Premonition.

Aber es stimmt schon, zum Ende des Jahres hin wird wieder einiges interessantes erscheinen, sodass zwangsweise einige Titel nicht zum Release gekauft und / oder vorbestellt werden.
Spontan würde ich sagen das Batman: Arkham City, Assasssins Creed: Revelation und Battlefield 3 fest eingeplant sind. Beim Rest muss ich schauen wie die Games letztendlich werden und was das Budget so hergibt. ;)

In diesem Sinne: Ein Fußballspiel "muss" ja schließlich auch noch her... ;)

Dieses Jahr im Herbst/Winter kommen sogar mal wieder Spiele raus auf die ich mich freue.

The Elder Scrolls 5 Skyrim
Der Krieg im Norden
Dragonball Z Ultimate Tenkaichi (Das erste und das letzte DBZ game das ich mir für die 360 holen werde)

:mosh:

Downpour, GoW3, MW3.... wahrscheinlich muss ich auch keines unbedingt zum Release haben und warte lieber erst mal die Reviews ab.
Habe auch eher ein Jahresloch und zocke zur Zeit mehr in der Vergangenheit herum :bigsmile:

Das Jahr 11 war für mich auch bislang recht mager. Ausser Dead Space2 war noch nix dabei. Shadows of the Damned möchte ich auch noch nachholen wenn es billiger geworden ist.

Im August viell. Deus ex. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

Im September fix: Dead Island, Gears of War3 und Silent Hill Downpour. So oder so wird`s ein verdammt teurer Monat.

Im Oktober viell. Batman AC.

Dann denke ich ist erst mal etwas Ruhe. Bis es 2012 mit Mass Effect3 und Aliens CM weitergeht.

Und falls mir mal langweilig wird, hab ich noch immer "altes" Zeug zum nachzocken. Komme momentan nix weiter wegen viel Arbeit. :knockout: :bigsmile:

Verdammt, hab gerade gesehen das Aliens Infestation für`n DS auch im September kommt. :bigsmile: Will das unbedingt haben.

Auf jeden Fall wird gekauft:

Deus Ex 3
Skyrim
Battlefield 3

Bei Rage warte ich noch die ersten Reviews ab :)

Battlefield 3, Dead Island, Uncharted 3, SH Downpour und AC Revelations kommen mir ins Haus. Arkham City und Saints Row 3 sind noch Wackel-Kanidaten. Wirklich zum Release muss ich aber nur Battlefield 3 haben, bei den anderen warte ich bis sie billiger werden. Zudem interessiert mich diesen Winter vielmehr die Hardware als die Software (PS Vita ist schon jetzt todsicher gekauft) :mosh:

Ich kann mich auch noch nicht zwischen MW 3 und Battlefield 3 entscheiden. Battlefield zocke ich eigentlich nur im Solo Modus und COD online. Denke das ich mir deswegen wohl COD als erstes holen muss, um nicht den Anschluss zu verlieren ;)

Marco A hat folgendes geschrieben:
(...)
In diesem Sinne: Ein Fußballspiel "muss" ja schließlich auch noch her... ;)
Oh ja, nach FIFA09 sollte ich mir auch mal wieder eins zu legen.

Aber das hat immer so einen komischen Beigeschmack. Jährliche Updates und abgeschaltete Server :(

Zurück