Aaron1979
Bekanntes Gesicht
Hello Community,
Aktuell zu meinem GZ Jubiläum der 1000ste Post wollte ich mal an Anlehnung zu diesem Thread, http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=86824
Eine interne Diskussionsrunde starten.
Also wie wichtig ist es euch wo und wie Ihr zockt?
Wer Mag kann auch gerne seine Zockerbude fotografieren und hier posten.
Das werde ich heute Abend machen wenn ich Zuhause bin.
Dann mache ich mal den Anfang.
Für mich ist es schon sehr wichtig wo und wie ich zocke.
Siehe Post alter Thread:
Aber gut da mich das ganze Forumsintern doch interessiert poste ich mal zur Sache.
Denn ich bekenne mich offen zu Gamer-Feng-Shui!
In unserer Wohnung existiert ein Zimmer extra für mein Hobby & Ich! ;-D
Nun meine Frau hat mir das zugestanden das Sie keinen Bock hatte alle meine Videogame Sachen weiter Im Wohnzimmer zu ertragen!
Sprich Vitrinen mit Figuren, Regale voller CE Verpackungen, einen 1,80 großen GTA4 Aufsteller ein Board voller Konsolen, Wände behangen mit eingerahmten Poster von Videospielen ja und ich glaube das der kleine ;-) Fernseher und die Dolby an der Wand Ihr den Rest gegeben haben.
Also habe ich ein liebevoll gestaltetes Zimmer rein für mein Hobby.
Und hier betreibe ich auch das eingangs erwähnte Gamer-Feng-Shui.
Sprich bevor ich Freitags das WE einläute und zocke, wird alles aufgeräumt, die Konsolen abgewischt, erst wenn alles perfekt ist, geht es zur Getränkewahl und wenn die getroffen ist.
Wird der Knop des zu startenden Knopfes betätigt.
Und im Zusammenspiel mit einer Wohlfühlumgebung und einem guten Game, kann ich mich entspannen und Kraft für die neue Woche tanken.
So jetzt arbeite ich weiter und fiebere dem Freitag entgegen ;-D .
Grüße
Aktuell zu meinem GZ Jubiläum der 1000ste Post wollte ich mal an Anlehnung zu diesem Thread, http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=86824
Eine interne Diskussionsrunde starten.
Also wie wichtig ist es euch wo und wie Ihr zockt?
Wer Mag kann auch gerne seine Zockerbude fotografieren und hier posten.
Das werde ich heute Abend machen wenn ich Zuhause bin.
Dann mache ich mal den Anfang.
Für mich ist es schon sehr wichtig wo und wie ich zocke.
Siehe Post alter Thread:
Aber gut da mich das ganze Forumsintern doch interessiert poste ich mal zur Sache.
Denn ich bekenne mich offen zu Gamer-Feng-Shui!
In unserer Wohnung existiert ein Zimmer extra für mein Hobby & Ich! ;-D
Nun meine Frau hat mir das zugestanden das Sie keinen Bock hatte alle meine Videogame Sachen weiter Im Wohnzimmer zu ertragen!
Sprich Vitrinen mit Figuren, Regale voller CE Verpackungen, einen 1,80 großen GTA4 Aufsteller ein Board voller Konsolen, Wände behangen mit eingerahmten Poster von Videospielen ja und ich glaube das der kleine ;-) Fernseher und die Dolby an der Wand Ihr den Rest gegeben haben.
Also habe ich ein liebevoll gestaltetes Zimmer rein für mein Hobby.
Und hier betreibe ich auch das eingangs erwähnte Gamer-Feng-Shui.
Sprich bevor ich Freitags das WE einläute und zocke, wird alles aufgeräumt, die Konsolen abgewischt, erst wenn alles perfekt ist, geht es zur Getränkewahl und wenn die getroffen ist.
Wird der Knop des zu startenden Knopfes betätigt.
Und im Zusammenspiel mit einer Wohlfühlumgebung und einem guten Game, kann ich mich entspannen und Kraft für die neue Woche tanken.
So jetzt arbeite ich weiter und fiebere dem Freitag entgegen ;-D .
Grüße