Sommerloch...doch erst der Winter wird richtig heiß!

M

MarvOne

Guest
Es ist jedes Jahr die gleiche Geschichte. Kaum ist der Sommer ran und schon erscheinen nur noch mehr oder minder gute Spiele. Die richtigen Blockbuster überschwemmen uns dann wieder ab Sep. Dieser Herbst wird wieder einsame Spitze, eigentlich erwarten uns FAST nur Fortsetzungen zu bekannten Titeln, jedoch auch ein paar neue Marken (z.B RAGE)

Mich würde einfach mal interessieren welche Spiele ihr unbedingt gleich zum Release haben müsst.

Ich hätte da mal eine kleine Auswahl, natürlich darf diese noch erweitert werden ;)

--> September:

- Dead Isand
- Warhammer Space Marines
- Splinter Cell Collection
- God Of War: Origins Collection / Master Collection

--> Oktober:

- Batman Arkham City
- Battlefield 3
- RAGE

--> November:

- Uncharted 3
- Modern Warfare 3
- Elder Scrolls V
- Herr der Ringe: Krieg im Norden

Also mir fällt es echt schwer mich zu entscheiden. Ich denke Uncharted 3 wird sofort gekauft und die God Of War: Origins Collection. Der Rest wird dann wohl nach und nach folgen. Wird nen heißer Winter :mosh:

Ich finde mit LA Noire, Ms. Splosion Man, Child of Eden und Dungeon Siege 3 war für mich das Sommerloch dieses Jahr fast non-existent.

Und im August kommt Deus Ex: Human Revolution, bei dem ich davon ausgehe das es zum Ende des Jahres zumindest in meiner Top 3 landen wird, wenn nicht an der Spitze.

Aber du kannst noch Rayman Origins und Need For Speed: The Run an deine Liste hängen.

EDIT: Wahrscheinlich zum Release gekauft werden Deus Ex, Rayman, Ace Combat Assault Horizon, Catherine (wenn es einen EU Release bekommt), Gears of War 3, Battlefield 3 und Batman
Warhammer Space Marine, NFS und Dead Island direkt dahinter, aber da warte ich auf Reviews.

RAGE dagegen kann ich immernoch nicht viel abgewinnen, ausser das es halt technisch viel zu bieten hat (Optisch...eher so lala)

@ MarvOne

Hast absolut Recht. Deine Liste ist aber nur ein Bruchteil von dem was im 3. und 4. Quartal alles kommt. Wie z.B. Dark Souls, Spider-Man: Edge of Time :D, MW3, Assassns Creed: Revelations, Resident Evil: Operation Raccon City, Forza 4, Asura's Wrath usw. usw.

Denke aber es wird wieder einige Verschiebungen geben. So wie heute bei Darkness 2.

Bis auf "Deus Ex", "Daek Souls" und "Arkham City" juXX0rt mich dieses Jahr eh nich' mehr viel.

Im September erscheinen noch Resistance 3, Gears of War 3, FIFA 12 und die Monkey Island - Special Edition Collection.

Swar hat folgendes geschrieben:

Im September erscheinen noch Resistance 3, Gears of War 3, FIFA 12 und die Monkey Island - Special Edition Collection.

Schon allein die Tatsache dass Gears of War 3 "vergessen" wurde, zeigt eindrucksvoll wie krass dieses Jahr wird.

Kann dir nur zustimmen. Bisher auf The Witcher 2 und Shadow of the Damned fand ich das Jahr bisher ziemlich enttäuschend. Dafür erscheinen von September-November wieder viel zuviele Spiele die mich brennend interessieren.

Im September erscheint noch:
ICO and Shadow of the Colossus Collection
Silent Hill: Downpour
Resistance 3
Gears of War 3

Im Oktober erscheint noch:
Dark Souls

Im November erscheint noch:
Saints Row: The Third

Apropos The Witcher 2, soll die Xbox 360 Version nicht Ende des Jahres erscheinen ?

Swar
Stimmt. Ich glaube im November. Kann mich noch daran erinnern, dass es die Diskussion gab, dass der Releastermin eher unglücklich gewählt wurde, da man direkt auf The Elder Scrolls 5: Skyrim trifft.

Im September erscheint auch noch Driver San Francisco und El Shaddai. Ich Wette das El Shaddai im September ziemlich untergeht, und man hinterher über die schlechten Verkaufszahlen jammert.

Ich freue mich eigentlich nur auf TES V. Die anderen Spiele die mich interessieren kommen nicht auf der Xbox, obwohl die gerade sowieso kaputt ist :blackeye:

:D stimmt Gears of War 3 kommt ja auch noch. Naja ich bin Besitzer iener PS3, deshalb habe ich das vergessen. Aber das werde ich bei nem Kumpel auch noch spielen müssen. Oh mann...ich sehe das die Interessen echt weit auseinander gehen. Da freut sich jemand auf den Titel "Catherine" dem ich persönlich überhaupt nicht ansprechend finde :D...aber so sind die Geschmäcker. Silent Hill kommt auch noch? das habe ich wohl verpasst das der Release noch dieses Jahr ist. Das würde mich auch noch interessieren. Ich habe auch noch so viele Spiele die ich "nachholen" muss, weis gar nicht wo ich anfangen soll.

100% sicher sind bei mir bisher Deus Ex:Human Revolution, Gears of War 3, Dark Souls, RAGE, Batman Arkham City, The Elder Scrolls 5: Skyrim und Uncharted 3.

Dead Island und Silent Hill: Downpour sind dagegen noch Wackelkandidaten.

Die restlichen Spiele die mich noch interessieren werde ich mir wohl erst nächstes Jahr zulegen, wenn diese deutlich im Preis gefallen sind, und ich wieder etwas Zeit habe.

RAGE, Battlefield 3, Gears of War 3 (wegen COOP!), Uncharted 3 und wahrscheinlich Modern Warfare 3.

Nachdem ich am Wochenende das mittelmäßige Call of Juarez: The Cartel beendet habe, werde ich wohl erst wieder ab September zuschlagen, da mir DEUS EX: Human Revolution viel zu sehr nach Geschleiche aussieht.

Bis dahin werde ich wohl wieder mal ältere Spiele erneut zocken, auch wenn man dabei oft Augenkrebs bekommt (Wenn ihr etwa wie ich Prey in sehr guter Erinnerung habt, dann solltet ihr es auch dabei belassen und es nicht wie ich erneut zocken, denn das zerstört die schönen Erinnerungen immens).

Ich persönlich freue mich am meisten auf RAGE, irgendwie mag ich den Stil und die Waffen. Resistance 3 könnte auch was werden, da man sich zum Glück von der Bonbon-Grafik verabschiedet hat. Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Gears of War 3, Uncharted 3, Dead Island, Batman, MW3, BF 3 etc.

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich am Wochenende das mittelmäßige Call of Juarez: The Cartel beendet habe, werde ich wohl erst wieder ab September zuschlagen, da mir DEUS EX: Human Revolution viel zu sehr nach Geschleiche aussieht.

Deus Ex ist nur ein Schleichspiel wenn du eins draus machen willst ^^.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das du in dem Spiel groß zum Schleichen gezwungen wirst, wenn du nicht willst levelst du deine Skills und Augmentations halt auf offensivere Optionen.

Ja, ich hoffe, das ist möglich, da ich eigentlich auch Lust auf Deus Ex und die Vorgänger beide (an-)gezockt habe...aber ich bin noch skeptisch und habe die Befürchtung, dass man es bei einem offensiveren Gameplay um einiges schwerer hat (wie etwa beim letzten Metal Gear oder Splinter Cell). Mal sehen...

Zurück