Zockerumgebung

Was habt ihr denn für Frauen, meine Güte. :B Meine (Freundin) spielt selbst. :> Wir wohnen noch nicht zusammen (ja, aus finanziellen Gründen wohne auch ich noch zu Hause (Studente) und nein, ich kann meine Mutter nicht (mehr) leiden, aber keiner lässt bei uns was raushängen, also merkt man nix vom schiefen Haussegen. Sie weiß mittlerweile, wie ich ticke und dass ich nächtelang zocke und dass sie das nix angeht, wie ich mein Leben lebe. :B Aber ich freue mich auf eine eigene Wohnung endlich, am besten noch mit meiner Freundin, das wär echt toll.

Ich zock ganz normal in meinem Zimmer am Schreibtischstuhl und Monitor. :>
 
Tja nimms nicht persönlich, aber ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen Anfang 20 und Anfang 30. Bei meiner besseren Hälfte ist es z.B. so, dass sie i.d.R. nen 12-13h Arbeitstag als Projektingenieuse vor sich hat. Da ist es schon verständlich sie nachts Ruhe will oder die knappe gemeinsame Zeit zusammen verbringen will und nicht vor getrennten TV-Geräten.

Ich bemühe mal eine traditionelle Floskel... Kommt ihr mal in unser Alter ;)
 
Jo sicher wird sich sowas dann (leider) ändern, aber im Moment ist es halt so, wie es ist und so muss ich es ja dann auch beschreiben. ^^
 
Zurück