Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht was ihr alle mit FFIX habt.Die Charaktere sind viel pixliger als beim XIII. Teil und die sehen aus als wären sie aus dem Kindergarten ausgebrochen.Die Story war aber ganz geil, nur hatte man nicht mehr so viel Spielraum wie bei den anderen Titeln.Bei FFX ist dass auch nicht anders.
Ich bin grad heftig am Bahamut Lagoon zocken!
Habs mir erst Gestern runtergeladen.Ist aber nicht schlecht das Game.
Fande Shinig Force auf dem Mega Drive damals besser.Aber die Animation der Kampfsequenzen ist für die damaligen Verhältnisse ziehmlich gut!
Also wenn ihr wüsstet was ich für ne Fantasy habe, ich glaube ihr würdet mich in die klappse stecken
Ich wünschte ich könnte auch in ein Rollenspiel schlüpfen, doch leider ist das unmöglich
Aber Träume von sowas sind wunderschön, findet ihr nicht??????
Ich hatte mal so ein Moment im leben wo ich mich wie in einem Rollenspiel gefühlt habe.
Ich da habe ich mal eine Person kennengelernt.....
Ich wünsche ich könnte das nochmal erleben.
Direkt neben dem Reply button ist einer auf dem edit topic steht.
Schaff es doch mal deine postingwut in zaum zu halten.
Du hast innerhalb eines Monats fast genauso viele postings eröffnet wie ich seit dem start der Seite (über 9 Monate) und ich kann nicht behaupten mich zurückgehalten zu haben.