• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Aaach du alter Teebeutel :D

Selbst du weisst mittlerweile das ich der sexiest Man of the World bin!

Da sind Doppelposts noch gar nix gegen :sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aaach du alter Teebeutel :D

Selbst du weisst mittlerweile das ich der sexiest Man of the World bin!

Da sind Doppelposts noch gar nix gegen :sun:

Endlich wissen wir, wer der sexiest Men ist.

Endlich wissen wir, wer der sexiest Men ist.:knockout:

Was ist denn heute los? :eek: :eek: :eek:
Viele der Seiten können nicht geöffnet werden und man bekommt lediglich die Info:

"Die angeforderte Seite existiert nicht oder es ist ein Fehler aufgetreten..

Wir bitten um euer Verständnis.

Euer Gamezone-Team"

Gamezone ist putt - wie schade *schnief*

:bigsmile: ;)

EDIT:
nun funzt die Seite wieder :mosh:

japp, auch bei mir im norden der republik läuft gamezone nicht rund ;) wird sich aber bestimmt nur um ein temporäres problem handeln.

So langsam als würde ich wieder mit einem "Modem anno dazumal" surfen...

Jetzt kann ich zwar alle Seiten aufrufen, aber das dauuuuuuueeert ja alles soooo lang - GZ ist im Augenblick ne lahme Krücke :bigsmile:

Die Leitung funzt zwar, aber diese neue Pop-Up-Werbung ist ja grausig ... man, habe ich jetzt einen Schrecken bekommen :eek: :eek:

... und bevor einer mit Mozilla und pop-up-blocker kommt: ich bin mit IE unterwegs ;)

Irgendwie ist grad wieder der Wurm drin, bzw. seit ein paar Wochen.

Ich klick hier auf irgendeinen Link und dann steht da bei mir: "Warten auf Gamezone" ... und er wartet und wartet und wartet. Manchmal läuft es zwar ganz normal aber irgendwie ist das schon nervig.

Vielleicht liegts ja an mir, aber mit anderen Seiten hab ich keine Probleme, weshalb ich einen Fehler auf meiner Seite ausschließen kann.

Edit: das Abschicken dieses Kommentars musste ich auch abbrechen und neu versuchen. :(

Hm.. bei mir ist das immer, wenn eine Uhrzeit mit 5 am Ende erreicht ist.. Also 12:35 zb.. vllt zählt der da die Pkt zusammen und ist deshalb so träg?! :>

geht es nur mit so oder dauert das laden der seite wieder länger als normal?

Bei mir gehts meistens ganz flott, ab und zu hab ich dann so Zeiten da muss ich nen refresh machen sonst würd ich 10 Stunden später immer noch dasitzen. :)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

ok aufgehäuft :bigsmile:

Hehe. Bei mir dauerts auch lange, aber liegt dabei wohl eher an der sch***-Telekom.

:knockout:
heißt das, ich bin nicht der einzige, bei dem die verbindung alle nase lang abkackt? beruhigend, dachte es liegt an meinem router oder so

MagZero hat folgendes geschrieben:

heißt das, ich bin nicht der einzige, bei dem die verbindung alle nase lang abkackt? beruhigend, dachte es liegt an meinem router oder so

Der Telekom gehen ihre ganzen Kunden auf den Sack und sie tut ihr Bestes um sie los zu werden. Noch ein wenig und bei mir hat sie Erfolg. :D

jup. letztens haben die bei mir angerufen und waren voll stolz "wir haben jetzt glasfaserkabel bei ihnen verlegt". aha und? "ja wollen sie jetzt nicht auf eine höhere leitung umsteigen? sie können 25k haben" und dafür hätten wir dann das doppelte unserer normalen flat gezahlt :crazy:
ich bin jetzt schon etwas gereizt, sollte mich noch einmal so nen fatzkopp anrufen, vor allem wenn es sehr zeitnah mit diesen extremen störfällen ist, dann sind sie mich los!

Zurück