Kauf einer 360

Bei Saturn gibt es ab heute übrigens die 360 Pro inklusive zwei Spielen und zwei DVDs nach eigener Wahl für 299 Euro. Angeblich kann man Spiele und DVDs aus dem kompletten Sortiment wählen. Wenn man geschickt auswählt, kann man also einiges sparen.
 
japp hab das prospekt auch schon gelesen, is wirklich ein superangebot, hät ich noch keine würd ich da wohl zuschlagen :bigsmile:
 
Ich frage mich nur, ob das wirklich für das gesamte Sortiment gilt. Schließlich ist Rock Band im Package mit allen Instrumenten ja auch nur ein Spiel, aber halt ein ziemlich teures. Sowas haben die sicher nicht bedacht. Müsste man mal nachfragen.
Wenn ein Wunder geschieht und ich spontan irgendwo 300 Euro finde, wird das Paket auf jeden Fall gekauft.
 
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment09_pages/index.cfm?fa=flyer_8&no_redirect=true (Angebote für alle 3 Konsolen + DS bei dem Link)
Nicht viel nachdenken, sondern das Angebot mit der 360 mit HDD und dem Rest bei Saturn in Anspruch nehmen und glücklich sein.
Bei deinem Händler des Vertrauen noch mal 12+1 Monat XBL Gold kaufen und Punkte für die 1001 XBLA Anschaffung mit nehmen.
Dann hat man alles was man braucht. Wenn man dann noch auf eine PS3 zurückgreifen kann ist doch alles palletti.
 
Das Ding ist, ich kann mir nur 1 Konsole leisten :)
Will mich auf eine festlegen
 
Nevermore hat folgendes geschrieben:

Das Ding ist, ich kann mir nur 1 Konsole leisten :)

Will mich auf eine festlegen

Na dann wirds schwer. Habe auch beide Konsolen und mittlerweile liegen sie beim Spielspaß und der Nutzung etwa gleich auf.

Wenn du dich nur für eine entscheiden willst, kommt es vor allem auf deinen individuellen Spielgeschmack an.

Im RPG-Bereich hat die Xbox360 aber immer noch klar die Nase vorn. Daran wird sich auch in absehbarer Zeit wohl auch nichts ändern. Vor allem im JRPG-Bereich ist sie deutlich besser aufgestellt. Soweit ich weiß ist für die PS3 dieses Jahr lediglich White Knight Chroniclex exklusiv angekündigt, dem gegenüber stehen aber (wenn man den ersten Reviews glaubt) ebenwürtige Titel wie Blue Dragon, Lost Odyssey und Star Ocean 4. Dann gibts schließlich noch The Last Remnant, IU und irgendwann hoffentlich auch Tales of Vespertia.

Allerdings sollte man nicht der Illusion unterliegen die 360 könne es im JRPG-Bereich mit der PS2 aufnehmen. Es ist überhaupt fraglich ob eine Current-Gen-Konsole das noch vermag.

Mass Effect ist mit eines der besten westlichen RPGs dieser Generation und bisher sieht es nicht so aus, als käme der zweite Teil auch für die PS3.

Wenn du also RPG-Fan bist würde ich dir als Multi-Konsolero definitv die XBox360 empfehlen.

Man kann nur hoffen, dass sich der JRPG-Bereich der PS3 langfristig gesehen bessern wird. Momentan ist er aber immer noch chronisch unterbesetzt mit gerade mal 2 Titeln. (Folklore und Eternal Sonata) :knockout:
 
Ricewind

Folklore ist ein RPG?
Hätte das Game jetzt eher in die Ecke Action Adventure gesteckt.
 
@GarfieldausHN:

Naja, schwer zu sagen, da ich nur die Demo zu Folklore kennen. War irgendwie eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel. Vielleicht ein Adventure mit Rollenspielelementen ;)
 
Zurück