• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

@McNintendo77

Das mit dem "Du befindest dich im Gastzugang" habe ich auch jedes mal.
Klappt immer erst im 2. Versuch.

Hab mich aber inzwischen schon dran gewöhnt, weil es war noch nie anders irgendwie.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Das mit dem "Du befindest dich im Gastzugang" habe ich auch jedes mal.

Klappt immer erst im 2. Versuch.

Hab mich aber inzwischen schon dran gewöhnt, weil es war noch nie anders irgendwie.

;)

eben :(

aber schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der "leidet"...
:bigsmile:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

was auch nervt (obwohl ich mich auch irgendwie dran gewöhnt habe) ist der satz "Sorry, Du bist nicht angemeldet" und zwar jedesmal wenn ich auf etwas posten möchte. kann man das nicht mal irgendwie abschalten ?

so, für heute genug gemeckert :sun:

das liegt daran das du 30 minuten nichts auf der seite machst. deshalb denkt er du bist offline. war bei mir auch so, schreibst mal einen sehr langen brief und dann bist du plötzlich als gast anwesend. :nut:

@heavenking

30 minuten ? eher 30 sekunden, oder besser gesagt: ständig! - weis nicht woran das liegt, aber ich bin ja nicht der einzige... 8)

hmmm...komisch. bei mir passiert das nur wenn ich gerade auf einer anderen seite bin, aber immer noch bei gamezone angemeldet, und wenn ich ein beitrag abgebe...."du befindest dich als gast".

@heavenking

Passiert mir nicht, weil mein Passwort im Browser als einziges gespeichert ist, weil ich auch keine Lust habe mich immer neu einzuloggen.
In der Regel sollte es dann keine Probleme geben.

Ich hab sie jedenfalls nicht.
Nur das mit dem Gastmodus ist mir bekannt, aber wie gesagt, im 2. Anlauf klappts jedes Mal.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@heavenking

Passiert mir nicht, weil mein Passwort im Browser als einziges gespeichert ist, weil ich auch keine Lust habe mich immer neu einzuloggen.

In der Regel sollte es dann keine Probleme geben.

Ich hab sie jedenfalls nicht.

Nur das mit dem Gastmodus ist mir bekannt, aber wie gesagt, im 2. Anlauf klappts jedes Mal.

;)

nein. hast mich falsch verstanden. die gamezone seite ist bei mir auf einer meiner tabs drauf, in angemeldeten zustand, und wenn ich auf einer anderen seite (tab)bin, gerade für längere zeit und wieder zurück komme, dann bin ich plötzlich als gast da. verstehst du mich jetzt.

@heavenking

Joa, aber das man sich wirklich neu einloggen muss ist mir wie gesagt noch nicht passiert.
Die Meldung mit dem Gastmodus kommt bei mir auch öfter mal, allerdings obwohl ich angemeldet bin.

Liegt bestimmt am Teledumm-Streik ;) Echt ein Glücksspiel die letzten Tage

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Liegt bestimmt am Teledumm-Streik ;) Echt ein Glücksspiel die letzten Tage

Der Streik bezieht sich doch denke ich nur auf den Service und nicht auf den Technik Bereich.
Außerdem geht er schon bestimmt 4 Wochen, die Probleme bestehen aber schon länger.

;)

heute ist es aber mal wieder ganz extrem... :knockout:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ich muss sagen in Letzter Zeit geht es eigentlich wieder sehr gut.

Bei mir nicht. Brauche manchmal 4-5 Versuche bis was gepostet wurde - manchmal folgt dann auch ein Doppelpost. Auch beim normalen Laden von Threads bzw. Areas dauert es oft sehr lange bzw. ich muss es wiederholt probieren. Ist zwar nicht immer so, aber gestern z.B. empfand ich es als schlimm... nervt schon manchmal :D

Das laden dauert auch schon mal ne ewigkeit .

Bei mir gehst manchmal in weniger als 5 Sekunden, machnmal aber auch viiel länger. Mein Gott, das ist halt der Internet;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bei mir gehst manchmal in weniger als 5 Sekunden, machnmal aber auch viiel länger. Mein Gott, das ist halt der Internet;)
Solange wir es haben, können wir drauf Schimpfen :bigsmile:

Wir haben ihn erst vor etwas mehr als 10 Jahren erfunden, also steht er noch in den Startlöchern:bigsmile:
Warte mal ab in 50 Jahren, dann klatschen wir in die Hand um das Forum zu öffnen. Und um Spambeitträge zu ignorieren einfach mit der Faust auf den Tisch hauen:bigsmile:

irgendwie klappt das immer noch nicht richtig.

DAS MIT DEM "PUSTET MAL WIEDER DIE LEITUNGEN WIEDER DURCH" MEINEN WIR NICHT WORTWÖRTLICH! :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

irgendwie klappt das immer noch nicht richtig.

DAS MIT DEM "PUSTET MAL WIEDER DIE LEITUNGEN WIEDER DURCH" MEINEN WIR NICHT WORTWÖRTLICH!

oh, oh. du machst dir keine freunde in der chefetage... :D;)

Zurück