M
MarvOne
Guest
Es ist jedes Jahr die gleiche Geschichte. Kaum ist der Sommer ran und schon erscheinen nur noch mehr oder minder gute Spiele. Die richtigen Blockbuster überschwemmen uns dann wieder ab Sep. Dieser Herbst wird wieder einsame Spitze, eigentlich erwarten uns FAST nur Fortsetzungen zu bekannten Titeln, jedoch auch ein paar neue Marken (z.B RAGE)
Mich würde einfach mal interessieren welche Spiele ihr unbedingt gleich zum Release haben müsst.
Ich hätte da mal eine kleine Auswahl, natürlich darf diese noch erweitert werden
--> September:
- Dead Isand
- Warhammer Space Marines
- Splinter Cell Collection
- God Of War: Origins Collection / Master Collection
--> Oktober:
- Batman Arkham City
- Battlefield 3
- RAGE
--> November:
- Uncharted 3
- Modern Warfare 3
- Elder Scrolls V
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
Also mir fällt es echt schwer mich zu entscheiden. Ich denke Uncharted 3 wird sofort gekauft und die God Of War: Origins Collection. Der Rest wird dann wohl nach und nach folgen. Wird nen heißer Winter
Mich würde einfach mal interessieren welche Spiele ihr unbedingt gleich zum Release haben müsst.
Ich hätte da mal eine kleine Auswahl, natürlich darf diese noch erweitert werden
--> September:
- Dead Isand
- Warhammer Space Marines
- Splinter Cell Collection
- God Of War: Origins Collection / Master Collection
--> Oktober:
- Batman Arkham City
- Battlefield 3
- RAGE
--> November:
- Uncharted 3
- Modern Warfare 3
- Elder Scrolls V
- Herr der Ringe: Krieg im Norden
Also mir fällt es echt schwer mich zu entscheiden. Ich denke Uncharted 3 wird sofort gekauft und die God Of War: Origins Collection. Der Rest wird dann wohl nach und nach folgen. Wird nen heißer Winter