Zockerumgebung

Mein Fazit: Ich brauch ein Zockerzimmer...fragt sich nur wie ich IHR das beibringe. An Zimmern mangelt es nicht.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Mein Fazit: Ich brauch ein Zockerzimmer...fragt sich nur wie ich IHR das beibringe. An Zimmern mangelt es nicht.


Dann sehe ich da kein Problem - jedenfalls fast keins :bigsmile:
 
Nur ein blondes Problem mit Doppel-X-Chromosom ("Sag mal wie alt bist du eigentlich") :bigsmile:
 
Dann versprich ihr doch einfach einen begehbaren Kleiderschrank oder so^^

(Wenn das nicht reicht, leg noch nen begehbaren Schuhschrank drauf^^)
 
Generell ne gute Idee, aber wenn ich das zugestehe müssen die beiden auch gefüllt werden. Ergo bleibt kein Geld für meine Games übrig was dann wieder die Frage aufwerfen wird "wozu brauchst du ein eigenes Zimmer du kaufst dir ja eh keine Spiele/Konsolen mehr, können wir da nicht den Rest der Schuhe einlagernd die im begehbaren Schuhschrank keinen Platz merh haben?".... Ein Teufelskreis. Denk mal ich muss einfach mal ein männliches Machtwort sprechen (HurrrHurrr *TimTaylorGrunzen*) sowas wie "Bitte Bitte Bitte Schatz nur ein kleines Zimmer, muss nicht mal ein Fenster haben....BIIIIIIIITTTTEEEEEEE" :bigsmile:

Schönen Abend noch an Alle.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Gehts euch auch so, dass der Couchtisch immer dan aufgeräumt werden muss oder gesaugt werden muss wenn man(n) zocken will? Das kommt mir manchmal schon wie gewaltloser Widerstand a la Ghandi vor. Wenn man(n) dann entnervt den Controller weglegt und die Konsole ausschaltet dann... oh Wunder wie durch Zufall ist dann auf einmal genug gesaugt, der Tisch aufgeräumt genug. Macht man die Konsole wieder an findet Madame auf einmal noch ne Ecke wo sie nicht gesaugt hat.... Verschwörung? Passiver Widerstand? Schikane? Oder einfahc nur Paranoia von mir? ;)

Keine Paranoia, sondern Wirklichkeit :knockout: :bigsmile: .


Wegen dem Spielezimmer kannst du evtl. als Vorwand angeben, dass du z.B. euch ein gemütliches Zimmer einrichten möchtest, wo ihr schöne Filmabende abhalten könnt. Und langsam, ohne dass sie etwas bemerkt, richtest du das Zimmer gemäß deinen Wünschen ein ;) ...
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:


Gehts euch auch so, dass der Couchtisch immer dan aufgeräumt werden muss oder gesaugt werden muss wenn man(n) zocken will? Das kommt mir manchmal schon wie gewaltloser Widerstand a la Ghandi vor. Wenn man(n) dann entnervt den Controller weglegt und die Konsole ausschaltet dann... oh Wunder wie durch Zufall ist dann auf einmal genug gesaugt, der Tisch aufgeräumt genug. Macht man die Konsole wieder an findet Madame auf einmal noch ne Ecke wo sie nicht gesaugt hat.... Verschwörung? Passiver Widerstand? Schikane? Oder einfahc nur Paranoia von mir? ;)


Keine Paranoia, sondern Wirklichkeit :knockout: :bigsmile: .



Wegen dem Spielezimmer kannst du evtl. als Vorwand angeben, dass du z.B. euch ein gemütliches Zimmer einrichten möchtest, wo ihr schöne Filmabende abhalten könnt. Und langsam, ohne dass sie etwas bemerkt, richtest du das Zimmer gemäß deinen Wünschen ein ;) ...


wir sind aber gar nicht hintervotzig :bigsmile:
aaaaber so machen es die frauen auch mit dem rest der wohnung mit ihrem deko-kram, topfpflanzen-gedings, tischdecken, und und und und ... xD
 
losername hat folgendes geschrieben:
wir sind aber gar nicht hintervotzig :bigsmile:

aaaaber so machen es die frauen auch mit dem rest der wohnung mit ihrem deko-kram, topfpflanzen-gedings, tischdecken, und und und und ... xD

Manchmal muss man mit den Waffen der Frauen gegen sie selbst spielen :praise: .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

losername hat folgendes geschrieben:

wir sind aber gar nicht hintervotzig :bigsmile:


aaaaber so machen es die frauen auch mit dem rest der wohnung mit ihrem deko-kram, topfpflanzen-gedings, tischdecken, und und und und ... xD


Manchmal muss man mit den Waffen der Frauen gegen sie selbst spielen :praise: .

word! xD ;)
 
losername hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


losername hat folgendes geschrieben:


wir sind aber gar nicht hintervotzig :bigsmile:



aaaaber so machen es die frauen auch mit dem rest der wohnung mit ihrem deko-kram, topfpflanzen-gedings, tischdecken, und und und und ... xD



Manchmal muss man mit den Waffen der Frauen gegen sie selbst spielen :praise: .


word! xD ;)

Das Problem ist nur, dass sie noch erbarmungsloser Zurückschlagen werden! :D
 
Wir haben nach aktuellem Stand überhaupt keine Chance !!! Das ist die Wahrheit :knockout: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wir haben nach aktuellem Stand überhaupt keine Chance !!! Das ist die Wahrheit :knockout: :bigsmile:

Traurig aber wahr. Frauen....es geht nicht mit Ihnen..... ja das wars eigentlich dann auch schon ;)
 
thoson hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist nur, dass sie noch erbarmungsloser Zurückschlagen werden! :D
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Wir haben nach aktuellem Stand überhaupt keine Chance !!! Das ist die Wahrheit :knockout: :bigsmile:
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Traurig aber wahr. Frauen....es geht nicht mit Ihnen..... ja das wars eigentlich dann auch schon ;)


Man sieht, wie arm wir dran sind :bigsmile:...
 
