RPG´s

Noch mal ich,
vergass ich unten...

Die Pyramiden kenne ich auch, teilweise gar nicht soo schlechte Sachen drinn. Wem die etwas ältere Grafik nicht stört, der wird dort bestimmt den einen oder anderen ehemaligen "Hit" finden.

Aber zu Grandia, wie isn das Game so, laß nur mal was von Grandia 2, das glaube ich für die DC erscheint, bzw erscheinen soll.

Grafik- Gameplay- Vergleichbar mir ... ???

Merci euch...
 
Noch mal ich,
vergass ich unten...

Die Pyramiden kenne ich auch, teilweise gar nicht soo schlechte Sachen drinn. Wem die etwas ältere Grafik nicht stört, der wird dort bestimmt den einen oder anderen ehemaligen "Hit" finden.

Aber zu Grandia, wie isn das Game so, laß nur mal was von Grandia 2, das glaube ich für die DC erscheint, bzw erscheinen soll.

Grafik- Gameplay- Vergleichbar mir ... ???

Merci euch...
 
Noch mal ich,
vergass ich unten...

Die Pyramiden kenne ich auch, teilweise gar nicht soo schlechte Sachen drinn. Wem die etwas ältere Grafik nicht stört, der wird dort bestimmt den einen oder anderen ehemaligen "Hit" finden.

Aber zu Grandia, wie isn das Game so, laß nur mal was von Grandia 2, das glaube ich für die DC erscheint, bzw erscheinen soll.

Grafik- Gameplay- Vergleichbar mir ... ???

Merci euch...
 
Sorry das mit dem " Tripleposting", war nicht geplant! Die Site hat es nur nicht gleich angezeigt, ABER

sagt mir doch mal bitte wie ich weiter komme!!!
Das Spiel haben doch schon soo viele Leute durchgezockt, aber ich schaffe es einfach nicht, Danke schon mal,

PEACE

PS: Hier noch mal die Nachricht was ich fragte bzw. wo ich IMMERNOCH bin...:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich bin schon wie ein Geisteskranker am VERZWEIFELN.....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Zockte fast eine Woche vor WUT nicht (FF9), weil ich einfach diesen scheiss, verdammten, behinderten, min. Level 10 starken, scheisse aussehenden Gegner nicht schaffte. (Bin doch kurz vorm Ende, heul)

Heute probierte ich es mit allen Tricks die ihr mir schriebt, zurück laufen und ein paar Gegner fertig machen, mind. ein Spieler mit voller HP lassen für ev. Erdbeben usw. doch es funktioniert einfach nicht.!.
(Bin übrigens immer noch bei dem gleichen Gegner, erst ist alles normal, dann verwandelt sich die Welt zu Eis und dann kommt schon gleich der Boss der sich der TODBRINGER nennt.

Zidane hat jetzt schon bei mir Lev. 50, mit 4300 HP Punkten.
Spiele mit folgender Besazung: Zidane, Lili, Vivi & Steiner.



Aber ich packe es einfach nicht, diesen Wixer (od. Wichser) zu besiegen.

BIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEE helft mir, da ich es endlich durch haben möchte UND
sonst noch die Storydetails vergesse.

Danke, danke, danke und nochmals danke im vorraus...

PeaceOut
 
Wenn du Todbringer nicht schaffst kannst du Ewiges Dunkel(letzten Boss) eh vergessen. Power hoch auf Level 65 oder 70,dann ist es pippi.

Eine gute Gruppenzusammenstellung:
Zidane,Lili,Steiner und Freia
Zidane haut mit seiner besten Waffe(was voraussetzt dass du den Chocobo bis zu einem Goldenen trainert hast) schon locker 8000 ab.
Lili macht Arche.
Steiner haut mit normalen Angriff oder Shocker rein.
Freia macht entweder,wenn nur noch wenige Charas übrig sind(was eigentlich nicht passieren darf)Sprung oder Drakogramm(zieht immer 9999 ab).

Der Todbringer is damit in 2 Minten tot. Bei welchen Todbringer bist du denn genau?Bei dem ersten oder bei seiner Inkarnation in der Kristallwelt?
 
Hey Nym,

endlich mal einer der mir es verständlich und nicht mit den engl. Ablity gesimple erklärt! (Iss halt a bissal schwer diese "Ausdrücke" von engl. ind dt. zu übersetzten....) WOW, danke dir....

Schrieb ich das denn nicht??? Natürlich habe ich den ersten Todbringer geschafft....
Bin bei dem in der "gläsernen" Welt.... also NUR (;) ) noch drei Gegner vor mir. Nein, den goldenen Chockobo hab ich nicht. War dort noch gar nicht, werd dies vielleicht mal nachholen. Zidane zieht bei mir ca. 3500 HP ab, Steiner ca. 6500 und bei Freia hab ich keine Ahnung! Schätze mal bei Sprung auch so wie Zidane....

Naja, dann werd ich das mal probieren, hoffe das ich Zeit finde da ich mir am Dienstag Shadowman 2 geholt habe (engl. versteht sich) und ich es MEEEEGAAAA FETT finde, nur noch 3-5Std. die Nacht pennen, arbeiten, zocken... meine Freundinn hat sich schon mehr als gefreut.!.
Naja, dies nur am rande....

