Nevermore
Bekanntes Gesicht
Hi leute, ich hätte da mal eine Frage
Bin momentan Besitzer einer PS3.
Bin aber irgendwie gar nicht zufrieden, weil alle Spiele die ich gerne mag gibt es auch auf der 360.
Außerdem liebe ich RPGS und da FF13 auch auf der Box kommt sowie Mass Effect und Star Ocean exklusiv sind, spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine 360 zu holen.
Jetzt mal ein paar Fragen.
Womit kann eine fast 4 Jahre alte Konsole in Zukunft noch mit Begeistern?
MGS 4 habe ich durch und Uncharted sowie God of war interessieren mich jetzt nicht so dringend.
Wie sieht es mit dem Online Service aus? Brauche ich eine Kreditkarte?
Grafiklimit erreicht?
Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
achja ist das Limit die 120 GB Elite?
Meine Konsole soll über ein optisches Kabel an meine Dolby Anlage angeschlossen werden wo dann auch meine dvds abgespielt und meine mp3*s draufgespeichert werden sollen.
Danke für eure Hilfe
Bin momentan Besitzer einer PS3.
Bin aber irgendwie gar nicht zufrieden, weil alle Spiele die ich gerne mag gibt es auch auf der 360.
Außerdem liebe ich RPGS und da FF13 auch auf der Box kommt sowie Mass Effect und Star Ocean exklusiv sind, spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir eine 360 zu holen.
Jetzt mal ein paar Fragen.
Womit kann eine fast 4 Jahre alte Konsole in Zukunft noch mit Begeistern?
MGS 4 habe ich durch und Uncharted sowie God of war interessieren mich jetzt nicht so dringend.
Wie sieht es mit dem Online Service aus? Brauche ich eine Kreditkarte?
Grafiklimit erreicht?
Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
achja ist das Limit die 120 GB Elite?
Meine Konsole soll über ein optisches Kabel an meine Dolby Anlage angeschlossen werden wo dann auch meine dvds abgespielt und meine mp3*s draufgespeichert werden sollen.
Danke für eure Hilfe