• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Was ist denn hier los?!
Die Server sind soweit ich weis schon längst umgezogen, von daher dürfte alles wieder ruhig verlaufen...

Ich bin kurz darauf wieder auf den neuesten Opera umgestiegen und alle Seiten laden sich viel schneller als vorher und außerdem ist das Layout übersichtlich, dezent und doch stylisch!!

Opera denkt halt mit und ist schneller als der Rest!! *hehe

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

Was ist denn hier los?!

Die Server sind soweit ich weis schon längst umgezogen, von daher dürfte alles wieder ruhig verlaufen...

Ich bin kurz darauf wieder auf den neuesten Opera umgestiegen und alle Seiten laden sich viel schneller als vorher und außerdem ist das Layout übersichtlich, dezent und doch stylisch!!

Opera denkt halt mit und ist schneller als der Rest!! *hehe

DU "LÜGAR"! :bigsmile:

ich poste noch mal meine letzten zwei beiträge rein, damit es nicht unötig wird.:)
heavenking hat folgendes geschrieben(17.06.2007; 12:55:38):

hmmm....normalerweise mekere ich eigentlich nicht soviel, aber irgendwas läuft hier ganz verkehrt.

ladezeit einer neuen seite geht nicht richtig, oder sie bleibt ganz stehen.

chatroom funktioniert nicht, seit sich der @burgherr sich reingehackt hatte, weil er normalerweise nie da reinkam, aber jetzt schon und wir nicht.(siehe thread "chatroom funtioniert nicht")

öftere "Seiten ladefehler".

bilder werden ab und zu nicht angezeigt, aber die schrift ist vorhanden.

also irgendwas stimmt mit dem server überhaupt nicht. es wäre nett, wenn man wenigstens bescheid sagt, wann man sich darum kümmert. danke:)

heavenking hat folgendes geschrieben(20.06.2007; 01:57:02):

MUHAHAHAHA...das sind aber viele beschwerden in einem monat :bigsmile:

...und leider zurecht. ;)

also bitte unternimmt was dagegen, oder klärt uns wenigstens auf (wenn ihr das liest @pit. oder wer auch immer). danke

H.k

@heavenking:

DU "LÜGAR" !!!

Ich nehm mal meine letzten beiden Post hier noch rein, damit es nicht unnötig wird :)

Dito. Bei mir läufts teilweise auch weiterhin seehr langsam - manchmal aber auch schnell. Heute/Gestern gings zwar wieder... ist aber noch verbesserungswürdig

Also wenn man da irgendwas machen kann aktuell oder könnte ... wäre es schön, wenn man was unternehmen würde.

Bei mir nicht. Brauche manchmal 4-5 Versuche bis was gepostet wurde - manchmal folgt dann auch ein Doppelpost. Auch beim normalen Laden von Threads bzw. Areas dauert es oft sehr lange bzw. ich muss es wiederholt probieren. Ist zwar nicht immer so, aber gestern z.B. empfand ich es als schlimm... nervt schon manchmal

Verdammt. Ich bin ein Spammer :D

verdammter nachahmer!!!...jetzt werden uns die admins nie beachten :bigsmile:

hast du sehr schön gemacht.....ach scheiße ich auch :bigsmile: :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

verdammter nachahmer!!!...jetzt werden uns die admins nie beachten :bigsmile:

hast du sehr schön gemacht.....ach scheiße ich auch :bigsmile: :bigsmile:

Aber gute Methode den Post als sinnvoller darzustellen ! :mosh:

Werd ich mir merken... hehe... ach und komm, wir sind doch aktuell die einzigen ,die das Forum am Leben erhalten... btw. es läuft ohne Probleme, sind ja auch nur 6 User und 1558 Gäste online... :bigsmile: Aber wenn wir so weitermachen, wird es unter unserer Massive Spam Damage zusammenbrechen... aber ich glaub, ich hab eher ne Massive Brain Damage :knockout:

Ich habe jetzt noch Probleme, hoffe das wird bald beseitigt, muss schon sowieso mit meinem lahmen Modem lange warten.

gehört vielleicht nicht unbedingt in dieses topic....aber wieso bekomme ich keine email benachrichtigungen mehr für neue beiträge ?

in etlichen threads werden neue nachrichten verfasst, jedoch könnte ich das ohne selber nachzugucken kaum wissen :knockout:

ist ne echt blöde sache... :blackeye:

Wow, mei n Internet geht mitlerweile seid einer Stunde!
Aber die Tatsatur nicht so richitg :meckern:

Solange sie in den Ferien geht ists ja gut, dann muss ich ja Gore und Co Konkureenz leisten.;)

bin ich der einzige, der keine benachrichtigungen mehr bekommt ? :(

das nervt, da ich kaum bock habe jeden einzelnen beantworteten thread zu suchen um zu sehen ob jemand geantwortet hat...

Ich bekomm keine. Will auch keine, man sieht doch schneller be Gamezone wo man beabtwortet kommt, als im vollen Email-Posteingang 50 Emails liest wo man beantwortet kriegt, 50 Fenster werden geöffnet, der Internet ist überlastet...blablabla...

heavenking hat folgendes geschrieben:

???...ähm...ja!

:blackeye: :((

ab heute gehts aber wieder... 8) - komisch.

@burgherr ganon

dafür gibt es firefox mit ner netten tabfunktion. dann hast du keine fenstersorgen mehr... :)

also bei mir isses im moment wieder mal extrem... liegt das nu vielleicht an meiner leitung hier? jeder klick wird zum zufallstreffer - meist muss ich die seite sogar 2-3 mal refreshen, damit sie endlich geladen wird.

Nein, ist bei mir ähnlich. Teilweise komm ich gar nicht auf den Server.

Schleich, schleich... :bigsmile:

Warten auf gamezone.de :kuh:

Endlosschleife, bei fast jedem zweiten klick.

Ist bei mir auch so. Habe schon eine Mail an die Admin's geschrieben

seit ich die scriptbefehle für gamezone ein bisschen umgeändert habe, geht es....es kommen zwar ab und zu noch ein paar "frozens" aber nicht mehr so schlimm wie am anfang.
aber trotzdem wäre nicht schlecht, wenn das nicht mehr vorkommt....deshalb unternehmt endlich mal was.
und der @pit sollte uns endlich mal aufklären, den es kommt mir schon so vor als ob sie diesen thread gar nicht mal beachten.(muß nicht sein)

Hilfe ich komm nicht auf den GZ Server ahhh, was mach ich nur ;):bigsmile:

Funktioniert bei euch auch wieder der Gamezone Chat nicht? :meckern:

Zurück