• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pustet mal die Leitung wieder durch ;)

Meine Güte, da beschwert ihr euch, wenn es mal ein paar Sekunden länger dauert, bis die Seite steht... Keine Geduld mehr die Jugend von heute :bigsmile:

Früher gab es gar kein Internet und man musste an der Wählscheibe beim Telefon drehen...DAS hat lange gedauert, besonders bei Auslandsgesprächen wenn man sich verwählt hat, hahahaha!

Stellt euch nicht so an, obwohl alles immer schneller sein könnte ;).
Relaxen, nen guten Song hören und mal nicht auf Hektik machen lautet die Devise...

@gore. wenn es bloß, ab und zu langsam wäre hätte ich keine probleme, aber so?

und außerdem ist es nicht das einzige öfters "friert" es plötzlich ein und man muss es nochmal neu laden....dann kann es ab und zu , zu doppelpost kommen.

Komisch, solche Probleme konnte ich in der Vergangenheit nicht verzeichnen. Vielleicht sind eure Rechner auch nur zu lahm, hehe!
Ne, im Ernst, dann wartet man eben mal etwas,... Ich finde das nicht sonderlich tragisch...

selbst nach 5 minuten, ohne eine neue ladeseite, wird das eine blöde gedultsprobe.

Also ich bin dafür dass Ihr den alten Server wieder hinstellt, der war wenigstens einigermassen gut konfiguriert und lief meistens flüssig, beim neuen ist es irgendwie genau umgekehrt ;)

Komm mir hier manchmal vor wie am Bahnhof, da wartet man auf einen Zug und der kommt nicht und wenn dann mit Verspätung :D

Das Posten auf gamezone.de hat mal mehr Spaß gemacht, der Serverumzug war gar keine gute Idee.

ähm gutes beispiel, das der server eine schlechte idee war, schaut mal in den "Brainstorming"-thread rein. (dieselbe uhrzeit)

edit:
da @gecko seine arbeit zu gut gemacht hatte(aus versehen), schreibe ich mal was es war. wegen probleme auf der seite, mußte ich es ein paar mal neu laden. einfacher ausgedrückt: es kam diesmal nicht zu doppelpost, sondern trippelpost.

Das Problem kenn ich @heavenking, ist mir auch schon passiert :blackeye:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ihr seid da nicht allein, hatte grad wieder eine lange Geduldsprobe hinter mir bis mein Text endlich abgesandt war. Ich kopier den mittlerweile immer, da man nie weiss obs mal wieder in einer Endloswarteschleife endet

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ihr seid da nicht allein, hatte grad wieder eine lange Geduldsprobe hinter mir bis mein Text endlich abgesandt war. Ich kopier den mittlerweile immer, da man nie weiss obs mal wieder in einer Endloswarteschleife endet

Mach ich eigentlich schon seit Ewigkeiten so.
Gott segne die Zwischenablage.

:bigsmile:

hmmm....normalerweise mekere ich eigentlich nicht soviel, aber irgendwas läuft hier ganz verkehrt.

ladezeit einer neuen seite geht nicht richtig, oder sie bleibt ganz stehen.

chatroom funktioniert nicht, seit sich der @burgherr sich reingehackt hatte, weil er normalerweise nie da reinkam, aber jetzt schon und wir nicht.(siehe thread "chatroom funtioniert nicht")

öftere "Seiten ladefehler".

bilder werden ab und zu nicht angezeigt, aber die schrift ist vorhanden.

also irgendwas stimmt mit dem server überhaupt nicht. es wäre nett, wenn man wenigstens bescheid sagt, wann man sich darum kümmert. danke:)

tjo, die seite wird hier bald in lamezone.de umbenannt :devil:

Jau, jetzt muss ich mich aber auch mal einklinken. Zur zeit sind die Ladezeiten von Gamezone unerträglich.... Ich warte durchschnittlich 15 Sekunden auf eine neue Seite und nicht ganz die Hälfte meiner Posts endet im Timeout und muss nochmal gepostet werden....

Sorry, aber da muss was passieren, manchmal reißt einem fast der Geduldsfaden. :blackeye: :knockout:

ja. momentan wirds echt zur geduldsprobe und manchmal klicke ich nen tab weg, in dem ich gerade eigentlich antworten wollte. ich warte manchmal 5 (!) minuten, bei absolut freier leitung. wundert mich, das es so wenige sind, die mal was dazu sagen...

Habt Ihr grad Serverupdate gemacht? Weil vorher war der ganze Server für einige Zeit down und jetzt flutscht es momentan grad ganz gut :) Hoffentlich bleibt das so ^^

Bei mir hier flutscht garnichts. Fühlt sich wie ein 28k Modem an :(

Ich korrigiere meine Aussage oben. Das Aufrufen der Threads im Forum geht wieder meistens ziemlich schnell, allerdings das beantworten ist weiterhin ein Glücksspiel. Entweder es geht gleich, dauert ewig oder es kommt ne Zeitüberschreitung

MUHAHAHAHA...das sind aber viele beschwerden in einem monat :bigsmile:
...und leider zurecht. ;)

also bitte unternimmt was dagegen, oder klärt uns wenigstens auf (wenn ihr das liest @pit. oder wer auch immer). danke
H.k

Dito. Bei mir läufts teilweise auch weiterhin seehr langsam - manchmal aber auch schnell. Heute/Gestern gings zwar wieder... ist aber noch verbesserungswürdig ;)

Also wenn man da irgendwas machen kann aktuell oder könnte ;) ... wäre es schön, wenn man was unternehmen würde. :D

Zurück