Da frage ich mich aber schon, was ihr da für Frauen an eurer Seite habt. Das klingt ja nur noch nach wandelnden Klischees :bigsmile:

Zum Thema: Ich wohn noch bei meinen Eltern, da belagere ich den Keller (auch irgendwie klischeehaft aber mei, da ist eben der meiste Platz und ich hab meine Ruhe) und da ist auch alles aufgebaut, bis auf den größten Teil meiner Spiele. Die habe ich in meinem alten Zimmer im ersten Stock augelagert. Da sieht es dann eben mehr nach Lagerhalle aus, aber wenigstens kommt so ein bisschen Bewegung ins Spiel ;)
Natürlich hätte man da auch einen "Game Room" draus basteln können, aber wozu? Hier unten wohn ich, hier will ich auch spielen.
 
Jap so siehts aus;) steh erstmal auf eigenen Füssen...dann kommt die feste Freundin und dann wirst du schon verstehen worüber wir hier reden.
Muss sagen, alles hier ist doch so wahr.
 
jojo hat folgendes geschrieben:

Jap so siehts aus;) steh erstmal auf eigenen Füssen...dann kommt die feste Freundin und dann wirst du schon verstehen worüber wir hier reden.

Muss sagen, alles hier ist doch so wahr.

Ich hab ne feste Freundin und das seit gut 6 1/2 Jahren.
Ich spiele, meine Freundin spielt, wir spielen oft zusammen - gerade deshalb wundert mich das gejammer immer "Meine Freundin hat was gegen Videospiele", "Meine Frau mag Videospiele nicht", "Meine Frau/Freundin...buhuhuhuhu"
Was für Klischeebarbies sind das bitte, wenn dann auch noch von GZSZ, Sex and the City usw. gesprochen wird? Nach dem Motto "taugt nichts, macht aber die Beine breit", oder wie? ;)

Und, warum sollte ich hier ausziehen? Ich versteh mich super mit meinen Eltern, das ist schonmal das wichtigste (Auch so etwas das ich nicht verstehe, wenn es nach persönlichen Erlebnissen geht, habe ich den Eindruck 90% der Menschen hassen ihre Eltern)
Warum sollte ich da freiwillig in eine Gefängniszelle (aka Mietwohnung und die meisten Miethäuser erinnern mich einfach an Gefängnisse mit Zellen reihe an reihe, stockwerkweise...)? Wenn dann würde für mich nur ein eigenes Haus in Frage kommen, da ich derzeit aber noch arme Studentin bei qantm bin und denen Geld zahlen muss damit ich was lernen darf und vom Staat auch keinerlei Unterstützung kommt, ist das nicht so einfach - das Geld wächst nicht auf der Strasse
 
Netter Post!

Da es so einige Gemeinsamkeiten gibt, fang ich mal an.

Zockerzimmer, vorhanden, dient auch als Raucherzimmer, wobei
zur Zeit Rauchfreie Zone ist da Frau schwanger.
Schränke mit Glastüren um die Spiele zu präsentieren und auch
ich finde es immer wieder toll wenn Leute das erste mal das Zimmer
betreten und erst einmal in schweigsamer Ehrfurcht erstarren! :bigsmile:

Neben den Schränken für Spiele und Konsolen findet man darin auch 2 PC´s
mit ausreichend Platz an den Schreibtischen, seit der ersten X-Box immer
eine 5.1 Anlage (kann und will darauf nicht mehr verzichten .. lade deswegen schon immer die Leute ein um nicht bei ihnen gucken zu müßen!) und natürlich immer nen recht großen TV .. halte nicht viel von den Amis .. aber bei TV bigger = better! Im mom. sind es 1,35m Diagonale, kp wieviel Zoll das sind aber im mom. auf alle Fälle genügend!

Pappaufsteller hatte ich nur mal einen mit Han Solo und Boba Fett, mußte den aber aus Platzgründen hergeben. Ein paar Star Wars Poster und Bilder und sonst nichts.

Wenn ich alleine bin spiele ich selten von der Couch aus, da rücke
ich den Tisch ein wenig zur Seite und setzte mich mit meinem Sitzsack
frontal vor den TV.

Da unsere Wohnung im Gewerbegebiet liegt ist Lautstärke kein Thema, egal zu welcher Tageszeit .. nur meine Frau spielt manchmal den Pegelregler!
Leider liegt unser Schlafzimmer genau über dem Zockerzimmer und dank
neuem Verstärker bringt der Bass schon mal das Bett zum wackeln!

Da ich im Schichtdienst arbeite habe ich keine festen Tage ect. wo ich
spiele, aber generell spiele ich am liebsten Abends bzw. Nachts!
Ich mag es bei gemütlichen (sprich dämmrigen) Licht, keine Sonne
die Spiegelungen ect. im Fernseher hervorruft, generell ein satteres
Bild und natürlich auch wesentlich weniger Anrufer als am Tag
 
Zurück