• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Gamezone es ist wieder soweit.

In letzter Zeit schleicht eure Seite wieder sehr vor sich hin.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Gamezone es ist wieder soweit.

In letzter Zeit schleicht eure Seite wieder sehr vor sich hin.

jep. @data falls du das liest. es hatte sich eit donnerstag überhaupt nichts verändert. ich finde sogar das es schlimmer geworden ist :blackeye:

Weiß gar nicht wo euer Problem ist, mit DSL 16000 geht die Seite ab wie sonst was.

:bigsmile: :bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Weiß gar nicht wo euer Problem ist, mit DSL 16000 geht die Seite ab wie sonst was.

:bigsmile: :bigsmile:

pöh! also irgendwie regst du mich auf. nächstes mal hole ich mir eine dermaßen schnelle verbindung, das es auch über den subraum geht. :bigsmile:

nö alo bei mir fällt es fast immer auf wenn ich eine nachricht abschicken will. es wird langsam verschickt oder es hängt dann plötzlich. kotzt mich langsam an.....letzte woche war es nicht so, sondern erst seit diesem server wechsel

@heavenking

Ich hab von dem Serverwechsel fast gar nichts gemerkt.
Bis auf den Banner oben im Bild und gelegentliche kleinere Aufälle die aber nur an dem Tag stattfanden.

Danach war alles wieder ok.

also jetzt geht mir das aber wirklich auf die nerven. wollte gerade einen kommentar abgeben und es blieb stehen....so ein schrott. das wäre dann der 6te heute. :(

heavenking hat folgendes geschrieben:

also jetzt geht mir das aber wirklich auf die nerven. wollte gerade einen kommentar abgeben und es blieb stehen....so ein schrott. das wäre dann der 6te heute. :(

Wenn mir sowas passiert, kopier ich immer schnell den Text in die Zwischenablage um ihn dann ggf. neu zu posten.

;)

das mach ich ja auch. aber trotzdem nervt das, wenn du bei fast jeden text das machen muss...total sinnlos und nervt gewaltig.

Mh? Seit dem Umzug ist doch alles viel schneller, besser, toller? :D

Bei mir läuft auch nicht mehr so ganz rund. Ich schleiche aber auch nur mit DSL 6000. :bigsmile:

Ich auch@6000
Baoh irgenwie nervts :meckern:

Ihr seid ja drauf - ich habe gedacht, meine 3000er wäre gut... :eek:

@ dj

Du hängst der Zeit hinten dran, inzwischen gibt schon 16 Mbit's, 32 Mbit's und noch höher, aber die 6 Mbit's tuts auch.

ich hab noch das "klassische" 1000er dsl-dingen, mitte juni wird endlich auf 6000 umgestellt

@Swar

Alles was über 16000 hinaus geht ist aber bislang erst im Ausbau und auch noch recht teuer.
Aber es gibt schlimmeres als bis dahin mit DSL 16000 leben zu müssen.

:bigsmile:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Swar
Alles was über 16000 hinaus geht ist aber bislang erst im Ausbau und auch noch recht teuer.

Aber es gibt schlimmeres als bis dahin mit DSL 16000 leben zu müssen.

:bigsmile:

angeber :bigsmile:

DSL 6000 = Hartz 4 Leitung :bigsmile: ;)

Aber was dann DSL 1000 sein soll? Oh je. :sun:

ja äh jungs ich habe ab heute DSL-Subtstream. das it dies verbindungen was sie auch in Star Trek einsetzen. SUPEEEEEEER SCHNELLLLLLL!!!! erinnert mich voll an dem film 2001 (ui. diese ganzen farben) :nut: :bigsmile:

hm, also ich kann nur sagen, das die seite nach dem umzug wieder schlechter geworden ist. minutenlanges warten bis er endlich postet. :meckern:

ich habe zwar nur 3 mbit, aber ihr könnt mir nicht erzählen, das es zuwenig wäre ne seite reinzuladen ;) - und ich habe nix nebenher laufen, gamezone gehört meine ganze bandbreite :D

ist ja nicht gerade das ende der welt, doch nervt es schon ganz schön wieder mittlerweile. hm, ging in der letzten zeit doch so gut... :blackeye:

was auch nervt (obwohl ich mich auch irgendwie dran gewöhnt habe) ist der satz "Sorry, Du bist nicht angemeldet" und zwar jedesmal wenn ich auf etwas posten möchte. kann man das nicht mal irgendwie abschalten ?

so, für heute genug gemeckert :sun:

Zurück