Also, bis dann

und nochmals merci dir...

PS: Wenn du noch nen Tipp hast, wies schneller geht, dann her damit! Werd dann mal berichten wie ichs im Endeffekt fande, aber bis jetzt FÜR MICH der beste Teil.!.

PEACE
:bigsmile:
 
Ich habs spätestens mit der Lösung von www.gamefaqs.com geschafft. Hab das Spiel aber schon vor 1,5 Jahren durchgezockt. Weiss nimmer genau welche Level ich hatte....
 
Hab fast alle RPG`s für SNES durchgezockt. jetzt mal ne Frage an alle: Wann kommt Golden Sun hier bei uns raus?
mfg Syxx
 
@KennyPower

Mach mit Freia am besten Drakogramm,nur im Notfall(wenn nur noch wenige Spieler auf den Beinen stehen)Sprung. Am besten kannst du im Portal in die Urzeit trainieren(daneben direkt Savepoint),da Behemots etc. viel geben.Oder du besiegst ein paar Putschies auf eine der westlichen Inseln,aber die sind ziemlich hart und vor Lv.80 wirst die wohl kaum schaffen.Ansonsten dürftest Trance Kuja und Ewiges Dunkel mit ein wenig Glücl locker ab Lv.60 schaffen,wenn du überhaupt keine Probs haben willst,tune auf Lv.70.Oder spiel für die besten Waffen und Items "Such,Chocobo,Such!";was allerdings knapp 20Stunden in Kauf nehmen könnte,bis du es ganz durch hast.

Good Luck
 
Danke Nym,
werd so nach und nach auf Lev. 65 tunen und dann hoffen das es klappt. Möchte nur noch den Abspann sehen und die Geschichte komplett verstehen, da ich mich schon auf FF 10 freue bzw. momentan Shadowman 2 spiele.
Also, nochmals danke.

@Syxx
sorry weiss nicht wan das Game in PAL rauskommt, wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch nicht wirklich was davon gehört, :-)) SORRY!

THX,
KennyPower
 
Das, dass Spiel als Pal Version ist sicher, aber wann? Egal, muss ich halt abwarten.
 
@Kenny Power
No problem wenn du bei einem Boss nicht weiterkommst schreibs hier rein;)
 
Na logo Nym,
deswegen habe ich doch unteranderem dieses Forum (RPG´S RULED) eröffnet!!!

Richtig lustig wirds erst wenn FF10 rauskommt, dann wird es wahrscheinlich 6 Seiten zum auswählen geben.... :praise:

Also,
bis dann....

PEACE
 
YEP:p
Wenn FFX raus ist gehts hier los mit Tipps,Tricks,Fragen:)
 
Meine Rollenspielerfahrung auf Consolen bzw. PC deckt unterschiedliche Bereiche ab. Meine erste Rollenspielbegegnung, die rechnergestützt war, war "Die dunkle Dimension", eine Art Shareware Ultima Klon. Die Story war nett, die Graphik für C64 (ja, DER C64) eher schlicht, der Sound kaum vorhanden, aber dennoch würde ich ab und zu mal wieder meinen Char durch die Gegend schicken...

Als nächstes hab ich quasi sämtliche SSI RPGs auf dem Amiga bzw. PC gespielt (AD&D 2nd edition!!!), daneben Secret of Mana auf SNES, FFVII auf PC und PSone, FFVIII und FFIX hab ich auf der PS kurz angezockt. Natürlich dürfen Diablo, BAldur´s Gate und Icewind Dale nicht unerwähnt bleiben.

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber eigentlich ist Rollenspiel am Rechner/ an der Konsole nicht möglich, weils dazu einfach zu wenig Möglichkeiten allein bei den Gesprächen gibt...

Dennoch sind für mich Games vom Schlage Baldur´s Gate eher als Rollenspiele anzusehen, als Final Fantasy, das sind für mich (geniale, bitte versteht mich nicht falsch) Graphik Adventures, richtig kann ich das auch nicht begründen. Liegt wohl an der Tatsache, dass ich im RL "echte" RPGs zocke und mir bei diesen Spielen einfach die sonst bekannten Regeln (magic missile macht 1d4+1/lvl Schaden, max 5d4+5 gruss an Dich Ceilan ;) ) abgehen...

Schönes WE

Sese
 
Meine Lieblings RPG`s sind:

Illusion of Time
Secret of Evermore
Secret of Mana
FinalFantasy II-IX
Legend of Dragon
Chronotriggers
 
magic missile macht 1d4+1/lvl Schaden, max 5d4+5 gruss an Dich Ceilan ;) )
*g* Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Ja, die ganzen Würfelsachen sind nicht so mein Ding was PC- und Konsolen-Rollenspiele angeht. Obwohl ich die Pen and Paper-Versionen nicht schlecht finde.
 
Ich spiele zur Zeit die SNES Rollenspiele.


Final Fantasy 5
Secret of the Stars

Allerdings Spiele ich auf der Psx auch Parasite Eve.
 
Zurück